Der Parkrocker-Songcontest

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Gut. Dann lass mers erstmal so wies ist. Was mich auf meine Hauptaussage zurück bringt:

PUSH!!!

Ich denke es wäre fairer, wenn Beiträge von Leuten die nicht abgestimmt haben komplett aus der Wertung fallen.

Begründung: Wenn ich abstimme, stärke ich meine Konkurrenz. Also stimme ich nicht ab, damit bekommt mein Gegner schon einmal keine Punkte.

Ihr nehmt das alle zu ernst. Das ist ein Spaßspiel das den musikalischen Horizont erweitern soll, kein Wettbewerb. Manche haben halt mal keine Zeit abzustimmen, davon geht die Welt nicht unter
 
Zuletzt bearbeitet:

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
886
Alter
35
Da ichs heute Abend eh nicht mehr schaffe auszuwerten, dehne ich die Deadline ein kleinen wenig aus. Neue (und endgültige) Deadline ist morgen 14 Uhr. Dann können die, die nach dem Bayernspiel bewerten wollen es noch tun ;)

PS: Es steht grade Spitz auf Knopf. Platz 1 und 3 trennen nur 5 Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:

Cunego

Parkrocker
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
886
Alter
35
So, damit ist die 7. Parkrocker-Song-Contest-Saison vorrüber. Nachdem 20 von 24 Teilnehmern ihre Stimme abgegeben hatten gibt es einen knappen Sieger.

Jedoch bevor wir zum Meister kommen, müssen wir uns leider erstmal um die Abstiegsplätze kümmern. Den Klassenerhalt haben leider nicht geschafft:

Platz 24: Bolzplatz - Dein Verein / Cunego - 2 Punkte
2 Punkte? Wie könnt ihr nur? :cry::roll::shock::punish:

Platz 22: Tomte - Das hier ist Fußball / Tobi_dth und Chelsea Squad - Blue Is The Colour / Jimmy Pop - je 4 Punkte

Platz 21: Maximilian Kerner - Ich bin a Glubberer / Ü-liner - 8 Punkte

Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal besser. Den Abstieg ganz knapp von der Schippe gesprungen sind folgende Teilnehmer:

Platz 20: New Order - World In Motion / TonyMac - 12 Punkte

Platz 19: Fettes Brot ft. Bela B, Carsten Friedrichs & Marcus Wiebusch - Fußball ist immer noch wichtig / Alphawolf - 19 Punkte

Platz 18: Bring Me The Horizon - Football Season Is Over / matze616 - 25 Punkte - gleichzeitig der erste Beitrag mit einem 12er-Groupie
Groupie: arm3nia

Platz 17: Wencke Myhre - Er steht im Tor & Ich dahinter / the_clarence - 27 Punkte
Groupie: HackstockNBG

Platz 15: Nordend Antistars - Gewinnen kann jeder / bandit
Groupie: Tobi_dth
und Talco - St. Pauli / chaoZ
Groupie: El_Cattivo
- je 28 Punkte

Damit sind wir nun auch schon im sicheren Mittelfeld angekommen. Folgende Teilnehmer haben es in diese Tabellenregion geschafft:

Platz 14: Sportfreunde Stiller - Die Frisur von Björn Borg / sunset - 34 Punkte

Platz 13: Franz Beckenbauer - Gute Freunde kann niemand trennen / FatMike - 39 Punkte

Platz 12: Mannschaft VFB Stuttgart - Stuttgart international / El_Cattivo - 43 Punkte
Groupie: TheEmperor

Platz 11: The White Stripes - Seven Nation Army / Frankenstolz - 44 Punkte

Du hast dein Team noch nicht gefunden? Glückwunsch! Dann hat es dein Team in die Top 10 geschafft!
Folgende Beiträge hatten alle Chancen auf das internationale Geschäft - sind aber letzendlich doch knapp gescheitert...

Platz 10: Stefan Raab - Börti Vogts /HackstockNBG - 46 Punkte

Platz 8: Claus Lessmann - Stern des Südens / TheEmperor
Groupies: Sh03s-T und FatMike
und Mark Bender, Steve Summer & Pete Winter - Die Legende lebt / oma-hofeck
Groupies: chaoZ und Ü-liner
- je 54 Punkte

Platz 7: The Proclaimers - I'm Gonna Be (500 Miles) / Hooch - 68 Punkte

Platz 6: Dario G - Carneval de Paris / Fanta1893 - 70 Punkte

Den folgenden beiden Beiträgen kann man schonmal gratulieren, denn sie schaffen es in die Europa-League:

Platz 5: Pennywise - Bro Hymn/ Sh03s-T - 82 Punkte
gleichzeitig der beste Beitrag ohne Groupies

Platz 4: Die Toten Hosen - Bayern / arm3nia - 85 Punkte
Groupie: Jimmy Pop

Nun ist nur noch die Creme-de-la-Creme der Parkrocker-League übrig. Die verbliebenen Beiträge sind nur 6 Punkte auseinander, haben aber 40 Punkte Vorspruung auf Platz 4. Wir sind im Championsleaguebereich der Parkrocker-League angekommen.
Auf Platz 3 hat es folgender Beitrag geschafft:

Platz 3: Gerry The Pacemakers - You'll Never Walk Alone / Canna - 125 Punkte
Groupies: guadalajarena, Fanta1893, Frankenstolz und Cunego

Platz 2 hat nur 3 Punkte Rückstand auf den Sieger. Auf Platz 2 ist:

Platz 2: Three Lions - Football's Coming Home /guadalajarena - 128 Punkte
Groupies: Canna, sunset und Alphawolf

Damit Sieger der 7. Parkrocker-Meisterschaft

Für mich eine kleine Überraschung:

Platz 1: Die Toten Hosen - Auswärtsspiel / harry2511 - 131 Punkte
Groupies: Hooch und oma-hofeck

Damit ist auch dieser Parkrocker-Song-Contest Geschichte. Glückwunsch an die Gewinner.
Anbei noch eine Übersicht ind der ihr sehen könnt von wem ihr eure Punkte bekommen habt. Sicher auch nicht ganz uninteressant.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Wie gut ist denn bitte die Tabelle! Sehr geil !

Überragend, dass Harry2511 es geholt hat mit seinem 2. Song :D
Weiterhin sehr lustig, dass die Legende genauso viele Punkte wie das Bayernliedl gekriegt hat.

Bin mit Börti Vogts auf der 10 zufrieden auch wenn das für immer die klare Nummer 1 eigtl ist.
 

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
45
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Tolle Tabelle. Ich hab meine 12 / 10 / 8 Punkte auch brav auf den 1. / 2. / und 3. Platz verteilt.

Habe mir mit meinem Song diesmal aber eine bessere Platzierung erhofft. Auch wenn die für meine Verhältnisse spitzenmäßig ist :o
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
hätte ja echt nicht gedacht, dass der song für den sieg reicht, aber das hätte er auch nicht, wenn ich gevoted hätte...(three lions hätten mindestens(!) 3 punkte bekommen)

sorry dafür, aber da ich nicht alle kannte, hätte ich echt mehr zeit gebraucht, um auch alle anzuhören - aber wir haben ja gelernt, dass das ganze hier ja nich so ernst ist :D

ich habe auch schon ein gutes thema. das gibts heute abend gegen 18 Uhr, damit ihr euch drauf einstellen könnt und zumindest ansatzweise sowas wie gleiche "startbedingungen" herrschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
so, bevor es in runde 8 geht, erstmal danke an meine voter, v.a. an meine groupies hooch und oma-hofeck!

neues thema: "diesen song hätte ich gerne noch live gehört"

postet den song, den ihr am liebsten noch gerne live gehört hättet, dies aber nicht mehr möglich ist. in erster linie sind es natürlich verstorbene einzelkünstler, aber auch teile einer band, die nun eben so nicht mehr auftreten kann und den jeweiligen song spielen kann (allen voran natürlich verstorbene sänger).
ich habe länger überlegt und würde auch bands mit einbeziehen, bei denen eine reunion quasi ausgeschlossen ist oder definitiv wurde, aber alle künstler noch leben.

ich lege auch gleich mal los mit acdc - let there be rock (natürlich mit bon scott)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

AC/DC- Let there be Rock / harry2511
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: