Der Parkrocker-Songcontest

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.375
Ort
Bari (IT)
Booom! Da ist das Ding!

Plätze 25 - 11:
25. The Butlers- Lass die Hölle warten / 79anne / 15 Pkt.
24. Anvil - Metal On Metal / Frankenstolz / 18 Pkt.
23. Errorhead - One Of These Days / kreja / 20 Pkt.
21. Vanden Plas - Holes in the Sky / Cunego / 28 Pkt.
21. Kärbholz- Fallen und Fliegen / DoctahCerveza / 28 Pkt.
19. Smash Hit Combo - Hostile / matze616 / 36 Pkt.
19. Songs: Ohia - Farewell Transmission / Dar.k.ling / 36 Pkt.
18. Broken Bells - The Ghost inside / xdcc / 37 Pkt.
16. Dagoba - The Things Within / arm3nia / 43 Pkt.
16. Emigrate - Resolution / brainfreeze / 43 Pkt.
15. Ton Steine Scherben - Jenseits von Eden / alphawolf / 46 Pkt.
14. Bilderbuch - Maschin / Hooch / 48 Pkt.
13. Cloud Nothings- No Future, No Past / Jouusef / 49 Pkt.
12. Furasoul - Move / Rock´n´Rolla / 50 Pkt.
11. Dritte Wahl - Halt mich fest / Slango / 51 Pkt.

Und ab in die Top Ten.
Die Plätze 10 - 4:
10. Band of Skulls - I Know What I Am / TonyMac / 57 Pkt.
9. Tua - Keiner sonst / Gledde / 60 Pkt.
8. Muff Potter - Wenn dann das hier / HackstockNBG / 75 Pkt.
7. Straight Frank - We All Die Young / einsiedler / 78 Pkt.
6. Radio Havanna - Unvergänglich / parkrocker92 / 86 Pkt.
5. Talco - St. Pauli / chaoZ / 90 Pkt.
4. Turbostaat - Sohnemann Heinz / Charles_Robotnik / 94 Pkt.

Damit sind im Rennen um den Titel noch folgende Songs:
  • Disco Ensemble - Headphones / El_Cattivo
  • Breaking Benjamin - Breath / FatMike
  • Shinedown - Fly from the Inside / Evilsyde
Bronze gewinnt:
3. Breaking Benjamin - Breath / FatMike / 97 Pkt.

Silber geht an:
2. Disco Ensemble - Headphones / El_Cattivo / 101 Pkt.

Und damit geht der Sieg an:
1. Shinedown - Fly from the Inside / Evilsyde / 106 Pkt.

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Evilsyde! :)



Zahlen & Fakten zu dieser Runde:
- Beste Band ohne Topbewertung (12Pkt.): Muff Potter auf Platz 8
- Schlechteste Band mit Topbewertung: Vanden Plas auf Platz 21
- Meiste Topbewertungen: Shindown (Platz 1) & Ton Steine Scherben (Platz 15) mit je 3mal 12 Punkten
- Meiste 10-Pkt-Wertungen: Disco Ensemble (Platz 2) mit 3mal 10 Punkten
- Meiste 1-Pkt-Wertungen: Radio Havanna (Platz 6) mit 4mal 1 Punkt
- Massentauglichste Band (--> von den meisten Teilnehmern mit Punkten belohnt): Talco (Platz 5), Muff Potter (Platz 8 ), Disco ensemble (Platz 2) & Turbostaat (Platz 4) wurden jeweils von 17/25 Teilnehmern bewertet
- Liebhaber-Band (--> von den wenigsten Teilnehmern mit Punkten belohnt): Anvil (Platz 24) wurde von 3/25 Teilnehmern bewertet
 

Anhänge

  • PR-Songcontest.png
    PR-Songcontest.png
    74,9 KB · Aufrufe: 306
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: oma-hofeck und Cunego

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Wie schon mit dem Maeckes-Song mit den meisten 12er-Wertungen in der Bedeutungslosigkeit des Mittelfelds gelandet. Zumindest polarisieren meine Beiträge scheinbar :lol:
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Mit nem Sieg hätt ich jetzt ja nicht gerechnet (hab BB als sicheren Sieger gesehn) drum freuts mich umso mehr :)
Merce an die Punktegeber! :D

Thema kommt heute Abend oder morgen im Laufe des Tages.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Mein Geschmack ist also ziemlich massentauglich. Sieger ist identisch mit meinem 12-Punkte-Kandidat, Platz 2 und 3 sind vertauscht.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.541
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Falls einer der zukünftigen Durchführer viel Lust und Zeit hat: Mich würde mal die Korrelation interesiseren zwischen den Leuten denen man selbst Punkte gibt und von denen man Punkte bekommt.
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Ich weiß jetzt nicht, ob wir das Thema schon hatten, falls ja, bitte sagen und dann gibts halt ein anderes :D

Das Thema lautet Entrance-Songs.

Also egal ob Dart, Wrestling, Boxen usw (muss sich nicht unbedingt auf Sport beschränken), das Lied muss von jemanden/einer Mannschaft das Einmarschlied sein.
Am besten, ihr schreibt noch dazu, von wem.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Alter Bridge - Metalingus (Edge/Wrestling) // Evilsyde
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz