Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

Seit der Bye Week der Bucs ist D. Martin richtig gut drauf:smt023
Natürlich hab ich ma wieder verpeilt die Vikings #D auszutauschen. Seahawks mit nem grandiosen Matchup gegen die Lions und ich hab natürlich wieder nicht geswitched weil ich der festen Meinung war das ich das schon gemacht habe:lol:

€:
The Patriots just completed a walkthrough in Hyde Park in London. Aaron Hernandez was NOT present. Seems like he didn't make the trip.

-.-

Zuletzt bearbeitet:
Bin überrascht das ich Rashard Jennings und Danny Amendola ziemlich easy bekommen habe. (ok letzterer spielt die nächsten 2 Wochen noch nicht)

Amendola hätte ich mir auch geholt aber ich weiß einfach nicht wen ich dafür hätte droppen sollen:lol:

Falls jmd Interesse an James Jones oder Stephens-Howling hat immer her mit den Angeboten:mrgreen:

€: Nelson gametime decision.. oh man meine Pechsträhne mag einfach nicht abreißen..

Zuletzt bearbeitet:
Amendola hätte ich mir auch geholt aber ich weiß einfach nicht wen ich dafür hätte droppen sollen:lol:

Falls jmd Interesse an James Jones oder Stephens-Howling hat immer her mit den Angeboten:mrgreen:

€: Nelson gametime decision.. oh man meine Pechsträhne mag einfach nicht abreißen..

Ich wollte Stephens-Howling, aber du hast ihn geklaut, weil ich eine hoerere Waiver position hatte. ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte stephens-howling, dann hieß es das powell startet (war auch in dem einen spiel viel produktiver).. gedropt und dann fängt lsh an fett punkte machen. So wie's halt immer is :roll:

Und ich wollte Amendola zurück, aber ich konnte Hardesty noch nicht droppen da bei ich bei einem möglichen, wenn inzwischen auch unwahrscheinlichen T-Rich-Setback ohne RB2 dagestanden hatte. :cry:

Immerhin hier scheint es nen Sieg zu geben.. verdanke ich aber größtenteils D. Martin:smt023

Newton war echt ein Bust Pick..

Immerhin hier scheint es nen Sieg zu geben.. verdanke ich aber größtenteils D. Martin:smt023

Newton war echt ein Bust Pick..

Ich hoffe auf eine 35+ punkte tag fur Manning, und eine 20+ punkte tag fur Davis...;)

Naja Manning traue ich heute 25 Punkte zu... +35 ist bisschen zu viel des guten:lol:
Aber man weiß ja nie von demher mal abwarten:mrgreen:

Hab ja auch noch zwei Spieler im Kessel.. denke mal wenn beide so an die 10 Punkte machen kann ich zufrieden sein