Der Parkrocker-Songcontest

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von HackstockNBG, 14. Oktober 2013.

  1. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.296
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Das war mit Abstand die schwerste Runde seit langem. Soviele potentielle 12er und einigen habe ich nichtmal Punkte geben können.
     
  2. vorsicht_bissig

    vorsicht_bissig Parkrocker

    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    483
    Geschlecht:
    männlich
    ... woraus sich ergibt, das diejenigen Teilnehmer, welche auf dem Treppchen landen werden, diesmal Ihr erfolgreiches Abschneiden ganz besonders feiern sollten.

    :pepper:
     
    NAIL gefällt das.
  3. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    238
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Da bin ich echt auch mal gespannt wer da die Stockerl Plätze bekommt. Ich hatte da allen fünf 12er Kandidaten
     
  4. Impala

    Impala Mr. Statistica

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    701
    Geschlecht:
    männlich
    Es ist vollbracht, die Herdenimmunität wurde erreicht, und das innerhalb einer Arbeitswoche!
    Ein herzliches Dankeschön für die an den Tag gelegte Disziplin.

    Nun zur

    Nicht weniger als 6 Acts der All-Time-Top-10 und 8 weitere, die momentan in den Top 100 gelistet sind, kämpften um den Sieg, woraus eine überdurchschnittlich gleichmäßige Punkteverteilung im Mittelfeld resultierte. Zwei Songs konnten sich am Ende aber deutlich absetzen.

    Leidtragender der übermächtigen Konkurrenz-Prominenz war der einzige und somit bestplatzierte Neuling in der Runde:

    Platz 20: Hot Mulligan - Woe’s Me // matze616; 12 Punkte

    Platz 19: Pearl Jam - Hearts and Thoughts (They Fade Away) // Gunga; 22 Punkte

    Platz 18: Idles - Goes and It Goes and It Goes // vorsicht_bissig; 23 Punkte

    Platz 17: Foo Fighters - There’s A World Out There // DuckieW; 37 Punkte (Gunga)

    Platz 16: Muse - I’ll Do It on My Own // Jimmy Pop; 40 Punkte

    Platz 15: Coldplay - Nobody Said It Was Easy // Doctahcerveza; 45 Punkte

    Platz 14: Underworld - Drive Boy // NAIL; 47 Punkte (DoctahCerveza)

    Platz 13: Tool - I Know the Pieces Fit // GodFather; 50 Punkte (Alphawolf)

    Platz 12: Biffy Clyro - Over and Over // einsiedler; 51 Punkte (matze616)

    Platz 11: Stone Sour – All the Pain a Man Can Take // Dracena; 54 Punkte

    Platz 10: Kendrick Lamar – Money and Power // Gledde; 57 Punkte (vorsicht_bissig)

    Platz 09: Stone Temple Pilots - Feel It // xdcc; 59 Punkte (NAIL, DuckieW)

    Platz 08: Metallica - Goodbye // Mike1893; 60 Punkte (TheEmperor, arm3nia)

    Platz 07: Arctic Monkeys - Anticipation // Impala; 63 Punkte (JimmyPop)

    Platz 06: Sum 41 - Better Off on My Own // arm3nia; 64 Punkte (einsiedler)

    Platz 05: System Of A Down - Revolution (The Only Solution) // Alphawolf; 74 Punkte (GodFather)

    Platz 04: Slipknot - Letting Go // Mad_Mahoney; 78 Punkte (Dracena)

    Damit sind noch drei Bands übrig, die bisher zusammen für 13 Siegertitel verantwortlich sind.

    Platz 03: Billy Talent - Crosses to Burn, Axes to Fall // SagDemTeufel; 87 Punkte

    Kurioserweise haben sowohl clear als auch TheEmperor ihren letzten Titel mit derselben Band geholt, mit der sie auch jetzt noch im Rennen sind.

    Aber es kann nur einen geben…

    Platz 02: Rise Against - Don’t Hold Me Up Now // clear; 113 Punkte (xdcc, Gledde, SagDemTeufel)

    Platz 01: Linkin Park - I Can’t Feel // TheEmperor; 124 Punkte (Impala, Mad_Mahoney, Mike1893, clear)

    Somit herzlichen Glückwunsch an TheEmperor zu seinem achten Titel!
     

    Anhänge:

    #10284 Impala, 8. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2020
  5. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.404
    Zustimmungen:
    4.468
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    Ja Wahnsinn! Ich danke allen meinen Freunden und Verwandten!!! :pepper::pepper::pepper:

    Neues Thema natürlich in Kürze :smtohfh
     
  6. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.244
    Zustimmungen:
    1.161
    Ort:
    Ditzingen
    Is das ein "Marek in kürze"?
     
    Gledde und DuckieW gefällt das.
  7. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.415
    Zustimmungen:
    4.351
    Ort:
    Nürnberg
    SaaammMmmMMMaaaaaAAA!!!!!!
     
    clear, Gledde und Mad_Mahoney gefällt das.
  8. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.244
    Zustimmungen:
    1.161
    Ort:
    Ditzingen
  9. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.404
    Zustimmungen:
    4.468
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    Calm dooooooooooown

    Versuche bis heut Abend was zu finden ;)
     
  10. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.243
    Zustimmungen:
    1.296
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Wir haben doch keine Zeit, die Festivalsaison geht schließlich lo... Oh wait...
     
  11. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.404
    Zustimmungen:
    4.468
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    neues Thema:

    UNDERRATED SONGS OF FAMOUS BANDS / ARTISTS

    Ihr nehmt eure Lieblingsbands die eigentlich jeder kennt,oder Headliner, oder große Stars. Doch was haben diese Künstler für Songs auf ein großes Album gepackt welche eurer Meinung nach grandios, aber trotzdem nicht wirklich bekannt sind weil es keine Singles (verboten) sind oder nicht/kaum live gespielt werden?
     
  12. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    6.448
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Hatten wir schon mal sehr ähnlich als Stiefkinder-Songs :(
     
    Gledde gefällt das.
  13. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.404
    Zustimmungen:
    4.468
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    POODOO!
     
    Alphawolf gefällt das.
  14. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.415
    Zustimmungen:
    4.351
    Ort:
    Nürnberg
  15. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.252
    Zustimmungen:
    9.593
    Ort:
    Dude Ranch
    Na toll, jetzt dauerts wieder ne Woche bis zu nem neuen Vorschlag :D :p
     
    Gledde gefällt das.
  16. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.134
    Zustimmungen:
    6.448
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Zitat Sebulba? :lol:
     
    TheEmperor gefällt das.
  17. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.643
    Zustimmungen:
    4.031
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    Können die nächsten 26 Runden einfach jeweils Alphabetvorgabe, nur 1 Anfangsbuchstabe erlaubt .
     
  18. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    800
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Junge, Junge, Junge. :prakti:
     
  19. Impala

    Impala Mr. Statistica

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    701
    Geschlecht:
    männlich
    Also dann Songs mit "A"?
    Klare Sache.

     
    maxibt, Jimmy Pop, Gledde und 2 anderen gefällt das.
  20. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.252
    Zustimmungen:
    9.593
    Ort:
    Dude Ranch
    Einfach "Songs von Wolle Petry". Da freut sich @TheEmperor besonders drüber :D
     
    maxibt und Gledde gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden