Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Redsea, 31. August 2011.

  1. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    693
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Ich lasse natürlich Watkins auf der Bank sitzen. Mit Pech fallen auch Golladay und Sutton aus..
     
  2. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.265
    Zustimmungen:
    3.746
    Ort:
    Bari (IT)
    Darfst ihn dann gerne nächste Woche aufstellen wenn er dann turnusgemäß wieder ein scheiß Spiel hat ;)
     
  3. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.265
    Zustimmungen:
    3.746
    Ort:
    Bari (IT)
    Erster Spieltag, erster Sieg.

    Josh Jacobs :love:
     
  4. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    693
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Miserabler erster Spieltag. Alle drei Top-Receiver verletzt gewesen oder verletzt raus. Solange nicht JuJu nicht über 15 Punkte macht, könnte es trotzdem noch etwas mit einen Sieg werden.
     
  5. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.387
    Zustimmungen:
    3.315
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    1 down, 12 to go
     
  6. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    1.105
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Völlig verkackt...
     
  7. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.304
    Zustimmungen:
    4.264
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    same...

    mit 13-0 is schonmal essig :mrgreen:
     
  8. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.443
    Zustimmungen:
    8.470
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
  9. Invincible

    Invincible Parkrocker

    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    69
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landkreis Forchheim
    First Win in the Books. Diese Woche wird es sau schwierig gegen die Honeybadgers. Gegen Lamar Jackson, Mostert, Hill und Kelce muss sich meine Mannschaft ganz schön zamreißen, das es was wird.
     
  10. Nitro

    Nitro Parkrocker

    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    256
    Ort:
    Bernburg/Sachsen Anhalt
    Die Honeybadgers haben ihr erstes Spiel aber auch direkt verloren.
    Glückwunsch nach Ravensburg.
    Ich werde wohl nicht der einzige sein der gegen dieses Team den kürzeren zieht.
     
  11. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    693
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Dank meines Nr. 4 Receivers gewonnen. Hoffe darauf, dass Thomas und Golladay gegen die Raiders spielen können. Bin aber auf jeden Fall der Underdog. Bei mir waren Gott sei Dank keine Player dabei, die overperformed (bis auf Slayton) haben. Somit gibt es definitiv Chancen.
     
  12. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.805
    Zustimmungen:
    5.824
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
  13. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.265
    Zustimmungen:
    3.746
    Ort:
    Bari (IT)
    Allerdings hätten die Honeybadgers sonst jedes andere Team geschlagen.
    Dafür kann man sich nun nichts kaufen, aber da ist schon auch Qualität im Team. ;)

    Und ich brauch wohl nen anderen Kicker :lol:
     
  14. Garfield81

    Garfield81 Parkrocker

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    23
    Was für ne Klatsche mal wieder gegen die Racoons:hiding:
     
  15. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.387
    Zustimmungen:
    3.315
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    In A-Liga’s 10 Jubiläums Jahr, ein bissl Geschichte...

    5B371CBD-7043-4C96-951C-FD83ECE56B2D.jpeg
     
    McLeo, TheEmperor und Alphawolf gefällt das.
  16. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.747
    Zustimmungen:
    5.673
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Dieses Jahr übernehme ich dann die alleinige Führung mit drei Titeln.

    Bin sehr zufrieden mit meiner Mannschaft, aber mit Newton und Green gibt es natürlich zwei Fragezeichen hinsichtlich Verletzungen.

    Sonst würde man solche Spieler aber natürlich auch nicht ab der Mitte des Drafts bekommen.
     
  17. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.387
    Zustimmungen:
    3.315
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Not it I can help it!
     
  18. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.265
    Zustimmungen:
    3.746
    Ort:
    Bari (IT)
    Nach der Komplett-Eskalation von Aaron Jones gestern dachte ich schon dass diesen Spieltag nix mehr geht.
    Aber dank Fantasy-Gott Russel Wilson bin ich wieder im Game. 12 Punkte hinten dran und ich hab Jacobs + Carlson gegen Waller. Da geht was :D
     
  19. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.406
    Zustimmungen:
    693
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Es geht mir so dermaßen auf den Sack, dass du mit Watkins Recht hattest. Hätte ich auf dir gehört, dann wär die Sache wohl schon erledigt. Und natürlich Smith auf der Bank gelassen. Arrrgh. :censored:
     
  20. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.265
    Zustimmungen:
    3.746
    Ort:
    Bari (IT)
    Bei Watkins ists immer so:
    Hast du ihn auf der Bank macht er 20+ Punkte. Stellst du ihn auf, sieht man ihn das ganze Spiel nicht.
    @chaoZ kann dir da ein Lied von singen :lol:
     
    Gledde gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden