Der Parkrocker-Songcontest

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.093
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Sorry, sorry, Bewertung ist raus.
Aber eigentlich ist mein Ziel immer nur vor @TheEmperor zu bewerten, das hab ich hoffentlich geschafft. Und dann ist ja quasi egal ob ich als Erster oder Vorletzter bewertet habe :D

Diese Zielsetzung zeugt aber nicht von großen Ambitionen deinerseits
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.739
Alter
46
Ort
FFM
Kommen wir also zur Auswertung:pop:
Gut das ich bei der Arbeit heute ein bisschen Zeit habe^^
Es war lange Zeit spannend, die letzten 4 Bewertungen haben es aber dann doch deutlich gemacht.

Kae Tempest - Nice Idea // vorsicht_bissig - 17 Punkte
New Found Glory - My Friends Over You // El_Cattivo - 25 Punkte
Kontrust - The Butterfly Defect // mawischa - 27 Punkte
Terror - Keepers Of The Faith // Promillo - 33 Punkte
Life Of Agony - River Runs Red // Mike1893 - 36 Punkte
Currents - Kill The Ache // Mad_Mahoney - 37 Punkte
Ankor - Prisoner // einsiedler - 49 Punkte
Sam Fender - Seventeen Going Under // Fatbot - 53 Punkte
TeamScheisse - ERFURT // Jimmy Pop - 54 Punkte

Guns N' Roses - Paradise City // TheEmporer - 66 Punkte
Machine Head - Halo // arm3nia - 67 Punkte
The Hives - Bogus Operandi // GodFather - 67 Punkte
Ghost - Dance Macabre // Alphawolf - 72 Punkte
The Cure - Boys Don't Cry // DuckieW - 76 Punkte
Paramore - Ignorance // Toxicity - 83 Punkte

System Of A Down - ATWA // hoppel-poppel - 86 Punkte

Eminem - Cleanin' Out My Closet // Impala - 87 Punkte

Parkway Drive - Glitch // Dracena - 109 Punkte
 

DuckieW

Parkrocker
Beiträge
969
Reaktionspunkte
1.158
Ich rieche Betrug. Da stimmt etwas nicht. Hier muss geschummelt worden sein!
SOAD ins Rennen geschickt und nicht gewonnen, ich glaube hoppel-poppel wurde betrogen! In diesem Forum mit SOAD auf Platz 3 zu landen ist unmöglich.

:jester:


Glückwunsch Dracena!
 

Dracena

Parkrocker
Beiträge
429
Reaktionspunkte
364
Neues Thema: Wieder aufstehen

Welcher Song motiviert Euch, nach einem Rückschlag, einer miesen Phase, in welcher Ihr als Soloartist den "Leckt mich doch" thread befeuern könntet, aufzustehen und Euch neu zu motivieren?

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

1. In Flames - You're not Alone // Dracena