Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Scheiße man...Cobb out for 6-8 weeks:arrow:
Ein sicherer Punktelieferant damit raus aus meinem Team (und herber Rückschlag für die Packers-.-)...
Hoffentlich kann Golden Tate ihn halbwegs ersetzen....
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Nachdem Martin ja kaputt ist, könnte ich einen RB gebrauchen.

Trademasse wären Randle, Nicks oder auch Garcon...Angebote gerne hier oder direkt bei NFL.com an mich.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Ich pfosten hab mal wieder nich auf bye weeks geachtet. Brauch nen qb für eine Woche. Am Wochenende noch schnell Freeman (da FA) geholt, aber nach dem Spiel gestern gegen die Giants muss ich wohl jmd anderes suchen.. vllt Terelle Pryor, Thad Lewis oder gar Geno Smith :lol:
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Was für sin irrer Spieltag ist das bitte bisher...
Ryan unterirdisch schlecht mit drei Interceptions, ich hab mich gegen Mitternacht hingehaun, lag gegen Fleur-de-Lis ~5 Punkte hinten und es sah gar nicht gut aus...zumal auf meiner Bench 94 Punkte sitzen...
Und dann kommt Andre Johnson daher mit nem 40p-Monstergame:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Josh Gordon fängt 261 Yards und zwei Touchdowns...könnte man denken, dass das mein Topreceiver wäre diese Woche...weit gefehlt...:mrgreen:
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
oh man, mein team ist so stark in letzter zeit, aber leider definitiv nicht in den playoffs... es ist so ärgerlich, wenn man mal wieder mit abstand die meisten punkte gegen sich hatte über die season, but hey, that's fantasy football ;) ich bin jedenfalls stolz auf meine jungs! :p
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ansich war ich mit meinem Team auch zufrieden. Auch wenn der Ausfall von Cobb schon extrem weh getan hat...Die Playoffs habe ich dank drei unglaublich dummen Entscheidungen kurz vor Spielbeginn jeweils weggeschmissen...DeSean Jackson auf der Bank gelassen am 1. WE, und zweimal die Panthers D# auf der Bench..Jede dieser Spiele ging am Ende knapp verloren, welche ich sonst klar gewonnen hätte:arrow:
Naja was solls. hat wieder Spass gemacht. Mal schauen wer am Ende von euch gewinnt.;)
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Mein team wurde die letzten Wochen immer schwächer. Vorallem A. Luck und Chiefs D... hoffe das wird mir in den Playoffs nich direkt zum Verhängnis.
Weiß auch nich ob ich Luck (vs Bengals) oder Fitzpatrick (vs Denver) aufstellen soll
Mal sehn^^
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Dieses mal fitzpatrick auf die bank verschoben und schon macht der jetzt 30 pkt ^^
Wird wohl nich reichen fürs Finale, Redsea is nur glaub 3 pkt hinten und hat noch stafford.
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Glückwunsch an Redsea Zum gewinn des Titels.:)

Hat wie gesagt wieder Spass gemacht. Würde mich freuen, wenn es nächstes Jahr wieder eine Saison gibt und ich daran teilnehman darf. :)

In dem Sinne, ein frohes Weihnachtsfest allen und einen guten Rutsch!