Der Parkrocker-Songcontest

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
wie wäre es mit Hasslieder statt Lieblingslieder?
Songs bei denen man sofort das Radio an die Wand wirft und anzündet?
Bewertung dann umgedreht: das schlechteste Lied gewinnt.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
Würde da alle beteiligten Musiker gleichwertig behandeln.

€: So eine Anti-Runde gab es schon mal. Und sie war nicht schön..
 
  • Like
Reaktionen: Gunga

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ich hätte ja nen tollen Vorschlag, bezweifle aber, dass die großen Anklang findet. :lol:

Thema: Ungenannte Bands

Zur Auswahl stehen nur Bands/Künster_innen, die über die Forumssuche nicht gefunden werden.
(Schlechtes Beispiel: Wenn man nach (The) "Subways" sucht, dabei lediglich die Fastfoodkette ausgespuckt werden würde, wäre die Band selbstverständlich zulässig.)
Keine Genre-Eingrenzungen, sollte also jeder die ein oder andere Band auf Lager haben.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Um 'ne alte Idee von mir hervorzukramen:
- Songs mit Beleidigungen/Fluchwörtern im Titel

Den Vorschlag von TonyMac finde ich auch nicht verkehrt. Ist halt recht ähnlich wie das bereits gespielte Thema, wo nur Band ohne Myspace-Account oder nur wenigen Followern teilnahmeberechtigt waren.