Der offizielle Guten-Morgen-Thread

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
gute morgen. etwas frueh fuer einen samstag.
aber es wartet ein berg (fach-)arbeit...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
da geht es mit genauso McGuinness. :(

guten Morgen allerseits.
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
nach 2 stunden schlaf hab ich meinen körper heut zum THW geschleppt nur um zu erfahren, dass der dienst ausfällt....

aber wo ich schonmal wach bin kann ich auch ein bisschen an meiner website basteln
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Morgen ! Ich darf heut noch für LK Wirtschafts Klausur lernen. Da bin ich wieder das ganze Wochenende mit beschäftigt.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hmm total blöd, ich geh heut Mittag reiten und bei uns schifft es wie aus Eimern. Da kann man ja nur sagen "Pack die Badehose ein" aber da das zu kalt wäre, wirds wohl ein Griff zur Regenhose werden. Und mit Regenhose zu reiten ist kacke...das vermiest mir irgendwie grade den Morgen.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
McGuinness schrieb:
gute morgen. etwas frueh fuer einen samstag.
aber es wartet ein berg (fach-)arbeit...

Ja, das kenn ich!
Muss bis Montag noch etwa 10 Seite schreiben!
Das kommt, wenn man vorher so faul war!
Wird ein scheiß Wochenende.

Achja: Guten Morgen alleseits! :)
 

Evil*Sushi

Parkrocker
Beiträge
367
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Pocking
Guten Morgen :)
bin auch schon seit ca. halb 9 oder so auf, weil ich meine medikamente nehmen musste...und seitdem konnt ich nimma schlafen
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
@cannavaro: 10 Seiten? geht ja locker... bin grad mal beim Gliederungspunkt 3 von 9 ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
hey, da bin ich ja richtig weit dagegen, nur noch 4-5 seiten. aber dann den ganzen kleinkram, und paarmal korrektur-lesen (weil fremdsprache)...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
welche Fremdsprache? und Thema?
ich denk ich brauch noch so 10 - 12 Seiten...
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Gigge schrieb:
@cannavaro: 10 Seiten? geht ja locker... bin grad mal beim Gliederungspunkt 3 von 9 ;)

Dann haben wir ja beide noch einiges vor bis Freitag!
Aber ich hab da auch keine allzugroßen Erwarten: mit 8/9 Punkten bin ich zufrieden!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
@gigge: history and structure of the united nations and its special tasks in iraq as seen by hans blix
^^ so oder so aehnlich, hab mit der lehrerin noch kein festen titel ausgemacht (o-ton: "schreiben sie erstmal die arbeit, und dann ueberlegen sie sich einen titel, der dazu passt" :D)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
@cannavaro:
geht mir ähnlich. Ich finde, für das, was es im Endeffekt an der Abinote ausmacht, ist es einen allzu großen Aufwand nicht wert...

@McGuinness:
nicht schlecht, hört sich ja eigentlich ganz interessant an. Der blix is des der inspektor typ?
In englisch wollt ich nicht machen, schließlich ham wir da nen saumäßig schlecht benotenden lehrer und außerdem is erdkunde immer einfacher ^^
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
ist auch recht interessant. nur bisschen viel stoff den man finden kann. und ja, blix ist der inspektor typ ;)
und englisch erdkunde ist einfach die beste lk-kombi :bang:
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich hätt auch besser in Bio gemacht als in WRL.
Thema: Der Strommarkt in Deutschland. Laaaaaaaaaaaaaaangweilig! :)

Ach bin ich froh, wenn ich den scheiß am Freitag endlich abgegeben hab!