Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Sorry mache ich gleich. War din bissl beschaeftig und viel unterwegs.

Edit: hab jetzt mein Senf dazu gegeben...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Redsea

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
getan. Mein Kumpel ist momentan im Urlaub und kommt erst nächste Woche zurück. Ich weiß, dass er vielleicht am 25.8. und 26.8. nicht kann. Frag ihn aber nochma!
 
  • Like
Reaktionen: Redsea

ProgFeanor

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ich sag auch mal kurz "Hi" :D
Ich bin Sven oder "ProgFeanor", Wahl-Austinite, Longhorns-Enthusiast und inzwischen Die-Hard-Texans-Fan. Hierhergekommen war ich auf ähnlichem Wege wie Garfield.

Auf 'ne gute Saison. :bier:
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
du meinstest 26.8. und 2.9., oder? Für die anderen Daten hat noch keiner gestimmt bzw. es wurde nur im Chat geschrieben das dort auch einige könnten (vllt hab ich mich auch grad nur verschaut)
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
ja aber bei den Messages schrieben die meisten das ihnen 25.8 + 1.9 recht wären.. deswegen mach ich etz das nochma mit der Umfrage. Dann ists übersichtlicher und sollte klar sein^^
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wenn es der 25. Oder 1. ist, dan bun ich warscheinlich nicht dabei.

Ich verstehe nicht warum man das nicht an eine Sonntag machen kann? Warum will jefer an eine Samstag?
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Wenn es der 25. Oder 1. ist, dan bun ich warscheinlich nicht dabei.

Ich verstehe nicht warum man das nicht an eine Sonntag machen kann? Warum will jefer an eine Samstag?

Trag dich mal wie gesagt bei der Umfrage ein (http://doodle.com/tuzbwc3mqs9qd3we)

Die Hälfte hat sich eingetragen und jeder könnte bis jetzt am 26.8 (Sonntag) um 21 Uhr (wäre 3 PM ET)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Also ich kann mit Bauchschmerzen am 26. um 21Uhr. Mein Auction Draft beginnt um 18Uhr, da sollte er also fertig, oder zumindest in den Endzügen sein.

Ich bitte dann aber darum, dass wir wirklich um 21Uhr anfangen und nicht um 19Uhr, dann überlappen sich meine beiden Drafts voll.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
So glaube fehlt nur noch der Kumpel von MaK.. aber selbst der wird das Ergebnis nicht mehr beeinflussen, da bis jetzt alle an dem Tag können. Hoffe mal das passt dann für ihn auch:smt023

DRAFT DAY:

Sonntag 26. August 21 Uhr (3 PM ET)

@Leo Der Auction Draft sollte keine 3 h dauern.. denke mal spätestens nach 2,5 h solltest fertig sein:mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
@Leo Der Auction Draft sollte keine 3 h dauern.. denke mal spätestens nach 2,5 h solltest fertig sein:mrgreen:

Naja, zwei dauerten bei mir an die drei Stunden, aber ist ja egal, meist geht da eh nur noch Füllstoff über den Tresen, das könnte ich dann auch parallel bewältigen...;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Heute faengt der Fantasy Season fur mich an. In eine paar stunden mache ich eine Live Draft mit meine Arbeits Kollegen. Bin gespannt wie diese Draft wird. Alle von uns die mit machen sind erfahrene Fantasy Football Spieler. Der mit der wenigste Erfahrung (mit Drafts z.b.) hat 3 Jahren schon mit gemacht. Ich Spiele schon seit mehr als 10 Jahren, aber das ist der erfahrenste Liga das ich bis jetzt mitgemacht habe.

Edit: Der Internet seite war runter. Unser Draft ist jetzt am Mittwoch. 2 Drafts in eine woche...
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Meine taktik? Vorher Buffalo Wild Wings vorher zu kaufen, eine paar biere dazu, und gleichzeitig das 49ers und Broncos Spiel anschauen. Ein bissl spass haben.

Neh im ernst, ich weis auch nicht 100%, kommt drauf an was meine draft position ist.