Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
While no team can be expected to be above average at all three core positions (QB/RB/WR), you are in the precarious position of being a bit weak at two of them.

We expect Cam Newton to be a solid starter. According to our projections, he's the #5 QB, so you should be better off than most teams in the starting quarterback slot.

erst sagen das ich schwach bei der QB Position bin und dann sagen das Newton ein Top5 QB ist? Sinn?

Aber die Krönung ist:

We're not excited about Andy Dalton (our #24 QB) as a backup, but he'll probably be adequate.

Incidentally, Dalton has what we project as a bad matchup (CLE) during Newton's bye.

Dalton schlechtes Matchup gegen die Browns?! ARE U F*CKING KIDDING ME:smt043:smt043:smt043
 

ProgFeanor

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Dalton schlechtes Matchup gegen die Browns?! ARE U F*CKING KIDDING ME:smt043:smt043:smt043

Waren halt die zweitbeste Pass-D letztes Jahr :(


With great inseason management, we think you have about a 90 percent chance of making the playoffs.
With good inseason management, we think you have about a 85 percent chance of making the playoffs.
With average inseason management, we think you have a 78 percent chance of making the playoffs.

Naja... bin immernoch "meh", weil ich T-Rich über Charles gedraftet habe und Amendola überhaupt gedraftet habe. Auch wenn Charles wohl Redzone (!) -Carries mit Hillis teilen wird und relativ verletzungsanfällig ist.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Ja beide zusammen halt ... Mich würden eher eure PO Prozente interessieren

Hmm, das mag sein. Ist halt wieder alles nur Hochrechnung/Vorraussage und jeder von diesen "Experten" sagt was verschiedenes und letztlich kommt vieles wiederum anders.

With great inseason management, we think you have about a 65 percent chance of making the playoffs.
With good inseason management, we think you have about a 50 percent chance of making the playoffs.
With average inseason management, we think you have a 28 percent chance of making the playoffs.

Playoffs sind auf jeden Fall wieder mein Minimalziel
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich kann mein Team nicht beurteilen, da ich die meisten Spieler einfach nicht kenne. Ich geh aber davon aus, dass ich gerade am Anfang ziemlich Mist gebaut habe :D
 

ProgFeanor

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ryan Williams vom Waiver Wire gepickt und damit ein Ärgernis des Drafts korrigiert (Reach für Tate und dann Hunter, die unsichere Nr.2 in einem grandiosen RB-Corps, das wohl ordentlich carries splitten wird, und ein WR-Paar mit Sleeper-Potential, dass ich nicht brauche).
Jetzt muss Williams nur noch Wells ausstechen und er wär ein mehr als solider RB3, dann wäre das den Verlust der Priority fast schon wert.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Was zur Hölle ist mit meinem Team los ?:evil: Wes Welker bisher 5 Yards ?

Naja, ein drop in production war da ja irgendwo abzusehen. Lloyd statt einem unfähigen Clown als Receiver, zwei TEs die gegenrische Defenses kaum covern können und ein großer Vorsprung gestern. Wenn dann (wie gestern) das running game noch funktioniert, braucht man Welker keine Pässe über die Mitte geben.

Wird auch bessere Spiele geben, aber so wie letztes Jahr wird Welker nicht abgehen.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Ich äußer mich ma bisher lieber nicht über mein Team :lol:
Gut das meine vermeintlich stärksten 4 erst heute abend starten. Muss schließlich noch 60 pkt aufholen ^^
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Der unfähige Clown war immerhin 5 mal in Folge AFC Recieving Yards Leader aber er ist halt 1. alt geworden und 2. dann irgendwann zusehr von sich überzeugt gewesen

Aber so 60 solide Yards hätte man schon erwarten können nicht 15...