Der Timetable-Rate Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Echt war das so knapp? Kam mir viel früher vor....

Sorry, ich habe mich verguckt. Ich habe in FB nicht genug weit zurück geschaut.
Die erste Timetable kam am 2. Mai.
Am 24. Mai kam lediglich die finale Timetable mit den letzten Bestätigungen.

Es wird also höchste Zeit für die 2013er Timetable
 

Gunner

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
41
Alter
42
Ort
Fürth/Krefeld
Doch woran liegt es, dass es dieses Jahr so spät kommt? Gibt es da vielleicht doch noch jemanden, den man nicht einfach an eine x-beliebige TBA-Position setzen kann??? ;-)
 

Gunner

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
41
Alter
42
Ort
Fürth/Krefeld
"Die Bananen entstehen aus den Blüten der Bananenpflanze. Am Anfang sind diese von großen Blättern bedeckt. Im Dunkeln wachsen die jungen Bananen in Richtung Boden. Später fallen die Deckblätter aber ab. Dann wachsen die Bananen wie alle Pflanzen in Richtung der Sonne – also nach oben. Durch den Richtungswechsel bekommen sie ihre krumme Form."

So, jetzt habe ich deine Frage beantwortet (beantworten lassen), Du bist mir noch eine Meinung schuldig... ;-)
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
178
meiner Meinung nach bin ich mir sicher, dass der Timetable schon seit vielen Wochen fest steht und es bestimmt nicht an einem TBA liegt, dass dieser noch nicht auf der webseite steht. ;)
 

Gunner

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
41
Alter
42
Ort
Fürth/Krefeld
Nein, an irgendeinem TBA sicher nicht. Aber vielleicht gibt es ja auch noch DEN TBA! :?

Versuche nur zu verstehen, woran es liegt. Sicher nicht um uns zu ärgern...also woran liegt es? Wenn er feststeht können sie ihn auch veröffentlichen. Also, woran mag es liegen?
 

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
Um die Spannung zu erhalten :lol: Der Timetable steht natürlich schon seit Monaten fest.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.130
Reaktionspunkte
8.293
Ort
Mos Eisley
Nein, an irgendeinem TBA sicher nicht. Aber vielleicht gibt es ja auch noch DEN TBA! :?

Versuche nur zu verstehen, woran es liegt. Sicher nicht um uns zu ärgern...also woran liegt es? Wenn er feststeht können sie ihn auch veröffentlichen. Also, woran mag es liegen?

Sei dir da mal nicht so sicher. Das ist schließlich auch der einzig plausible Grund, um 30STM als Headliner zu Buchen ;)

Der Timetable lässt bei vielen Festivals bis kurz vor dem Festival auf sich warten, obwohl das Line-Up schon lange steht. Das ist Gang und Gäbe.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64
schön gemacht. da klappt das mit Biffy Clyro ja doch.
Muß ich jetzt nur noch 2 Wochen auf's Laufband zum üben :mrgreen:

Kann mir dann jmd ne Liveschalte von Kakkmaddafakka geben während ich bei LimpBizkit rumtolle? :lol:
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Naja ich hab das so aufgefasst, dass Prodigy eher Head sind... teilen sich ja jetzt die 3 Stunden ;)
Is aber auch ungewöhnlich, dass bei der Center bis 0 Uhr gespielt wird oder? Oder war ich die letzten Jahre nur zu besoffen das mitzubekommen? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.