Der Offizielle Sportwetten-Thread

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Dann bin ich heute auch mal wieder dabei:

ManCity - Barca 1 @ 3.00
Lev - PSG 2 @ 2.09

10€ auf Kombi @6,27
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Warn guter Abend gestern :D Ich könnt mich aber immer noch ärgern, dass ich nur auf nen einfachen Sieg von Paris gesetzt hab..
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
seit ewigkeiten mal wieder gezockt...hab aber nicht viel gesetzt (6 € und zerquetschte, damit ein runder betrag übrig bleibt) und quote lag auch nur bei etwas über 5...trotzdem schön, wenns am ende klappt ..v.a. kann dann auch ich einem bayern-sieg was positives abgewinnen :D

Arsenal - Bayern (handicap 1:0) - 2
milan - atletico - 2
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.824
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Emperor, was tippst du heute so? :D
grad erst gelesen war den ganzen Samstag unterwegs ;) Aber hätten die braunschweiger mal nicht all ihre Elfmeter versemmelt wären da 400nochwas drin gewesen^^

heute hab ich mal 1X bei Zenit - BvB und auf ManU....da ich in der Kombi noch 4 Spiele drin hab die ich gestern/heut nacht schon gewonnen hab sind 250 im Pott :p

ach übrigens...wer über Tipico spielt hat heute/morgen ne 10 Euro CL Wette gratis, wenn er über die Smartphone App tippt...zählt nur für Champions League (damit würde ich die 4,5er quote von zenit + ManU mitnehmen)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.094
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
Und wie soll das mit der "10 Euro Freiwette" laufen?
Ich setze auf ein Spiel 10 Euro und wenn ich verlier, wirds mir anschließend trotzdem wieder gutgeschrieben?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.824
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Aaaaalso ich hab ne Email von Tipico bekommen da steht das drin...Kurzform aus der Mail:

Und so einfach geht´s:
  1. Laden Sie unsere Tipico App kostenlos im Appstore herunter.
  2. Loggen Sie sich mit Ihrem Smartphone in der Tipico App ein.
  3. Füllen Sie einen Wettschein in der Kategorie Champions League aus.
  4. Klicken Sie auf Ihren Wettschein und klicken Sie auf Bonus.
  5. Wählen Sie die „10€ Gratiswette“ aus und klicken Sie auf „Jetzt Einlösen“.
  6. Wette abgeben und den Wettschein kostenlos mit 10€ Einsatz spielen.
kann natürlich sein das nur Kunden angeschrieben wurden die irgendwelche Kriterien erfüllt haben..kein Plan. So wie ich das sehe braucht man da auch kein Guthaben für.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.824
Reaktionspunkte
5.107
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Schalke is zwar momentan einigermaßen drauf aber für Real reichts dann doch nicht würd ich sagen :p und dann direkt 20er ist zuviel zum rauswerfen ;)

@Matte, schade, dann gehts scheinbar nur bei manchen die ne Mail bekommen haben..bei mir klappts
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Ja, bekomm auch manchmal solche Angebote bei Bet365, glaube das richtet sich an der Intensität, wie man seinen Account nutzt. Hab bei Tipico schon seit Ewigkeiten nicht mehr getippt, daher vl... Egal, hab jetzt mal wieder eingezahlt und bleib da vl jetzt auch mal ne Zeit, haben wenigstens ne gescheite App! ;)
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Hab leider auch nichts bekommen, aber so was gesetzt. Sieg Dortmund + ManU. Dazu kommt jetzt noch ne Handicap (1:0) auf ManU.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
PSG hat auf HC-2 ne Quote von 3,6!
Selbst wenn da einige geschont werden sollten, find ich die immer noch zu hoch, wo Leverkusen doch fast in jedem Spiel gegen einen Top-Verrein in der CL abkackt...
Wird auf jeden Fall gespielt, als Kombi mit nem Sieg von Barca @1,55