Der Offizielle Sportwetten-Thread

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Ronaldo macht noch zwei Buden! Portugal ist ja noch nicht raus!
Sollten wir gegen Ghana gewinnen, kann ich mir gut vorstellen dass Jogi Klose die Chance im USA Spiel gibt, den Torrekord zu knacken!
Lahm brauch ich auch noch und Hazard...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
In meiner realistischsten Torwette brauch ich auch noch Lahm, Ronaldo und Hazard. Wird denke ich eher nichts.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.636
Reaktionspunkte
710
Alter
30
Nur zum Verständnis, steh grad irgendwie auf dem Schlauch: Bei Über/Unter 2,5 Turniertore heißt das, er muss mindestens zwei tore schießen, oder mindestens 3?
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.823
Reaktionspunkte
5.106
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
yehaaa, grad ne Mail bekommen das Tipico mir ne 20 Euro Gratis-WM-Wette ohne Bedingungen (6 mal umsetzen oder son kack) schenkt...jetzt muss ich sorgsam auswählen^^
wollte erst Italien mit 2 toren vorsprung wetten aber das ist mir bei 20 euro einsatz irgendwie zu riskant, man kann nur die 20 auf einmal setzen...hmmm...

edit.: wie ich grad gelesen habe in der Mail gibts das aufgrund der ganzen Störungen von Tipico am Anfang der WM...also, wer hat sie noch bekommen?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.411
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
yehaaa, grad ne Mail bekommen das Tipico mir ne 20 Euro Gratis-WM-Wette ohne Bedingungen (6 mal umsetzen oder son kack) schenkt...jetzt muss ich sorgsam auswählen^^
wollte erst Italien mit 2 toren vorsprung wetten aber das ist mir bei 20 euro einsatz irgendwie zu riskant, man kann nur die 20 auf einmal setzen...hmmm...

edit.: wie ich grad gelesen habe in der Mail gibts das aufgrund der ganzen Störungen von Tipico am Anfang der WM...also, wer hat sie noch bekommen?

:p
 
  • Like
Reaktionen: TheEmperor und Matte

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Auch ne Mail von Tipico bekommen. Bei mir allerdings nur ne 10 € Wette. Bin aber auch noch nicht so lange dabei.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Shit...zur Zeit läuft es gar nicht...Heute Nacht dann Portugal ne relativ geile Kombi zerstört :(
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Portugal hat mich auch nen 50er gekostet... :wallb:
Hatte 10€ auf Sieg USA gesetzt!
Noch dazu im Tippspiel 2:1 USA getippt. Da schau ich heute morgen rein und bin plötzlich auf der 1. Seite! Schon klar, wenn da noch 2:1 eingetragen ist und ich somit 4 Punkte bekomm :lol: