Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2010-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steve_Kaudi

Parkrocker
Beiträge
241
Reaktionspunkte
10
Alter
35
Ort
München
Grad am Bands reinhören..... und ich bin immer wieder fasziniert, was für neue tolle Bands sich für mich auf RIP auftun, die ich vorher noch garned kannte :D zb. Delphic, Dommin....
 

Spatn

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
landshut, niederbayern
Website
www.facebook.com
ich freu mich nur auf Rip-Donnerstag :bier:

RATM

aber die andern tage find ich auch ned schlecht

Nein, ich glaub sie freut sich wegen dem Parkrocker-Treffen ;)

ja kla ich freu mich auch einmal meine fiktiven spam-bot freunde vom internet zu treffen

ne scheiß ja pr treffen is natürlich auch ned shclecht aber wir können ja auch an die anderen tagen uns treffen oO
 
S

Sabsy

Oh man, ich bin schon so hibbelig, das ich jede Nacht davon träume, das es MORGEN soweit ist und ich noch alles zusammen packen muss ect :lol: Bin immer total verwirrt, wenn ich dann aufwache und merke, das es ja noch 6 Wochen sind :(
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
In der letzten Woche auch 3x von RiP geträumt :roll:
Die Enttäuschung war groß nicht in einem Zelt aufzuwachen :D
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Bei mir hat sich die Vorfreunde auch nochmal erhöht, nachdem ich heute mal auf dem Gelände war, durch den leeren idyllischen Park und über die Fläche der Alternastage gelaufen bin. Man kann sich ja mal nen schönen Samstagsausflug gönnen :D
 
  • Like
Reaktionen: Sabsy

Spatn

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
landshut, niederbayern
Website
www.facebook.com
Bei mir hat sich die Vorfreunde auch nochmal erhöht, nachdem ich heute mal auf dem Gelände war, durch den leeren idyllischen Park und über die Fläche der Alternastage gelaufen bin. Man kann sich ja mal nen schönen Samstagsausflug gönnen :D

wenn ich einfach so da spaziern könnt würd ich hinter irgendnen busch mein zelt jetz shcon aufbauen
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Bei mir hat sich die Vorfreunde auch nochmal erhöht, nachdem ich heute mal auf dem Gelände war, durch den leeren idyllischen Park und über die Fläche der Alternastage gelaufen bin. Man kann sich ja mal nen schönen Samstagsausflug gönnen :D

Das wäre doch mal ne Idee fürs nächste PR-Treffen :mrgreen:
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Bei mir hat sich die Vorfreunde auch nochmal erhöht, nachdem ich heute mal auf dem Gelände war, durch den leeren idyllischen Park und über die Fläche der Alternastage gelaufen bin. Man kann sich ja mal nen schönen Samstagsausflug gönnen :D

Das wäre doch mal ne Idee fürs nächste PR-Treffen :mrgreen:

Das hab ich mir heute auch so gedacht :D


(Das kann man ja aber mal für den Spätsommer oder fürs nächste Frühjahr in Angriff nehmen!? ^^ Da würde ich auch von Leipzig mal nach Nürnberg runterkommen :mrgreen: )
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
also i gfrei mi a, vor allem auf den donnerstag von diesem rock im park! ich komm ja nur wegen diesem parkrocker-treffen und den ganzen teilweise wiederkehrenden gesichtern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.