Der Parkrocker-Songcontest

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Jo meinte nur wenn sollte man es als "unplugged" definieren. Sagt man zu Liedern ohne Gesang nicht auch Akustik Lieder? Sonst Asche über mein Haupt :D
instrumental kann aber auch ziemlich elektronisch sein ;) und das ist dann nicht akustisch.
Sind zwei verschiedene Adjektive. Du kannst ein akustisches Instrumentalstück oder ein akustisches Lied mit Gesang haben.
 
  • Like
Reaktionen: xdcc

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
cant-wait-im-excited.jpg
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Solange wir warten hier mal die aktuelle Statistik:

1. Die Toten Hosen (23) (1678 Pkt.)
2. Metallica (15) (1173 Pkt.)
3. Blink-182 (15) (1101 Pkt.)
4. Muse (11) (908 Pkt.)
5. Die Ärzte (17) (897 Pkt.)
6. Rammstein (13) (840 Pkt.)
7. K.I.Z (11) (833 Pkt.)
8. Queen (10) (757 Pkt.)
9. Casper (10) (753 Pkt.)
10. System Of A Down (6) (752 Pkt.)

1. El_Cattivo (43) (3383 Pkt.)
2. Jimmy Pop (41) (2857 Pkt.)
3. chaoZ (40) (2847 Pkt.)
4. Alphawolf (48 ) (2825 Pkt.)
5. Hooch (41) (2811 Pkt.)
6. FatMike (39) (2473 Pkt.)
7. TheEmperor (39) (2464 Pkt.)
8. HackstockNBG (43) (2336 Pkt.)
9. Oma-hofeck (43) (2138 Pkt.)
10. kreja (41) (2081 Pkt.)
[Dieser Inhalt ist nur für Premium-Account-Nutzer sichtbar]
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Find's auch ganz interessant zu sehen, wer auf den hinteren Plätzen ist. Premium hat sich jetzt schon gelohnt!

Finds echt ne Sauerei, dass jetzt auch hier so ein elitärer Mist entsteht.
Für die paar Sachen so viel Kohle im Monat find ich einfach nicht verhältnismäßig.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ach komm, wegen den paar Euronen. Ist ja nicht mal ein Euro pro Tag. Wenn man bedenkt, wieviel Zeit man hier verbringt. Die Vorteile überwiegen klar.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Finde es lohnt sich durch die Premium Funktion zu sehen, auf welchen anderen Seiten die eingeloggten Nutzer neben dem Parkrocker gerade noch surfen.. da kann man viel entdecken :smt023
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Von den zusätzlichen Einnahmen für den Parkrocker mal ganz abgesehen. So, jetzt aber wieder back to topic.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Hä, ich hab eigentlich schon Anfang Februar überwiesen, aber ich kann die Premium-Inhalte immer noch nicht sehen. Schaltet mich mal frei oder so...
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Auf gehts in einen neuen Songcontest!
Nach drölftausend Vorschlägen habe ich mich dann doch entschieden. Eigentlich wollte ich "Lieder mit politischem Inhalt" nehmen aber ich will gewissen Bands nicht die Chance geben, sich hier in die Hall of Fame zu schleichen. :3
Deswegen habe ich mich entschieden für ...


INTEPRETEN ABC
Der erste beginnt mit einem Künstler mit A, der zweite mit B, und so weiter und so fort. Doppelnennungen sind selbstverfreilich untersagt.
Vielen Dank an Marco für diese grandiose Idee.

Deadline gibt's erstmal nicht, weil sich sowieso keiner dran hält und man immer prangern muss.:mrgreen:
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Und wie ist es bei Einzelinterpreten? Zählt da Vorname, Nachname oder beides?
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.720
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Bei Einzelinterpreten wäre ich persönlich für den Vornamen, wer das anders sieht, möge sich dazu äußern, die Mehrheit gewinnt. Bei "der, die das" und "the" bin ich dafür, dass wir "der, die, das" jeweils einmal nehmen können und "the" nur einmal. Das ist zwar fies, aber dann zieht sich die Runde wenigstens nicht ewig, weil ihr euch alle beeilen müsst, schnell abzuschicken, wenn ihr einen Interpreten damit habt :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Hooch