Der Parkrocker-Songcontest

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
autsch:sagnix: Ich wusste zwar, dass Kolle und Farid einige Hörer abschrecken würden, aber mit einer Null-Runde hätte ich im Leben nicht gerechnet - Banausen!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Und Money Boy hat auch definitiv mehr Swag und Fame als 44 Punkte...generell hätt ich bei der Runde lieber nicht mitgemacht...mir fiel dann erst nachher ein das ich mir den rest da alles anhören muss...und das war teilweise wirklich hart und grenzwertig :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: Evilsyde

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
ihr beschwert euch? mein beitrag war wohl einer der bedeutensten rapsongs ever, damit hat sich savas damals quasi wirklich die krone aufgesetzt und das landet mit mickrigen 6 punkten auf dem vorletzten platz.meiner meinung nach warn die einzig wirklichen konkurrenten in der rnde "das urteil" und "füchse", da ersteres einer der besten disstracks ever wahr und 2teres der beste song auf dem besten deutschrap album überhaupt wahr, unfassbar das ganze ey.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Spricht dennoch nichts dagegen, dass man auch etwas Ahnung von anderen Genres haben darf. Merke eh, dass da Legenden wie Kolle, Farid, Eko, Frauenarzt oder Bushido fehlen. Jammer.
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Das bringt mir jetzt auch keine Blumen mehr :(
Ich hab übrigens "King of Rap" von Savas, bzw. Savas generell, nicht gevotet, weil mir einfach seine Disse gegen Schwule sowas von gegen den Strich gehen. Gerade in dem Titel von doctahcerveza läuft er mal wieder zu *Hochformen* auf. Wobei ich zugeben muss, dass der Track rein Rap-technsch obere Klasse ist. Aber der Typ und seine Einstellung zur Homosexualität ist einfach nur zum kotzen.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
haha savas is alles andre als homophob :D das "schwul" in nem negativen kontext is generell scheisse, aber savas hat das natürlich in sehr extremer form gemacht damals, is aber nur so gemeint dass da das wort "schwul" einfach n andres wort für schlecht oder schwach, aber keinesfalls als schwulenfeindlich gemeint auch wenns da natürlich negativ belegt ist, was natürlich nicht cool ist. aber ein schwuler nennt sich auch "schwul" auch wenns da natürlich wertfrei und ohne kontext (negativ/positiv) sondern als tatsache eingesetzt wird.savas hat nix gegen schwule, hat sogar schon für rosenstolz ein intro gesprochen. du hingegen hast ja kolle ins rennen geschickt der sehr oft das wort "faggot" oder "faggot ass" benutzt, wie sich ein schwuler zb. niemals nennen würde. und hier is nicht nur eine bezeichnung im negativem kontext benutzt worden sondern das wort selbst ist ne hochgradige beleidigung gegenüber homosexuellen.

aber hinzu muss ich sagen, aktuell feier ich kollegah wesentlich mehr als savas, weil savas menschlich ein absolutes arschloch ist und die aktuelle musik von savas totaler schrott is (aura,xavas), also will den da weder in schutz nehmen und kolle dagegen schlecht machen, sondern dir nur aufzeigen dass deine aussage quatsch is, auch wenn das wort "schwul" im negativem kontext natürlich absolut nicht cool ist, was wiederum aber heutzutage nicht mehr ganz so inflationär benutzt wir wie noch vor 5-10 jahrn.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
haha savas is alles andre als homophob :D das "schwul" in nem negativen kontext is generell scheisse, aber savas hat das natürlich in sehr extremer form gemacht damals, is aber nur so gemeint dass da das wort "schwul" einfach n andres wort für schlecht oder schwach, aber keinesfalls als schwulenfeindlich gemeint auch wenns da natürlich negativ belegt ist, was natürlich nicht cool ist. aber ein schwuler nennt sich auch "schwul" auch wenns da natürlich wertfrei und ohne kontext (negativ/positiv) sondern als tatsache eingesetzt wird.savas hat nix gegen schwule, hat sogar schon für rosenstolz ein intro gesprochen. du hingegen hast ja kolle ins rennen geschickt der sehr oft das wort "faggot" oder "faggot ass" benutzt, wie sich ein schwuler zb. niemals nennen würde. und hier is nicht nur eine bezeichnung im negativem kontext benutzt worden sondern das wort selbst ist ne hochgradige beleidigung gegenüber homosexuellen.

aber hinzu muss ich sagen, aktuell feier ich kollegah wesentlich mehr als savas, weil savas menschlich ein absolutes arschloch ist und die aktuelle musik von savas totaler schrott is (aura,xavas), also will den da weder in schutz nehmen und kolle dagegen schlecht machen, sondern dir nur aufzeigen dass deine aussage quatsch is, auch wenn das wort "schwul" im negativem kontext natürlich absolut nicht cool ist, was wiederum aber heutzutage nicht mehr ganz so inflationär benutzt wir wie noch vor 5-10 jahrn.

Wieso ist Savas menschlich ein absolutes Arschloch? kennst Ihn wohl oder wie? ^^ Ich fand Ihn bisher immer mega sympatisch auf der Bühne und in Interviews usw..
Ich feier Savas sehr, finde aber einfach die Sachen so ab JBS2 besser als vieles von früher, finde auch das "neue" King of Rap" wesentlich besser, als das hier gepostete..
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
offtopic:
... is aber nur so gemeint dass da das wort "schwul" einfach n andres wort für schlecht oder schwach, aber keinesfalls als schwulenfeindlich gemeint.

Eigentlich will ich mich garnicht groß einmischen, kenn auch den Künstler null, is mir auch gleich. Ich wollt blos anmerken, dass die Tatsache, dass der Begriff schwul als Synonym für schlecht oder schwach verwendet wird in meinen Augen an sich schon homophob ist. Völlig egal, ob das schwulenfeinlich gemeint is oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.721
Reaktionspunkte
5.002
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Uuuund weiter geht's!

Ich hatte wirklich viele Themen in den letzten Tagen im Kopf, wollte schon fast bei den Ringrockern klauen, doch so weit muss es zum Glück nicht kommen!
Ich hatte heute morgen die Idee, die mir am besten gefallen hat!

Das neue Thema ist:

Beschreibt euch/euer Leben mit einem Song!

Lasst euch ruhig ein wenig Zeit mit eurer Songauswahl, die besten Lieder fallen mir immer zum Schluss ein.
Ich freue mich jetzt schon sehr auf eure Beiträge!

Deadline: Wenn der Super Bowl aus ist!

Viel Spaß!

Ich starte:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

EAV - Märchenprinz / Jimmy Pop
 
  • Like
Reaktionen: harry2511

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
:D Humor und so.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

EAV - Märchenprinz / Jimmy Pop
Böhse Onkelz - Ich lieb mich / HackstockNBG
 
Zuletzt bearbeitet:

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Richtig geiles Thema! Da gäbs eigentlich so viele Lieder, aber kann dann doch nur eins sein :)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

EAV - Märchenprinz / Jimmy Pop
Böhse Onkelz - Ich lieb mich / HackstockNBG
Sum 41 - Pieces / Evilsyde
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

EAV - Märchenprinz / Jimmy Pop
Böhse Onkelz - Ich lieb mich / HackstockNBG
Sum 41 - Pieces / Evilsyde
50 Cent - P.I.M.P. / Hooch