Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2010-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolf93

Parkrocker
Beiträge
71
Reaktionspunkte
8
Ort
Toxicity
hallo!
ich les hier shcon eine weile mit,so hab ich mich auch mal angemeldet^^
ich freu mich ja sowas von! :)
das ist mein erstes rock im park\\:D/
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
also i gfrei mi a, vor allem auf den donnerstag von diesem rock im park! ich komm ja nur wegen diesem parkrocker-treffen und den ganzen teilweise wiederkehrenden gesichtern.

Kommst du dann nur am Donnerstag und fahrst dann wieder heim oder bist du auch 'richtig' bei RiP dabei?
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich fahr dann wieder heim und komm zwischendrin evtl nochmal um die campenden menschen zu belästigen :)

ich wohn nur 20min von nürnberg weg.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Noch eine, für die sich RiP dieses Jahr nicht wirklich lohnt *g*
Mhm, mal schaun, wär evtl ne Überlegung auch nur fürs Treffen mal vorbeizuschaun.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
normalerweise fahren aus münchen und so auch noch welche rauf, die nur wegen dem pr-treffen kommen. da könntest du dich sicher auch anschließen.

und ich würd eigentlich gern "richtig" zu rip, nur hab ich colloquium die woche gleich danach.
 
M

Mux

Gestern gegrillt, heute gegrillt und morgen mittag wird auch gegrillt.
Langsam bin ich in Festivalstimmung!
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
ich persönlich finde ja festivals scheiße, da rennen nur bekloppte rocker rum und gröhlen irgendwelche namen.außerdem liegt überall müll rum und alle sind betrunken. ich freue mich kein bisschen!;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.