Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Seit der Bye Week der Bucs ist D. Martin richtig gut drauf:smt023
Natürlich hab ich ma wieder verpeilt die Vikings #D auszutauschen. Seahawks mit nem grandiosen Matchup gegen die Lions und ich hab natürlich wieder nicht geswitched weil ich der festen Meinung war das ich das schon gemacht habe:lol:

€:
The Patriots just completed a walkthrough in Hyde Park in London. Aaron Hernandez was NOT present. Seems like he didn't make the trip.

-.-
 
Zuletzt bearbeitet:

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Bin überrascht das ich Rashard Jennings und Danny Amendola ziemlich easy bekommen habe. (ok letzterer spielt die nächsten 2 Wochen noch nicht)
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Amendola hätte ich mir auch geholt aber ich weiß einfach nicht wen ich dafür hätte droppen sollen:lol:

Falls jmd Interesse an James Jones oder Stephens-Howling hat immer her mit den Angeboten:mrgreen:

€: Nelson gametime decision.. oh man meine Pechsträhne mag einfach nicht abreißen..
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Amendola hätte ich mir auch geholt aber ich weiß einfach nicht wen ich dafür hätte droppen sollen:lol:

Falls jmd Interesse an James Jones oder Stephens-Howling hat immer her mit den Angeboten:mrgreen:

€: Nelson gametime decision.. oh man meine Pechsträhne mag einfach nicht abreißen..

Ich wollte Stephens-Howling, aber du hast ihn geklaut, weil ich eine hoerere Waiver position hatte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
ich hatte stephens-howling, dann hieß es das powell startet (war auch in dem einen spiel viel produktiver).. gedropt und dann fängt lsh an fett punkte machen. So wie's halt immer is :roll:
 

ProgFeanor

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Und ich wollte Amendola zurück, aber ich konnte Hardesty noch nicht droppen da bei ich bei einem möglichen, wenn inzwischen auch unwahrscheinlichen T-Rich-Setback ohne RB2 dagestanden hatte. :cry:
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Immerhin hier scheint es nen Sieg zu geben.. verdanke ich aber größtenteils D. Martin:smt023

Newton war echt ein Bust Pick..
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Immerhin hier scheint es nen Sieg zu geben.. verdanke ich aber größtenteils D. Martin:smt023

Newton war echt ein Bust Pick..

Ich hoffe auf eine 35+ punkte tag fur Manning, und eine 20+ punkte tag fur Davis...;)

Naja Manning traue ich heute 25 Punkte zu... +35 ist bisschen zu viel des guten:lol:
Aber man weiß ja nie von demher mal abwarten:mrgreen:

Hab ja auch noch zwei Spieler im Kessel.. denke mal wenn beide so an die 10 Punkte machen kann ich zufrieden sein