Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Miserabler erster Spieltag. Alle drei Top-Receiver verletzt gewesen oder verletzt raus. Solange nicht JuJu nicht über 15 Punkte macht, könnte es trotzdem noch etwas mit einen Sieg werden.
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
First Win in the Books. Diese Woche wird es sau schwierig gegen die Honeybadgers. Gegen Lamar Jackson, Mostert, Hill und Kelce muss sich meine Mannschaft ganz schön zamreißen, das es was wird.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Dank meines Nr. 4 Receivers gewonnen. Hoffe darauf, dass Thomas und Golladay gegen die Raiders spielen können. Bin aber auf jeden Fall der Underdog. Bei mir waren Gott sei Dank keine Player dabei, die overperformed (bis auf Slayton) haben. Somit gibt es definitiv Chancen.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.368
Ort
Bari (IT)
Allerdings hätten die Honeybadgers sonst jedes andere Team geschlagen.
Dafür kann man sich nun nichts kaufen, aber da ist schon auch Qualität im Team. ;)

Und ich brauch wohl nen anderen Kicker :lol:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
In A-Liga’s 10 Jubiläums Jahr, ein bissl Geschichte...

5B371CBD-7043-4C96-951C-FD83ECE56B2D.jpeg
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Dieses Jahr übernehme ich dann die alleinige Führung mit drei Titeln.

Bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft, aber mit Newton und Green gibt es natürlich zwei Fragezeichen hinsichtlich Verletzungen.

Sonst würde man solche Spieler aber natürlich auch nicht ab der Mitte des Drafts bekommen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Dieses Jahr übernehme ich dann die alleinige Führung mit drei Titeln.

Bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft, aber mit Newton und Green gibt es natürlich zwei Fragezeichen hinsichtlich Verletzungen.

Sonst würde man solche Spieler aber natürlich auch nicht ab der Mitte des Drafts bekommen.

Not it I can help it!
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.368
Ort
Bari (IT)
Nach der Komplett-Eskalation von Aaron Jones gestern dachte ich schon dass diesen Spieltag nix mehr geht.
Aber dank Fantasy-Gott Russel Wilson bin ich wieder im Game. 12 Punkte hinten dran und ich hab Jacobs + Carlson gegen Waller. Da geht was :D
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Nach der Komplett-Eskalation von Aaron Jones gestern dachte ich schon dass diesen Spieltag nix mehr geht.
Aber dank Fantasy-Gott Russel Wilson bin ich wieder im Game. 12 Punkte hinten dran und ich hab Jacobs + Carlson gegen Waller. Da geht was :D

Es geht mir so dermaßen auf den Sack, dass du mit Watkins Recht hattest. Hätte ich auf dir gehört, dann wär die Sache wohl schon erledigt. Und natürlich Smith auf der Bank gelassen. Arrrgh. :censored:
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.368
Ort
Bari (IT)
Es geht mir so dermaßen auf den Sack, dass du mit Watkins Recht hattest. Hätte ich auf dir gehört, dann wär die Sache wohl schon erledigt. Und natürlich Smith auf der Bank gelassen. Arrrgh. :censored:
Bei Watkins ists immer so:
Hast du ihn auf der Bank macht er 20+ Punkte. Stellst du ihn auf, sieht man ihn das ganze Spiel nicht.
@chaoZ kann dir da ein Lied von singen :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Gledde