Der Timetable-Rate Thread

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2013 - Musik" wurde erstellt von HackstockNBG, 13. Februar 2013.

  1. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.330
    Zustimmungen:
    2.761
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Hier darf an logischen Strukturen, für die Abfolge der Bands und die Bühne auf der sie spielen gebastelt werden.

    [​IMG]
     
    #1 HackstockNBG, 13. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2014
  2. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.189
    Zustimmungen:
    4.074
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    logische Strukturen?? die sind bei MLK dieses Jahr sowieso ad absurdum geführt ;)
     
    Alphawolf gefällt das.
  3. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.330
    Zustimmungen:
    2.761
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Ja man kann es ja mal versuchen. :D Die MLK-Logik-Konstante kann man ja mit einrechnen
     
  4. KuzKus

    KuzKus Parkrocker

    Beiträge:
    5.741
    Zustimmungen:
    850
    Ort:
    Monaco
    was solls, ich mach mal nen geschmacksorientierten versuch, allerdings ohne irgendwelche tbc:

    Freitag

    Center Alterna
    Prodigy (LNS)
    Volbeat
    Stone Sour
    Airbourne
    Papa Roach
    Bush
    Graveyard

    Alterna Center
    Killers
    Phoenix
    Hurts
    Biffy Clyro
    The Boss Hoss
    Tocotronic
    Selig

    Club
    Bloody Beetroots
    Jake Bugg
    Bosse
    Leslie Clio
    Pure Love

    Samstag

    Center
    Green Day
    Sportfreunde Stiller
    Simple Plan
    Wombats
    Bad Religion
    All Time Low
    Royal Republic

    Alterna
    Seeed
    Casper
    Kraftklub
    Ellie Goulding
    Dizzee Rascal
    Asap Rocky
    Blumentopf
    Orsons

    Club
    Five Finger Death Punch
    Coheed and Cambria
    Coal Chamber
    Escape The Fate

    Sonntag

    Center
    30 Seconds To Mars
    Fettes Brot
    Cro
    Paramore
    Broilers
    Fun

    Alterna
    Korn
    Limp Bizkit
    Bullet For My Valentine
    A Day To Remember
    Amon Amarth
    Bring Me The Horizon
    Asking Alexandria

    Club
    Boys Noize
    Fritz Kalkbrenner
    Imagine Dragons
    Moonbootica
    Modestep
     
    #4 KuzKus, 13. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2013
    HackstockNBG gefällt das.
  5. Sawyer

    Sawyer Parkrocker

    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    127
    jetzt wo das plakat da ist, entstehen bei mir so einige unklarheiten:

    Sonntag: kommt noch ein Co-Head oder gar ein Head und 30STM wird Co Head? Fettes Brot wird ja wohl nicht Center Co-Head.

    Freitag: The Killers co-Head vor Volbeat? -> eher nicht, zumal die musikalisch absolut mit Hurts zusammengehören.
    Wird The Prodigy LNS?

    Samstag: Seeed Co-Head? Oder Alterna Head? Falls AH, wer wird dann Center Co-Head? Sportis?

    So unwahrscheinlich das ist, aber es sieht so aus, als ob Samstag und Sonntag noch Center Co-Heads fehlen.
     
  6. KuzKus

    KuzKus Parkrocker

    Beiträge:
    5.741
    Zustimmungen:
    850
    Ort:
    Monaco
    fettes brot ganz sicher co-head. haben sie selbst auf facebook gepostet.
    ja prodigy wird am ring sicher lns.

    der rest ist alles spekulationen. ich denke aber, dass auf keinen fall mehr co-headliner bestätigt werden.
     
  7. down

    down Parkrocker

    Beiträge:
    1.743
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Norddeutschland
    Da fehlen definitiv keine Co-Heads mehr. Fettes Brot sind Co-Head auf der Main, haben sie selbst bestätigt auf Facebook. Somit sind 30STM sicher Headliner. Bleibt Limp Bizkit und Korn, die müssen denn ja auf die Alterna.
    Seeed/Green Day wäre ja auch ein Doppel-Head mit je 1,5 Std. Spielzeit möglich. Sportis und Konsorten denn auf der Alterna.
    The Killers niemals auf der Alterna, sind als Main-Head angekündigt.. Entweder Volbeat davor, oder Volbeat als Alterna-Head.
     
  8. Sawyer

    Sawyer Parkrocker

    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    127
    dann ist es wohl meine hohe erwartungshaltung... Fettes Brot Center Co Head auf einem der "größten Festivals Europas":lol::lol::lol:
     
  9. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.189
    Zustimmungen:
    4.074
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    Green Day spielen fast 3 Stunden auf Einzelkonzerten die werden sich kaum als Head mit 1,5 Stunden zufrieden geben nehm ich an ;)
     
  10. KuzKus

    KuzKus Parkrocker

    Beiträge:
    5.741
    Zustimmungen:
    850
    Ort:
    Monaco
    stimmt, da ist was dran. plakat ist trotzdem rätselhaft.
    nunja, dann werden halt center und alterna mit allen bands in meinem plan getauscht.:mrgreen:
     
  11. Sawyer

    Sawyer Parkrocker

    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    127
    The Killers wurden als Haupt Act angekündigt, das kann aber auch Alterna Co-Head bedeuten... Volbeat passen aber eher auf die alterna
     
  12. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.330
    Zustimmungen:
    2.761
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Kuzkus Sonntag ist zu schön
    Fettes Brot Abriss auf der Center, dann rüber zu Limp Bizkit Abriss auf der Alterna und dann Boys Noize (wer hätte es gedacht) totaler Abriss auf der Club. Wenn es nur so ähnlich kommt, brauche ich da eine Tageskarte!
     
  13. Slango

    Slango Parkrocker

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Magdeburg
    Boys Noize auf der Clubstage? Geht es nur mir so, oder ist das tatsächlich ein wenig utopisch?:lol: Der Typ ist auf dem Level von Skrillex.
     
  14. rebeccatwloha!

    rebeccatwloha! Staubsauger

    Beiträge:
    3.662
    Zustimmungen:
    1.610
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Karlsruhe
    Biffy doch nicht vor Phoenix.
     
  15. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.330
    Zustimmungen:
    2.761
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Meiner Meinung nach zumindest fast so groß wie Skrillex, aber auf dem Poster sieht es schon nach Clubhead aus irgendwie ...
    @ Rebecca: er schreibt ja das Sympathie Einfluss auf seinen Table genommen hat
     
  16. rebeccatwloha!

    rebeccatwloha! Staubsauger

    Beiträge:
    3.662
    Zustimmungen:
    1.610
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Karlsruhe
    Jo, hab ich überlesen :D
     
  17. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.330
    Zustimmungen:
    2.761
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Außerdem sind die am Poster auch weiter vorne wie Biffy -> Die werden danach spielen
     
  18. Zecke

    Zecke Parkrocker

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    22
    Außerdem ist Boys Noize bei RiP am Samstag dran, also fällt das aus der normalen Reihenfolge ;)
     
  19. Fanta1893

    Fanta1893 Parkrocker

    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Ulm
    Das Kleingedruckte ist mir bis eben gar nicht aufgefallen.
     
  20. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.330
    Zustimmungen:
    2.761
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    NEEEEEEEIN :arrow::arrow::arrow:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden