Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Bei Tradeangeboten übrigens auch beachten: Nur Spieler anbieten, die den Tradepartner reizen könnten, ohne dass die eigene Trademasse eine Beinamputation über sich ergehen lassen muss.:mrgreen:

naja Murray fällt maximal nur noch ein Spiel aus (am Sonntag doubtful) und danach ist er wohl wieder einsatzfähig. Hat bis jetzt auch mehr Punkte als Matthews erzielt und zweiterer hatte bis jetzt auch nur ein gutes Spiel;)

Finde den Trade an sich eigentlich fair weil beide dieses Jahr eigentlich recht identische Leistungen bringen..

€: und Dallas ist das Team was in letzter Zeit mehr auf das Run Game setzt.. Chargers hingegen setzen eher auf Failip
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Eben und du hast den handcuff durch Jones und kannst den aufstellen. Ich hab den Spieltag nur 1nen rb und brauch einen 2.
Danach habe ich einen Nachteil den ich eingehe
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Bei Tradeangeboten übrigens auch beachten: Nur Spieler anbieten, die den Tradepartner reizen könnten, ohne dass die eigene Trademasse eine Beinamputation über sich ergehen lassen muss.:mrgreen:

naja Murray fällt maximal nur noch ein Spiel aus (am Sonntag doubtful) und danach ist er wohl wieder einsatzfähig. Hat bis jetzt auch mehr Punkte als Matthews erzielt und zweiterer hatte bis jetzt auch nur ein gutes Spiel;)

Finde den Trade an sich eigentlich fair weil beide dieses Jahr eigentlich recht identische Leistungen bringen..

€: und Dallas ist das Team was in letzter Zeit mehr auf das Run Game setzt.. Chargers hingegen setzen eher auf Failip

Matthews war drei Spiele out und in einem wurde er als Backup missbraucht...ich gehe jede Wette mit, dass Matthews ab jetzt minimum 3mal soviele Punkte macht (okay, sagen wir doppelt soviele) wie Murray (wenn beide fit sind)...
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Danach habe ich einen Nachteil den ich eingehe

:smt043:smt043:smt043

Das is versteckte Kamera hier, oder?

Edit:

DeMarco Murray (foot) is not expected to play in Sunday's game against the Giants.
The Cowboys haven't officially ruled Murray out yet, but that's coming soon. He's not practicing Wednesday and is still on crutches. "Oh, I think we're just being very careful about any weight that we're putting on him," coach Jason Garrett said. "The more time we give him the better." Murray is no lock to be ready for Week 9 either.


Quelle: rotoworld

Soviel zu, maximal noch ein Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Bei Tradeangeboten übrigens auch beachten: Nur Spieler anbieten, die den Tradepartner reizen könnten, ohne dass die eigene Trademasse eine Beinamputation über sich ergehen lassen muss.:mrgreen:

naja Murray fällt maximal nur noch ein Spiel aus (am Sonntag doubtful) und danach ist er wohl wieder einsatzfähig. Hat bis jetzt auch mehr Punkte als Matthews erzielt und zweiterer hatte bis jetzt auch nur ein gutes Spiel;)

Finde den Trade an sich eigentlich fair weil beide dieses Jahr eigentlich recht identische Leistungen bringen..

€: und Dallas ist das Team was in letzter Zeit mehr auf das Run Game setzt.. Chargers hingegen setzen eher auf Failip

Matthews war drei Spiele out und in einem wurde er als Backup missbraucht...ich gehe jede Wette mit, dass Matthews ab jetzt minimum 3mal soviele Punkte macht wie Murray (wenn beide fit sind)...

Mathews war nur zwei Spiele out.. seitdem hat er 10 (3), 14 (15), 12 (4), 22 (2) Reps bekommen (in Klammern die Reps von Battle). Also die Wette gehe ich aufjdnfall ein. Weil wenn beide fit sind wird Mathews ganz bestimmt nicht ma das doppelte von Murray zusammenbringen. Sorry du hast anscheinend kein Spiel der Chargers gesehn sonst würdest du nicht so einen Mist schreiben:smt043

Murray hat die bessere O-Line und Dallas setzt in den letzten Wochen mehr auf Run. Chargers hingegen sehr "Pass-Happy"
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sorry du hast anscheinend kein Spiel der Chargers gesehn sonst würdest du nicht so einen Mist schreiben:smt043

Murray hat die bessere O-Line und Dallas setzt in den letzten Wochen mehr auf Run. Chargers hingegen sehr "Pass-Happy"

Ich schreibe Mist und muss mir anhören, dass die Cowboys eine bessere O-Line als die Chargers haben, really funny dude...:lol:

Ich habe übrigens bisher vier Spiele der Chargers gesehen, darunter die beiden letzten als Matthews eingebunden war und beide male war er bester Spieler auf dem Feld.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Sorry du hast anscheinend kein Spiel der Chargers gesehn sonst würdest du nicht so einen Mist schreiben:smt043

Murray hat die bessere O-Line und Dallas setzt in den letzten Wochen mehr auf Run. Chargers hingegen sehr "Pass-Happy"

Ich schreibe Mist und muss mir anhören, dass die Cowboys eine bessere O-Line als die Chargers haben, really funny dude...:lol:

Ich habe übrigens bisher vier Spiele der Chargers gesehen, darunter die beiden letzten als Matthews eingebunden war und beide male war er bester Spieler auf dem Feld.

Dadurch das Jared Gaither out war/ist ist die Dallas O-Line besser ja;)
Chargers führen zur Halbzeit mehr als deutlich und Mathews bekommt nicht mehr als 74 yd bei 22 Carries gegen eine Defense die zuvor noch 36 Punkte gegen NE zugelassen hat?
Sorry aber du solltest vllt ab und zu mal genauer hinsehn.. wirklich viel von den Spielen scheinst ja nicht mitbekommen zu haben:lol:

Außerdem so wie die Chargers zurzeit spielen wird da eh nicht viel gehn.. können froh sein das die in der schlechtesten Division der Liga sind
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Dann gucke dir mal die Statistik an der zweiten Halbzeit und dahingehend genauer, wieviele carries Mathews da noch bekommen hat (warum auch immer). Im Übrigen bekam er insgesamt 22, das sind mehr, als Murray dieses Jahr überhaupt mal bekommen hat.

Soviel dann zu "pass happy" und "run heavy"...;)

Einen marginal besseren YPC avg hat Mathews sogar auch, obwohl seine O-Line laut dir ohne Gaither Schrott ist (der ja übrigens wieder spielen wird/sollte nachdem er bereits Montag wieder trainiert hat) und mehr receptions/receiving yards hat er auch, trotz weniger absolvierten Spielen.

Es ist einfach nonsense was du schreibst, sorry. Mathews gegen Murray zu tauschen wäre purer Wahnsinn.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Dann gucke dir mal die Statistik an der zweiten Halbzeit und dahingehend genauer, wieviele carries Mathews da noch bekommen hat (warum auch immer). Im Übrigen bekam er insgesamt 22, das sind mehr, als Murray dieses Jahr überhaupt mal bekommen hat.

Soviel dann zu "pass happy" und "run heavy"...;)

Einen marginal besseren YPC avg hat Mathews sogar auch, obwohl seine O-Line laut dir ohne Gaither Schrott ist (der ja übrigens wieder spielen wird/sollte nachdem er bereits Montag wieder trainiert hat) und mehr receptions/receiving yards hat er auch, trotz weniger absolvierten Spielen.

Es ist einfach nonsense was du schreibst, sorry. Mathews gegen Murray zu tauschen wäre purer Wahnsinn.

Ich hab gesagt die Dallas O-Line ist atm besser.. das die Schrott ist hab ich nie gesagt. In Sachen ausdenken biste also auch noch gut:smt023
Ich weiß nicht wie es mit Gaither aussieht aber insofern er spielt ist Mathews viel besser dran als ohne ihn..
Naja Dallas hat ihren Playstyle erst nach der Bye Week geändert (ersten vier Wochen ~15 Run plays nach der Bye Week ~30 run plays). Allerdings hat sich Murray in Week 6 verletzt deswegen kann man das ihm schlecht anhängen. Er hat in den ersten vier Wochen nicht viele Reps bekommen und nun hat er das Pech mit der Verletzung. Falls Dallas weiterhin so spielt dann wird Murray wenn er fit ist 20-25 Reps bekommen;)

Mathews dagegen bekommt wohl immer ~15 Reps.. also ja Dallas ist in letzter Zeit run heavy und SD eher pass happy.. das besagen die Statistiken der letzten zwei Wochen. Aber selbst das weißt du ja bestimmt anzuzweifeln
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Schauen wir einfach...ich sehe alle Vorteile bei Mathews.

Edit: Was soll deine maulende Art eigentlich, du behauptest irgendwelche Sachen und ich zeige dir Statistiken. Wieviele Carries bekam Mathews letzte Woche, ergo in seiner ersten Woche in der angedachten Rolle als feature back? 15 oder 22? Wieviele Yards fängt Mathews im Schnitt pro Spiel, wieviele Murray?
 
Zuletzt bearbeitet:

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Du hast selber deine leicht arogante Art also lass mich maulen:p

Wie gesagt die Dallas Offense der ersten vier Wochen ist nicht mit der Offense der letzten zwei Wochen zu vergleichen. Und in der Phase hat sich Murray halt verletzt deswegen muss man erstma abwarten. Aber wie gesagt ich denke wenn beide fit sind werden sie sich nicht viel nehmen. Wenn Dallas weiterhin so spielt sehe ich sogar leichte Vorteile bei Murray.. aber lassen wir einfach mal die nächsten 10 Wochen vergehn
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich weiß jetzt nicht was arrogant daran ist, Statistiken zu zitieren. Also nochmal die Frage, wieviele carries bekam Mathews letzte Woche 15 oder 22 und wieviele sind Saisonhöchstwert für Murray, wer hat den besseren YPC avg und wer fängt pro Spiel wieviele yards...?

Im Übrigen sehen die gängigen projections Mathews für den Rest der Saison mit deutlich mehr Punkten als Murray und verletzt is Murray auch noch.

Also warum zum Henker sollte ich Mathews gegen Murray tauschen?
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Ich weiß jetzt nicht was arrogant daran ist, Statistiken zu zitieren. Also nochmal die Frage, wieviele carries bekam Mathews letzte Woche 15 oder 22 und wieviele sind Saisonhöchstwert für Murray, wer hat den besseren YPC avg und wer fängt pro Spiel wieviele yards...?

http://www.nfl.com/stats/headtohead?player1=MUR580353&player2=MAT190010&player3=null&player4=null&position=runningback&playerOne=DeMarco+Murray&playerTwo=Ryan+Mathews&playerThree=&playerFour=

da.. wie gesagt die beiden Spieler nehmen sich nicht viel. Aber wie schon zig mal gesagt (und zig mal ignoriert von dir) hat die Dallas Offense seit der Bye Week ihren Playstyle umgestellt kann. Falls Dallas weiterhin so spielt werden Murrays Zahlen auch steigen..

€: Projections kannste in die Tonne treten.. Megatron wurden am Montag +10 Punkte überall projected aber herausgekommen sind drei. Also ich geb nichts auf die Projections weil ein Footballspiel kann man einfach nicht vorhersagen.. ganz besonders in dieser Saison kommt eh alles anders als man denkt
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wenn er mal wieder spielt...:mrgreen:

Es spricht einfach gar nix dafür, dass ich diesen Trade mache, ausser vielleicht, dass ich Felix Jones habe, aber den kann sich Hackstock ja ertraden wenn er möchte, ich habe keine Verwendung für ihn.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Das ist mir eigentlich egal ob du nun den Trade machst oder nicht. Ich wollte nur klarstellen das der Trade nicht so Unfair ist wie du ihn darstellst. Ich würde ichn wahrs. zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht annehmen. In zwei Wochen sähe das aber vllt anders aus..