Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

ProgFeanor

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Was für ein grützen Spiel meines Teams. Mit ganz viel Glück gewinn ich das vllt trotzdem noch weil ProgFeanor's Team auch einen schlechten Tag hatte

Foster/Colston haben mir den Arsch gerettet, sonst säh's GANZ düster aus.
Hauptsache Texans D# spielt wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Aber egal, Cromartie nimmt Welker jetzt aus dem Spiel und AJ Green fängt 5 TDs
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Cobb nicht aufgestellt :facepalm: Kann icedearth schon zum Sieg gratulieren.

Theoraetisch hast du noch eine chance. Wenn MJD eine gute Spiel hat und meine Defense und Marschall schlecht sind, koenntest du es vieleicht noch schaffen.

Sehr unwarscheinlich, aber machbar...

Das beste aber ist, das meine Tight End V. Davis hat mir keine punkte gemacht. ;)

Edit: Siehst du, ich habe nur noch eine 6 punkte vorsprung. Gut ich habe noch 2 mehr Spieler als du, aber es ist trozdem noch nicht vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
MJD ist verletzt und wahrs. out for the game;)
Aber der Jets Defense kann man noch paar Minuspunkte zutrauen:sagnix:

mh ich bin 10 Punkte zurück.. hab noch Hernandez und Green-Ellis gegen die Pats #D.. glaub das reicht nicht mehr:?
 

ProgFeanor

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
MJD ist verletzt und wahrs. out for the game;)
Aber der Jets Defense kann man noch paar Minuspunkte zutrauen:sagnix:

mh ich bin 10 Punkte zurück.. hab noch Hernandez und Green-Ellis gegen die Pats #D.. glaub das reicht nicht mehr:?

Wieder mal nur am gausorn hier, da ist noch locker alles drin bei dir.
Ich im Gegenzug kann nur gewinnen wenn es für Welker so weiter geht.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Oh Mann die beiden TE 's von Washington und San Francisco verwechselt -.- Fred Davis ist Out for Season nicht deiner
zZ bin ich net ganz bei der Sache bei Fantasy :D
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
MJD ist verletzt und wahrs. out for the game;)
Aber der Jets Defense kann man noch paar Minuspunkte zutrauen:sagnix:

mh ich bin 10 Punkte zurück.. hab noch Hernandez und Green-Ellis gegen die Pats #D.. glaub das reicht nicht mehr:?

Wieder mal nur am gausorn hier, da ist noch locker alles drin bei dir.
Ich im Gegenzug kann nur gewinnen wenn es für Welker so weiter geht.

zurecht bin ich hier am gausorn
kaffee.gif


Green-Ellis ist bis jetzt einfach ein totaler Bust und Hernandez ist einfach noch nicht bei 100 %.. dazu failed Newton auch ziemlich rum. Immerhin trotzdem über 100 Punkte aber das hilft mir herzlich wenig:lol:
 

ProgFeanor

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ich finde OT-Stats sollten nicht mehr zählen :cry:

Gratz Hackstock, war ein super Match-Up (zumindest eng).
Und nach dem nächsten Wochenende bin ich gleich mal bei 6-2, denn ich habe da Bye-technisch schlecht gedraftet :D
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Eng wie Hölle war das :D Uns trennen 9 RB Yards :D
Schön nach dem Sieg gg McLeo nun schon der 2. gg einen vermeintlichen Favoriten. Nachdem jammern am Anfang der Saison muss ich nun feststellen ein richtig geiles Team zuhaben. Houston Defense und Wayne waren tolle Picks
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Fun Fact:
Ich hab die zweithöchste Punktzahl in dieser Woche erzielt und verliere trotzdem:smt043

Diese Fantasy-Saison ist echt zum vergessen:lol:
 

ProgFeanor

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Hackstock, bist du sicher dass du nicht einen deiner Tradeblock-Spieler gegen den überragenden, 18 p.-per-game ANDREW LUCK traden willst?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Bei Tradeangeboten übrigens auch beachten: Nur Spieler anbieten, die den Tradepartner reizen könnten, ohne dass die eigene Trademasse eine Beinamputation über sich ergehen lassen muss.:mrgreen: