Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Redsea, 31. August 2011.

  1. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.465
    Zustimmungen:
    5.427
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    6-2 und AJ Green wohl auch nicht season ending am Zeh verletzt. Läuft.
     
  2. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.095
    Zustimmungen:
    3.246
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kulmbach
    Nach 2 Siegen zum Spieltag jetzt
    5-4-0
    und 4-5-0
    Man kann sagen es läuft wieder... oder so
     
  3. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    10.981
    Zustimmungen:
    3.562
    Joa, war kein guter Spieltag für mich.
    5-4 jetzt.

    Aber unsere ganze Liga ist verdammt eng beieinander. Die besten Teams mit 6-3 und die schlechtesten mit 3-6.
    Will man in den Play-Offs dabei sein zählt ab jetzt nur noch gewinnen, egal wie.
     
  4. Fatbot

    Fatbot Parkrocker

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    419
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Trotz einer miesen Leistung die Woche nur knapp verloren. Nächste Woche wird auch schwierig, da mit Watson und Thielen zwei Punktelieferanten in der Bye sind.
     
  5. Garfield81

    Garfield81 Parkrocker

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    18
    Gegen die Cheesesticks verloren, obwohl die ohne QB gespielt haben:roll::rofl:
     
  6. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.058
    Zustimmungen:
    3.902
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    Trotz dass ich vergessen habe meinen RB auf Bye auszuwechseln noch gegen @icedearth gewonnen... Helfen wirds mir aber wahrscheinlich nicht mehr
     
  7. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    15.888
    Zustimmungen:
    7.969
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Füssen
  8. Fatbot

    Fatbot Parkrocker

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    419
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Um ganze 0,04 Punkte verloren. Wenn man kein Glück hat kommt auch noch Pech dazu.
     
  9. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    12.996
    Zustimmungen:
    3.087
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Jup, vertletzungen haben meine starke team runter genommen.
     
  10. Garfield81

    Garfield81 Parkrocker

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    18
    Tja...wenn man zwei Nuller aufstellt wird das halt nichts...so wirds wohl wieder nix werden mit Playoffs :(
     
  11. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.058
    Zustimmungen:
    3.902
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    Platz 7....sollte ich tatsächlich noch minimale Playoffchancen haben? Die Motivation ist zurück!! OSTWIG ROUGHNECKS, HUUHHH!
     
  12. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    15.888
    Zustimmungen:
    7.969
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Füssen
    7-4. Noch zwei Siege und das Saisonziel Playoffs dürfte sicher sein :flex: Mal schauen.
     
  13. Fatbot

    Fatbot Parkrocker

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    419
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Nächste Woche wird schwierig, Hill und Gurley sind in der bye. Playoffs sollten trotzdem drin sein
     
  14. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    10.981
    Zustimmungen:
    3.562
    Mit den letzten 3 Spielen von 5-3 auf 5-6...
    So verspielt man sich die Chancen auf die Play-Offs...
     
  15. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.246
    Zustimmungen:
    4.942
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Mit Dalton hat sich nun mein vierter QB diese Saison verletzt. Wen auch immer das tragische Schicksal ereilt, nun von mir geholt zu werden: Sorry, Digger und schon mal gute Besserung.
     
    Gledde gefällt das.
  16. Garfield81

    Garfield81 Parkrocker

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    18
    Tja das wars. Mein Autodraft-Team hatte am Ende halt keine Chance, auch wenn zwischenzeitlich Playoffs möglich waren. Passiert, nächste Saison dann ein neuer Versuch :)
     
  17. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    15.888
    Zustimmungen:
    7.969
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Füssen
    9-4 :anbet: Playoffs :anbet: Saisonziel erreicht :anbet:
     
  18. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    10.981
    Zustimmungen:
    3.562
    Für die Play-Offs reichts bei mir nicht. Da wurde mir meine Minichance darauf diesen Spieltag verbaut.
    Nachdem mir aber ein 1-13 Record prophezeit wurde und ich nun bei 7-6 stehe, bin ich doch recht zufrieden :)
     
  19. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    819
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM/Stuttgart/Gerlingen
    10-3 mit einem Autodraft Team. Ich würde sagen, das lief ganz gut.
     
    Garfield81 gefällt das.
  20. Garfield81

    Garfield81 Parkrocker

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    18
    Glückwunsch...mein Autodraft-Team hatte nicht soviel Glück:lol:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden