Der Parkrocker-Songcontest

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Exit li....
Zzz.gif
Zzz.gif
Zzz.gif
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Also irgendwas is da falsch..zumindest von @McLeo weiß ich das er Parkway drive auf platz 1 und guns n roses auf Platz 2 wollte...und nicht das er denen 1 und 2 Punkte geben wollte^^
falsch abgegeben oder falsch ausgewertet?
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
Puuuh....könnte sein. Da hab ich nur ne Liste mit 1. - 10. bekommen....das ändert am 1.Platz aber nix. An den anderen aber schon. Wenns so is, dann änder ich des nochmal.

Edit: Hab aber null Bock drauf :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Damit kann nicht ich gemeint sein. Wenn meine gar liebliche Stimme erklingt kann man wohl kaum von grölen sprechen
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.381
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
@Doctahcerveza
Du warst doch erst vor kurzem. Willst du? Falls nein würde ich übernehmen hab ich in ganz witzig s Thema glaub ich.
Vor 10 Monaten ist doch nicht vor kurzem ;)

Ok neue Runde, Songs in denen geschlechtsteile im Titel vorkommen.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

1.Taktlo$$-Mein Penis/ /Doctahcerveza