Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Gut, irgendwie klar gewesen dass ich das nicht mehr umreiße.. Wenigstens ne totale Blamage abgewendet :roll: Das Gute ist, es kann kaum mehr schlechter werden. Bears Defense hat genauso viele Touchdowns (3) wie alle meine Spieler im Kader zusammen^^
 

ProgFeanor

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Foster projected für 35 Punkte... ziehen die sich das aus dem Arsch? :-s

The Law Firm hat gegen die Ravens (bekanntlich einer der besten Run#D) 15 Punkte gemacht und gegen die Browns (McCoy hat gegen die 5,5 yd av. gemacht) mit 5 Punkten projected.. würfeln die das dort aus oder wie?:smt043

Um ehrlich zu sein, ich glaube schon. Wie stur die Richardson auf nahe 20 Punkte projecten... ich wär froh mit 12.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Oh je, habe ich eine fehler gemacht. Ich hatte irgend eine komische gefuehl das Cutler wuerde eine gutes Spiel haben heute abend.

Leuft aber nicht so.:(

Ich haete doch Eli Manning Spielen sollen...
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
McLeo, bitteschoenn...

Diese Spiel hast du 100% gewonnen. -1.20 punkte bis jetzt.

Warum habe ich Culter gespielt? Ich habe wirklich gedacht das diese unsympatische Spieler wuerde eine gute Season haben. Irgend wie habe ich auch das gefuehl gehabt das er heute gegen Green Bay eine gutes Spiel haben wuerde.

Man war ich Falsch...

Oh well. No risk, no fun. ;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich habe gedacht der Spiel waehre eine shootout gewesen, mit viele punkte.

Naja, wie ich sagte, "No Risk, No Fun". Nur leider habe ich jetzt grad in diesen moment "NO Fun". :lol:

Eine problem mit Culter ist das wenn es nicht gut leuft, gibt er auf. War immer eine problem mit ihn. Natuerlich hilft es nicht das seine O-Line scheisse ist, und seine Recievers nicht die Paesse fangen koennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Finley hatte dann ein Einsehen und hat das Ei fallen lassen oder die Pässe gleich von vornherein gedropped...somit bewegen sich Iced und ich derzeit beide auf ganz hohem Niveau...:mrgreen:
 

ProgFeanor

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
T-Rich ist so ein Beast :smt045 Und Charles hat sich verletzt... rückblickend also doch der richtige Pick.
Dafür natürlich Ben Tate auf der Bank gelassen, das konnte doch keiner vorhersehen.:wallb: