Der-offizielle-Vorfreude-auf-den-Park-2013-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Bin jetzt auch im Vorfreudemodus, nachdem unser verloren geglaubter "Ghettoblaster" wieder gefunden wurde.
224953_418755758156415_1572880463_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Aber Power ohne Ende :D Das Teil hat schon so unendlich viel überlebt und das Beste: Man kann es auch zusammenklappen :D
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Ich seh die Sonne in mein Fenster scheinen.... Da geht noch was...
 

Bienemaja

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
6
Ort
Obibach/AdW
Oh, es wird so entspannt - das Wetter wird besser, die Bands einfach mal so, das ich schau was Spaß macht, nix wo ich hinhetzen muss, wenn geht dann gehts. Und glaubt mir
das Wetter wird einigermaßen .
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Wenn ich nach meinem Spielplan gehe bin ich genau einmal bei der Centerstage :lol: Und das auch nur um die letzte Hälfte von Prodigy zu sehen.
 

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Morgen RiP-Grillen.... Alle die es Donnerstag früh nicht schaffen bringen ihr Zelt vorbei... Jetzt wird's ernst. Gins.
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Bei mir ist die Vorfreude zur Zeit echt wetterabhängig. Bei dem Regen/Matsch/ der Kälte hab ich echt null bock.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.