Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.857
Reaktionspunkte
4.372
Ort
Bari (IT)
1-13 war die Projection lt Draft Recap.

3-1 steh ich jetzt und das trotzdem ich seit Week 1 auf meine First- & Second-Round Picks (Fournette und Freeman) verzichten muss.
Hab aber mit Peterson und Lindsay zwei gute "Ersatz-RBs" und zum Glück 2 sehr stabile WRs mit Landry und Juju.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.857
Reaktionspunkte
4.372
Ort
Bari (IT)
Noch besteht eine Minichance auf den vierten Sieg.
Dafür brauch ich aber 18.8 Punkte von Peterson heute Nacht.

Ansonsten muss mir bald mal was einfallen. Bisher immer nur unglaublich knapp (einmal mit 1.8 und einmal mit 2.0 Punkten Vorsprung) gewonnen oder weil mein Gegner auch n Kackspieltag hatte. Dazu noch kein Spieltag über 100 Punkte gekommen... :|
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.102
Reaktionspunkte
8.252
Ort
Mos Eisley
Es tut mir wirklich leid für den Rest der Liga, mit was für absoluten Mistleistungen sich mein Team von Sieg zu Sieg mogelt.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.087
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
PATS DEF hab ich auch, hat mich aber auch nicht gerettet :(

Season in der PR-Liga damit so gut wie gelaufen.

in meiner anderen Liga nach 7-0 Serie nun auch die erste Niederlage kassiert.
 

Garfield81

Parkrocker
Beiträge
240
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Knappes Ding. Um 0,4 Punkte gewonnen:hiding:
3-5 nun. Theoretisch sind noch Chancen auf die Playoffs vorhanden, nun darf aber nix mehr schief gehen...
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.091
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Endlich wieder ein W.
Der kurzfristige Ausfall von Gronk, den mein Gegner nicht mehr getauscht hat, war etwas glücklich für mich.
Aber auch der hat bislang nur ein Mal über 10 Punkte geschafft, die er aufholen hätte müssen.
 

Nitro

Parkrocker
Beiträge
1.117
Reaktionspunkte
282
Ort
Bernburg/Sachsen Anhalt
Ja, hab auch spekuliert ob ich noch cooks für Brown reinwerfe. Wollte aber nicht mit 2 WR der Rams auflaufen, streue das Risiko meist lieber. Hat aber leider nicht funktioniert dieses Mal.
Gates hätte aber auch nicht mehr Punkte als Gronk gemacht.