Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2011-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
hab ihn mir zurücklegen lassen...
habs ihm Zeltangebote-Thread eh grad geschrieben:
Am do und fr gibts beim real 20% auf Camping artikel!
Da hol ich ihn mir dann... Kostet normal 40€ - Abzüglich der 20% sinds dann 32.
Sind auch 2 Seitenwände mit fenster dabei, was ich als recht nützlich empfinde...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich bin ja schon fast ganz aufgeregt, wenn hier die meisten User schreiben, dass sie kommen können und ich mich hier erstmal mit anderen Sorgen rumschlagen muss :D
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Mit heute noch 4 mal arbeiten + 1 mal Schule... dann geht der Urlaub los.
Oh man die letzten male als ich noch in der Schule war, war das alles viel einfacher mit Ferien bzw. krank machen u.s.w. :lol:
 

Ui.

Parkrocker
Beiträge
316
Reaktionspunkte
8
Ort
Zuckerschnutenland
Yeeeeeeeaaaaaah!
-Karten sind da (merci ebay^^)
-Wetter: perfekt
-Festivalstimmung: sitzt und reichlich vorhanden

das einzige was fehlt ist jetzt noch das wichtigste: Bier...
wenn meine Männer jetzt sich ned bald aufmachen- werd ich des in die Hand nehmen.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Ich geh schon nächste Woche einkaufen, darauf freu ich mich die ganze Zeit : D
Ist zwar bisschen früh, aber wer zuerst kommt, mahlt zuerst.


nächste Woche erst? hab heut Dosenfutter gekauft man Hilfe! Das Zelt liegt schon seit gestern im Flur boah will los :mrgreen: . alk ist auch schon da, aber bei weitem nicht genug :lol:


Ich denk immer, dass das zu bald ist : DD Meine Mutter ist schon voll genervt von meinem RiP-Wahn..

Aber gut; wenn du schon einkaufen warst, dann kann ich getrost dieses WE gehen..
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
So, gerade Pavillon und stühle gekauft und gleich mal in nen krassen wolkenbruch gekommen... :lol:
 

DerAlex

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
5
Immer wenn man bei Wetter.com bei der "16-Tage-Vorhersagen" das Rock-im-Park Wochenende sehen kann ist das eindeutig DAS Zeichen, dass es bald losgeht!!! =)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Kann nicht mehr schlafen. Kann nicht mehr essen. Jeder Tag ist nur noch eine endlose Qual. Am liebsten würde ich meinem Leben ein End....
...lich verdientes Rock im Park gönnen! Uga uga, ich halt's kaum mehr aus vor lauter Vorfreude. Immerhin sitzen wir am Wochenende mal zusammen und besprechen das Ganze mit der Anfahrt, wer was mitnimmt etc. Die zwei Wochen sollen sich mal den Finger aus dem Arsch nehmen, sich sputen und vorbei gehen. Sonst raste ich noch aus!
 

wolf!

Parkrocker
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
314
Ort
freak city :D
Kann nicht mehr schlafen. Kann nicht mehr essen. Jeder Tag ist nur noch eine endlose Qual. Am liebsten würde ich meinem Leben ein End....
...lich verdientes Rock im Park gönnen! Uga uga, ich halt's kaum mehr aus vor lauter Vorfreude. Immerhin sitzen wir am Wochenende mal zusammen und besprechen das Ganze mit der Anfahrt, wer was mitnimmt etc. Die zwei Wochen sollen sich mal den Finger aus dem Arsch nehmen, sich sputen und vorbei gehen. Sonst raste ich noch aus!

das hast du aber schön gesagt :smt043 bin auch schon ganz aufgeregt!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Kann nicht mehr schlafen. Kann nicht mehr essen. Jeder Tag ist nur noch eine endlose Qual. Am liebsten würde ich meinem Leben ein End....
...lich verdientes Rock im Park gönnen! Uga uga, ich halt's kaum mehr aus vor lauter Vorfreude. Immerhin sitzen wir am Wochenende mal zusammen und besprechen das Ganze mit der Anfahrt, wer was mitnimmt etc. Die zwei Wochen sollen sich mal den Finger aus dem Arsch nehmen, sich sputen und vorbei gehen. Sonst raste ich noch aus!

das hast du aber schön gesagt :smt043 bin auch schon ganz aufgeregt!

come on...
 
  • Like
Reaktionen: wolf!

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Aufgeregt?....ach lassen wir das, irgendwann reichts... :mrgreen:

€: Haha, sowieso zu spät :rofl:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.790
Alter
30
Ort
Safarizone
So langsam kommt Stimmung auf - Mathe weg, jetzt nur noch die Colloquien. Quechua wird heut auch bestellt 8)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Gerade Besprechung gehabt wegen Rock im Park. Wir kommen mit 21 Leuten. Das wird ein Spass :mrgreen:
 

DotCom

Parkrocker
Beiträge
362
Reaktionspunkte
63
Ort
Ulm
wenn ihr alle schon so schön aufgeregt seid :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.