Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.368
Ort
Bari (IT)
Jo haben wir ja letztes Jahr auch aus der B-Liga gekickt, nachdem er in der Saison davor selbiges gemacht hat und sich auch einfach nicht mehr rückgemeldet hat.

15Pkt vorn und Valdes-Scantling gegen Edelman. Das sieht gut aus für Sieg Nummer 3. :D
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Nachdem ich letzte Woche ein kurzes Zwischenhoch hatte, bin ich jetzt wieder in der Realität angekommen. Es läuft einfach nicht dieses Jahr, die Saison habe ich eigentlich schon abgehakt
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
In der B-Liga immer noch ungeschlagen und in der A-Liga schauts auch nach einem Sieg aus. Läuft dieses Jahr doch relativ gut für mich.
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Endlich wieder ein Spiel gewonnen! Gegen die Koalas hat es am Ende auch ohne den zweiten Reciever gereicht, da Mixon seine Season-Coming-Out Party hatte und auch meine zwei anderen RB's ordentlich abgeliefert haben. Fitzmagic hat seinen Teil dazu getan. Leider in der Tabelle weiterhin nicht in den theoretischen Playoffs (um zwei mickrige Punkte!). Weiter geht's gegen die Franconia Cardinals.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
Endlich wieder ein Spiel gewonnen! Gegen die Koalas hat es am Ende auch ohne den zweiten Reciever gereicht, da Mixon seine Season-Coming-Out Party hatte und auch meine zwei anderen RB's ordentlich abgeliefert haben. Fitzmagic hat seinen Teil dazu getan. Leider in der Tabelle weiterhin nicht in den theoretischen Playoffs (um zwei mickrige Punkte!). Weiter geht's gegen die Franconia Cardinals.

Nächste Woche ohne meinen aktuellen Nr.1 RB + WB gegen dich. Hoffe meine Pats-Defense holt gegen die Broncos paar Punkte raus.
 
  • Like
Reaktionen: Invincible

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
So viele Spieler auf meinen Depth Chart, welche erst Montag/Dienstag spielen. Hoffen, dass die Spiele stattfinden, oder Risiko eingehen?
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
@ Liga 2:

Können wir vielleicht überlegen, wegen den ständigen Spiele-Verschiebungen, ein oder zwei zusätzliche Roster-Slots freizugeben?
NFL Fantasy hat das als Option kürzlich gepostet. In meiner anderen Liga waren alle Mitspieler froh darüber.

Die Waiver werden ja auch erst morgen vergeben. Wäre sinnvoll, das vorher noch abzuklären. :)
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
@ Liga 2:

Können wir vielleicht überlegen, wegen den ständigen Spiele-Verschiebungen, ein oder zwei zusätzliche Roster-Slots freizugeben?
NFL Fantasy hat das als Option kürzlich gepostet. In meiner anderen Liga waren alle Mitspieler froh darüber.

Die Waiver werden ja auch erst morgen vergeben. Wäre sinnvoll, das vorher noch abzuklären. :)
Wäre ich auch dafür. In Liga 1 haben wir das ja schon.
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.170
Reaktionspunkte
1.220
Alter
29
Ort
Würzburg
@ Liga 2:

Können wir vielleicht überlegen, wegen den ständigen Spiele-Verschiebungen, ein oder zwei zusätzliche Roster-Slots freizugeben?
NFL Fantasy hat das als Option kürzlich gepostet. In meiner anderen Liga waren alle Mitspieler froh darüber.

Die Waiver werden ja auch erst morgen vergeben. Wäre sinnvoll, das vorher noch abzuklären. :)

Gute Idee! Würde das rostern ziemlich vereinfachen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Heißt, dass man 2 Spieler mehr im Kader haben kann?

Bräuchte es nicht, aber letztendlich isses mir egal.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.368
Ort
Bari (IT)
Sehe den Sinn darin ehrlich gesagt nicht
Denn wie icedearth schon sagt darf man ja nur CoV oder IR Spieler auf die zwei weiteren Plätze setzen. Daher ist das Argument des einfacheren rosterns halt nicht gegeben.
Und schlussendlich führts nur dazu dass die guten IR Spieler "gebunkert" werden bis sie wieder fit sind.

edit: Wenn sich das aber die Mehrheit wünscht, setz ich das gerne um.
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sehe den Sinn darin ehrlich gesagt nicht
Denn wie icedearth schon sagt darf man ja nur CoV oder IR Spieler auf die zwei weiteren Plätze setzen. Daher ist das Argument des einfacheren rosterns halt nicht gegeben.
Und schlussendlich führts nur dazu dass die guten IR Spieler "gebunkert" werden bis sie wieder fit sind.

edit: Wenn sich das aber die Mehrheit wünscht, setz ich das gerne um.

Ea macht schon sinn. Sagen wir du hast Kamara under der geht auf IR (diese Season ist der minimum nur 3 Spiel Tage statt 8 Spiel Tage), und du brauchst eine ersatz Spieler must du nicht eine von deine andere guten Spieler releasen. Ist nur dieses Jahr wegen der Coronavirus. Wenn eine Spieler krank wird geht er auf die Covid-19 IR liste.