Frankenstolz
Forenstolz
Ich halts vor Vorfreude nicht mehr aus, ich will am besten jetzt schon auf RiP!!!
endlich spricht jemand aus, wie es mir schon seit ner Woche geht!!![]()
Halt nur schade das es dan wahrscheinlich so schnell wieder vorbei ist.
Ich halts vor Vorfreude nicht mehr aus, ich will am besten jetzt schon auf RiP!!!
endlich spricht jemand aus, wie es mir schon seit ner Woche geht!!![]()
wie kommt ma in Deutschland an Mountain Dew ran ich acht schon immer verzweifelt drauf obs iwo monster oder Mountain Dew gibt bin aber noch nie fündig geworden
Kein Arbeitstag mehr , freu mich schon so auf DO :smt041
Ich freu mich kein bisschen auf RIP, deswegen hänge ich auch in diesem Forum rum... :smt015
wenn ich net noch krank wäre und dauernd drum bangen müsst, dass es bis mittwoch weg ist, würd ich mich freuen wie ein schnitzel :P
Würdest du nicht so weit weg wohnen würd ich dich schon bis mittwoch gesund pflegen.
yeha noch 5 tage :>, hoffentlich regnets nicht in der nacht von mittwoch auf donnerstag, kumpel und ich ham uns entschlossen wegen dem feiertag die erste nacht vorm zaun zu verbringen ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen