Der Parkrocker-Songcontest

Kyrb

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
69
Alter
33
Ort
Minga
Danke, Danke, Danke, war aber auch irgendwie ein Selbstläufer :)
Ich überleg mir bis morgen was, nehme aber auch gerne Vorschläge entgegen.
 

Dar.k.ling

Parkrocker
Beiträge
575
Reaktionspunkte
307
Ort
Ibk
Sorry für den Stress. Hab das wegen den Ereignissen am Wochenende einfach krass aufgeschoben. Glückwunsch an den Gewinner!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Waren ja wahrscheinlich auch nie so viele Teilnehmer, oder?

habe gerade mal nachgeschaut. Dido & Eminem hatten bei 30 Teilnehmern 167 Punkte (= durchschnittlich 5,57 Punkte), die Hosen jetzt 181 Punkte von ebenfalls 30 Teilnehmern (= durchschnittlich 6,0 Puntke), da zwei Teilnehmer nicht abgestimmt haben. Ansonsten weiß ich nicht, ob in anderen Runden schonmal mehr als 30 (bzw. 32) Leute teilgenommen haben.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
So, Zeit für die Auwertung. Leider haben es nicht alle geschafft, in der vorgegebenen Zeit abzustimmen. Bisschen schade, aber nun gut.
Positiv zu erwähnen ist, dass jeder einzelne Beitrag Punkte bekommen hat. Los geht's:

Rang 30 (6 Punkte) the Pogues & Kristy McColl - Fairytale of New York / the_Clarence

Rang 29 (8 Punkte) The Moldy Peaches - Anyone Else But You / FunkyAndy

Rang 28 (12 Punkte) Taylor Swift feat. Ed Sheeran / TheEmperor

Rang 27 (13 Punkte) Glen Hansard & Marketa Irglova- Falling Slowly /Sh03s-T

Rang 26 (14 Punkte) Pete Yorn & Scarlett Johansson - Relator /KuzKusr

Rang 25/24 (je 17 Punkte) Dritte Wahl - Alle Tage alles gleich / Tobi_dth /// Avril Lavigne feat Chad Kroeger Let Me Go/Fanta1893

Rang 23/22 (je 22 Punkte) In Extremo feat. Marta Jandová - Horizont / Frankenstolz /// Bill Medley / Jennifer Warnes (Dirty Dancing) / The time of my life / dina

Rang 21 (31 Punkte) Nightwish / Phantom of the opera / thedoomass - und hier haben wir den ersten Beitrag, welche 12 Punkte bekommen hat. Und zwar von:
Cunego

Rang 20/19 (je 38 Punkte) Die Ärzte - Manchmal haben Frauen / Ü-liner /// Ville Valo feat. Natalia Avelon - Summer Wine / oma-hofeck

Rang 18/17 (je 41 Punkte) Halestorm ft. James Michael - Private Parts / einsiedler /// Helga Feddersen & Didi Hallervorden - Du, die Wanne ist voll / Canna

Rang 16 (48 Punkte) Dropkick Murphys feat. Liza Graves - The Dirty Glass / El_Cattivo - wieder mal ein 12-Punkte-Kandidat. Erhalten von:
chaoZ

Rang 15/14/13 (je 49 Punkte) Marteria, Yasha & Miss Platnum - Lila Wolken (Beathoavenz Remix) / mast3ofpupp3ts /// Nick Cave & The Bad Seeds ft. Kylie Minogue - Where the wild roses grow /Alphawolf -12 Punkte von
Ü-liner
/// Nancy/Frank Sinatra / Something Stupid / Jimmy Pop - 12 Punkte von
Ksaver

Rang 12 (52 Punkte) Freddie Mercury & Montserrat Caballé - Barcelona / paulitastisch - zum ersten Mal 2x 12 Punkte. Am meisten überzeugt hat der Song
the_Clarence
und
sunset

Rang 11 (56 Punkte) Florence and The Machine ft. Dizzee Rascal - You've Got The Dirtee Love / TonyMac
KuzKus
liebt den Song und vergab 12 Punkte



-> Du konntest dich noch nicht entdecken? Dann bist du wohl in den TOP 10 vertreten. Glückwunsch :smt023 Here we go:

Rang 10/9 (je 57 Punkte) Of Monsters And Men - Dirty Paws / Ksaver (einziger Song der TOP 10, welcher keine 12-Punkte-Wertung bekommen hat) /// A Day To Remember - If It Means A Lot To You / matze616 - Riesen Fan des Songs ist:
dina

Rang 8 (68 Punkte) Seether/Amy Lee - Broken / FatMike (Der Song hat
Evilsyde
Gänsehaut verschafft, weshalb er 12 Punkte vergab)

Rang 7 (74 Punkte) Meat Loaf / I would do anything for Love / newmichael - Meet Love dachte sich mit 12 Punkten
oma-hofeck

Rang 6 (76 Punkte) The Subways - I Want to Hear What You Have Got to Say / JackDaniels (Wieder mal 2 überzeugte Musiklieberhaber, und zwar
TonyMac
und
FunkyAndy

-> Du warst immer noch nicht dabei? Es bleibt spannend. Platz 1 und 2 unterscheiden sich schon deutlich von der Punktzahl. Die Plätze 5-3 liegen hingegen nah beinander. Na, habt ihr richtig getippt?

Platz 5:
mit 89 Punkten
Volbeat - Mary Ann's Place / Evilsyde (besonders abgerockt haben bei dem Song die User
paulitastisch
und
Frankenstolz

Auf dem verdienten 4. Platz und damit knapp an einem Medaillen-Platzvorbei:
mit 91 Punkten
Robbie Williams/Kylie Minogue / Kids / sunset - Größter Robbie-Anhänger hier im Forum:
HackstockNBG

->Jetzt geht's rund. Erst die Katz und dann der Hund. Oder so. Die Plätze auf dem Treppchen werden vergeben.
Platz 3:
mit 96 Punkten
JayZ / Alicia Keys - Empire State of Mind / Cunego (dieser Song überzeute einige Rocker, aber...
keinen so sehr, dass er seine 12 Punkte daran vergeben wollte. Somit höchste Platzierung eines Songs ohne 12 Punkte.

Im Rennen sind also noch 2 Songs:
Eminem/Dido - Stan / chaoZ
und
Evanescence feat. Paul McCoy - Bring Me To Life / HackstockNBG
Und, was meint ihr, wie es ausgeht?
Rap vs. Rock.

Gewonnen, mit überragenden 167 Punkten und somit Sieger der Duett-Runde des großen Parkrocker-Songcontest-Runde.... Ladies and Gentleman, the winner is
Eminem/Dido - Stan / chaoZ -mit 12 Punkten lauthals mitgerappt und -gesungen haben
FatMike, newmichael, JimmyPop, JackDaniels, Alphawolf, Canna, El_Cattivo, TheEmperor, mast3ofpupp3ts



Evanescence feat. Paul McCoy - Bring Me To Life / HackstockNBG belegt mit 108 Punkten den hervorragenden zweiten Rang. Ganz oben wollten ihn mit 12 Punkten die User
Fanta1893
und
einsiedler
sehen.

Herzlichen Glückwunsch und auf ein neues mit einem spannenden Thema und großem Voting-Engagement!

Vielen Dank für's Mitmachen!

Haben denn dort alle ihre Punkte abgegeben? ;)

tatsächlich nein :lol: wenn ich mich nicht verzählt habe, haben dort nur 26 Leute ihre Stimme abgegeben, was einen Durchschnitt von 6,4 Punkte für Dido & Eminem ergibt :guns:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Überrascht mich, nur einen Punkt hinter meinem Topvote Michael X gewesen zu sein. Die Hosen-Mafia ist natürlich hier im Forum viel zu stark vertreten. Dennoch Glückwunsch an den Gewinner!
 

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
887
Alter
35
Songs gegen Rechts fände ich ein blödes Thema. Eventuell könnte man es in "Politische Songs" erweitern - oder lieber gleich das Klavierthema nehmen :mrgreen: