Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

ProgFeanor

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Am Sonntag ist einer dieser wunderbaren Spieltage, wo 6 TD-Punkte für den WR des Gegners 4 für den eigenen QB bedeuten :smt045

Was die Playoff-Plätze anbelangt finde ich 6 allerdings auch am besten.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
erst Probleme mit Bye Weeks, dann ist Hernandez auch noch out und nun hat sich J. Jones im ersten Quarter verletzt... gz prog aber mit so viel Pech kann man nicht gewinnen...

Dazu startet Reece und nicht T. Jones..auf nfl Experten ist auch nichts mehr zugeben:lol:
 

ProgFeanor

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
erst Probleme mit Bye Weeks, dann ist Hernandez auch noch out und nun hat sich J. Jones im ersten Quarter verletzt... gz prog aber mit so viel Pech kann man nicht gewinnen...

Dazu startet Reece und nicht T. Jones..auf nfl Experten ist auch nichts mehr zugeben:lol:

Tu mal nicht so als hätte mein Team dich heute nicht so oder so geschlagen. :mrgreen:

6 Receiving TDs von 4 verschiedenen Receivern :smt023
 

ProgFeanor

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Tu mal nicht so als hätte mein Team dich heute nicht so oder so geschlagen. :mrgreen:

6 Receiving TDs von 4 verschiedenen Receivern :smt023

Naja mein Team hat gestern ziemlich mit TDs gegeizt. Wundert mich das ich trotzdem auf +80 Punkte kam:lol:
Nächste Woche sollte es wieder besser laufen:mrgreen:


Torrey Smith - 2 Catches, 2 TDs

und auf der Bank

Sidney Rice - 2 Catches, 2 TDs

Zugegebenermaßen nicht die besten Voraussetzungen für konstante Punkte. :)
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Hernandez out, J. Jones Gametime Decision.. ich glaub ich hatte noch keine Woche ohne nen verletzten oder bye:roll:
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Ich wollte erst J. Jones benchen weil er angeschlagen ist und Stephens-Howling starten (atm 17 Punkte) aber nein ich habs natürlich wieder gelassen-.-
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Well Hackstock, du fuerst 84.88 zu 79.02.

Du hast aber keine mehr Spieler und ich habe noch B. Marshall und V. Davis. Mall schauen wer am ende gewinnt.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Zum Glück am Ende doch noch recht deutlich gewonnen.. hätte mich schon angekotzt wenn ich verloren hätte weil ich Stephens-Howling gebenched hab:lol:

Dadurch das j0lk3r7 verloren hat übernehm ich sogar die Division Führung8)
Weiterhin ist Gronk 4-6 Wochen out und Hernandez sollte davon extrem profitieren.. wird ab nächste Woche wohl wieder spielen

€: und drei Leute mit Spielern im Lineup die out sind oder Bye haben... >.>
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.313
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Scheinbar war Griffin diese Woche der richtige Griff...ich hsse das ja, Peyton oder Griffin, wer soll das von Woche zu Woche entscheiden...:?