Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Also Wärst du ausnahmsweise dabei unter der Woche?

Nein, wie ich sagte, ich verbringe zeit mit Familie und Freunde. Ich fliege schon wieder in die Staaten naechste Woche.

Ist aber auch keine Problem. Wie ich sagte, vor Redsea nicht mitmacht, dan sitze ich lieber aus dieses Jahr, und er kann mit machen.

Die einzige moeglichkeit fur mich ist der 24 oder 25 August.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Achso du meintest aussetzen... Dachte dann setzt du dich halt hin unter der Woche wenn redsea sonst nicht mitmachen kann. Missverständnis !
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Bevor hier jeder nun noch umplanen muss würd ich sagen wir belassen es beim 25.8 um 19 Uhr oder eher später?
Muss ich halt autodraften was solls. Hätte den sonst noch einer aus dem Forum interesse weil wir noch einen Spot frei haben.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Also wollen wir den Sonntag jetzt fest machen? 20uhr statt 19uhr wäre top für mich, aber auch 19uhr wäre machbar.
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Wird Zeit, dass es endlich los geht....:lol:
19 Uhr wäre mir aber lieber...hab kurzfristig leider ne Nachtschicht ab Sonntag reingedrückt bekommen-.-
Hab mein Team umbenannt...heißen nun Schwaben Packers.:)
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Morgen 19 Uhr Draft nicht vergessen:bash:

Hab meinen Autodraft bissl eingestellt aber da die Optionen relativ bescheiden ausfallen wird mein Team wohl ziemlich für die Tonne sein:lol:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Push ! Heute 19:00 !
Wie sieht es jetzt mit der Gruppeneinteilung aus ? Ist gerade noch genauso wie letztes Jahr. Fände ich ein bisschen langweilig... Auslosen wäre am besten denke ich
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Push ! Heute 19:00 !
Wie sieht es jetzt mit der Gruppeneinteilung aus ? Ist gerade noch genauso wie letztes Jahr. Fände ich ein bisschen langweilig... Auslosen wäre am besten denke ich

Ich finde es eigentlich nicht langweilig. Ist ja eigentlich nicht normal das die Divisons von Jahr zu Jahr ändern und man spielt eh gegen jeden;)
Und durch das bestehenbleiben der Divisions bleiben die kleinen Rivalitäten die sich langsam bilden auch erhalten:mrgreen: