Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2013-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Ich hoff mal wir sind in 2 wochen um diese uhrzeit nicht wieder total hacke im Schwimmbad :D
 

Bienemaja

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
6
Ort
Obibach/AdW
Pünktlich zwei Wochen vor Beginn, also gestern kriege ich RIP Fieber.
Hoffentlich bleibt es morgen trocken, da ist Zelte Probeaufbau
Dieses Jahr bin ich allerdings bei der Klamottenauswahl total überfordert....
müssen Moonboots und Daunenjacke auch in den Rucksack, oder langt wie immer
das olle Metallica Shirt ?
Ach ja und Probeessen steht auch an - Ravioli !!! (sonst mag ich keine nur im Juni):smt041
 

umiker

Parkrocker
Beiträge
159
Reaktionspunkte
10
Ort
Schweiz
Wird der härteste Monat in meinem Leben, gleich darauf ist Greenfield Festival in der Schweiz, darauf Hellfest in Frankreich und zum Finale noch das Graspop Metal Meeting in Belgien ;)

Kann ich auch meine Bändelsammlung erweitern. Diese Saison sind es bereits 3 ;)
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Auch ein Servus aus dem Nachbarort Korntal! :D

Gestern war unser neuer Maranello Picknickrucksack in der Post, da stieg die Vorfreude gleich noch mal ziemlich stark an! Könnens kaum erwarten, übernächsten Mittwoch unser Zeugs zu packen, um am Donnerstag früh morgens gen RIP zu starten!
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Wir haben nächste Woche ein Pre-RiP- Grillen bei uns... Was auch ein Super Start in meinen Urlaub wird und zum Zelt einsammeln, flunkyball traing etc. genutzt wird... Kann's kaum erwarten. Noch 4 mal arbeiten. :D
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
551
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Ich hab mir heute die Bands, die ich noch nicht kannte, auf YouTube angehört... jetzt freu ich mich noch mehr! Hab ein paar Perlen für mich entdeckt! :) Außerdem hab ich meine sieben Sachen verpackt und schick sie morgen nach Nürnberg zu meiner Freundin!

Kann losgehen! ;)
 

Bienemaja

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
6
Ort
Obibach/AdW
nachdem der für gestern geplante Probeaufbau der Zelte ja buchstäblich ins Wasser gefallen ist hab ich mir dafür eine Boshi Mütze gehäkelt, natürlich in Bienemaja Farben.
Plötzlich wollten die Kids auch welche. 4 1/2 Stück hab ich schon.
Die letzte Woche vor der Einpackwoche zieht sich wie Kaugummi und dabei ist heut erst Montag.......
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

PunkRockGirl

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
5
Ort
Würzburg
Ich kanns auch kaum erwarten, häng schon allen in den Ohren mit meinem ständingen "Ich will endlich auf Rock im Park" genörgel :D
Immerhin nur noch 11 Tage!!! (ok, immernoch 11 zuviel...)
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Momentan muss man fast sagen zum Glück noch 11 Tage... so ein Wetter will ich nicht bei RiP :?
 
  • Like
Reaktionen: Chrissie

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Mir kommt's echt noch nicht so vor, als wäre bald rip... Letztes Jahr war das warten viiiiel schlimmer ;D die Zeit rennt nur so dahin
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich hab auch schon Angst, dass es statt Sangria doch Glühwein im Eimer gibt...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt! :smt023
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.