Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Gott sei Dank hatte der Käsekopf auch Ball, damit wird Dermariyus ein wenig erträglicher...hach Peyton, warum soviel zu dem werfen...

Dazu dann noch Decker unterirdisch. Nunja, nix verloren...
 

ProgFeanor

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Manning hatte dennoch keine Chance gegen die geballte Kraft von Adrian Peterson, Larry Fitzgerald und... Jared Cook?

Btw, Jared Cook ist auf dem Trade Block, ladies und gentlemen. Genau wie Shane Vereen.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Die Waiver List scheint den meisten wohl ein Fremdwort zu sein /facepalm

War aufm letzten Spot und hab deswegen keinen Spieler geclaimed. Hätte ich mal tun solln:sagnix:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Komplett falsch aufgestellt. Kommt davon wenn man keine zeit hat. Warum Jones Drew nicht mehr kam habe ich keine Ahnung und das obwohl ich da war ;D
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Lacy und Bush questionable und werden wohl beide nicht spielen. Bush vllt aber wenn dann sehr wenig snaps. Dazu Bell immernoch verletzt.
Letzte Woche ham mir die beiden Verletzungen das Spiel gekostet und nun siehts wieder düster aus:|
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Lacy und Bush questionable und werden wohl beide nicht spielen. Bush vllt aber wenn dann sehr wenig snaps. Dazu Bell immernoch verletzt.
Letzte Woche ham mir die beiden Verletzungen das Spiel gekostet und nun siehts wieder düster aus:|

Reicht wohl trotzdem für dich.. brauchst nur 3 pkt vom kicker :D
Finley mit Concussion schon im 1. quarter raus und D. Richardsson nur 2-3 Snaps überhaupt drin :roll:
Hoffe das wird bei mir mit den Verletzungen nicht schon wieder schlimmer, da hatte ich erst letztes Jahr nur Pech
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
...das Match gegen Prog um unglaubliche 0,2 Punkte verloren....:wallb:
Und tate punktet an dem Wochenende natürlich mal...war so klar dass ich ihn auf der Bench hab...