Der Top 3 / Flop 3 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nancymaus

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Ort
plauen
Top: Die Toten Hosen
Gossip
Offspring
Tenacious D
Marilyn Manson
Jahcoustix
The SUBWAYS
FLoP:Billy Talent
Linkin Park
boyce avenue geht ja mal garnet:smt043
also man sieht mehr top als flop ;)
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
832
Ort
München
Top:

1. Tenacious D - wie erwartet überragend
2. Beginner - wollt ich schon immer sehn auch richtig lässig mit schön viel alten Songs
2. Chase & Status - fand sie auf dem Southside letztes Jahr noch bisschen besser da bessere Stimmung und im Zelt einfach bessere Optik aber trotzdem wieder sehr cool wenn auch arg kurz

Flop

1. Soundgarden: Da hatte ich mir deutlich mehr erwartet
2. Killswitch: Engage: Eher schlecht als recht
3. Deichkind: Wohl einfach zu viel neues dabei für mich, die ich nicht kannte, die Songs fand ich aber auch echt nich so gelungen.. Da waren Songs wie Limit oder Bon Voyage, die ja zum Glück noch kamen schon echt ne andere Klasse in meinen Augen.
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
TOP:
- Metallica
- The D
- Linkin Park

(aber auch die Toten Hosen, Shinedown, The Subways und Refused... Vor allem The Subways haben echt gut Party gemacht!!!)

Flop:
- Cypress Hill
- Soundgarden (... die einfach nur da standen und ihr kleines Programm runtergegeigt haben)
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Top:
1. Die Toten Hosen
2. Metallica
3. Donots

Flop:
1. The Maccabees
2. Soundgarden
3. Guano Apes
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Außer Konkurrenz: Die Hosen (da meine Lieblingsband), es war einfach mal wieder der Wahnsinn! So oft schon gesehen und immer wieder Gänsehaut bei jedem Lied. Bei ein paar Songs auch Tränen in den Augen :)

Andere Tops:

Example - Ganz klar. Mein Güte gings da ab, und die Stimmung in unserer Gruppe war auch bombastisch.
Tenacious D - wie erwartet super!
Enter Shikari - Jaaaaa man! :D
Keane - Einfach nur schön
The Hives - Hammer Stimmung gemacht, genau wie schon vor 3 Jahren. Und das obwohl wegen Metallica 5 Minuten vor Beginn noch der halbe Brecher leer war
FM Belfast - Ich war schon unglaublich fertig gestern Abend und trotzdem hab ich dann das ganze Konzert noch Vollgas gegeben. Ganz ganz klasse!!! Hat sich gelohnt auf Linkin Park zu verzichten!

Flops:

Refused - haben mich sehr enttäuscht, ist gar nicht bei mir angekommen
Fiva & das Phantom Orchester - nur in der Clubstage gewesen, weil wir keinen Bock auf Regen hatten. Das ist gar nicht meins. Schrecklich. Die Stimmung im Publikum war allerdings der Wahnsinn und die Sängerin war sichtlich begeistert.
The Koletzkis - Laaaaaaaaangweilig
 

rocker92

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
5
Ort
Ausm guden Hessen :D
Top 3 ganz klar...
Graveyard
Beginner
Skrillex!

Ein wenig entäuscht war ich aber von Tenacious D... Kam mir ein wenig vor wie als wenn sie es einfach so runterspielen...Mehr Action etc erwartet!
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Top:
- Metallica
- Opeth
- Ghost
- Linkin Park
- Tenacious D

Flop:
- Shinedown
- Soundgarden
- Billy Talent
 

MisterGe

Parkrocker
Beiträge
287
Reaktionspunkte
36
Alter
40
Ort
Marktrodach
Top:
-Graveyard
-The Offspring
-Lamp of God
-Soundgarden

Flop:
-Linkin Park (Kindergeburtstag)
-Guano Apes
- Tenacious D
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.608
Reaktionspunkte
269
TOP

1. Metallica
2. Hosen
3. Halestorm

FLOP

Keiner so wirklich auf den Konzerten die ich war. Der Wirbel um Tenacious D war mir schon vor dem Konzert recht schleierhaft. Das Konzert ging dann auch ziemlich neutral an mir vorrüber. Aber freu mich natürlich für die die bei denen in Extase gelangen
 

Jesusofsuburbia

Parkrocker
Beiträge
181
Reaktionspunkte
10
Ort
Reichenschand
Top:
die Toten Hosen: einfach genial
Metallica: stand ich bis Freitag nicht so drauf haben mich aber voll überzeugt
Donots!: für mich DIE Überraschung gingen gut ab klasse Show!

Flop:
Enter shikari: was stimmt den mit dem Sänger nicht? Entweder muss er mehr nehmen oder weniger aber so is Kacke!
Refused: einfach langweilig
King Charles: Playback!
 
  • Like
Reaktionen: Kerstin79

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.892
Reaktionspunkte
9.580
Alter
39
Ort
Einsiedeln
TOP:

1. Shinedown (war das geil. Sonnenschein, Bier und Shinedown. Ich war einfach nur richtig richtig glücklich)
2. Steel Panther (leider nur ziemlich kurz gesehen, aber diese fertigen Typen sind einfach der Hammer)
3. Tenacious D

FLOP:

keine. Ich schaue mir doch keine schlechten Bands an! :lol:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
Top:
- Metallica
- Die Toten Hosen
- Steel Panther (nurnoch gut..und ich freu mich auf meine erste solo-show in hoffentlich naher zukunft )

(die 3 waren für mich zwar gerade leicht als die top 3 herauszuheben, aber es gab noch viele weitere..habs dieses echt zu einigen konzerten geschafft :D)

Flop:
- Guano Apes
- The Gossip (hab nur das letzte lied gesehen, aber das und vor allem die "verabschiedung" danach reichen um in die liste aufgenommen zu werden...hat irgendson wirres zeug von wegen "we are the people" gelabert und dann noch black hole sun angestimmt und soundgarden in den himmel gelobt...
- wo wir gleich bei den nächsten wären: soundgarden ... kannte von denen nicht besonders viel, nur von cornell solo und mit audioslave und wollte sie mir einfach mal anschauen, weil ich machine head schon (zu) oft gesehen hab
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
282
Reaktionspunkte
64
Top:
1. Triggerfinger
2. Graveyard
3. Opeth

Flop:
1. Ghost
2. Anthrax
3. Guano Apes
 

LightGrenades

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Top:
1. Linkin Park
2. Beginner
3. Kasabian

Flop:
1. Soundgarden ( wo war die Stimmung? oO )
2. Billy Talent ( mieser Sound )
3. Lexy & K-Paul ( eig. find ich Musik aus dem Genre nicht so übel, aber die 2 haben mich gar nicht überzeugt )
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
ich hab mir nur ein tagesticket für sonntag gekauft.

Top:
Linkin Park (sehr geile setlist und live viel besser als immer alle behaupten)
Gossip (die frau hat einfach die ultra röhre und lustige show)
Cypress Hill (immer wieder geil)
Der Heiratsantrag auf der Centerstage! geile nummer

Naja:
Soundgarden (lahme show, aber trotzdem cool die alten songs mal live gehört zu haben)

Flop:
Kasabien (kann nix mit anfangen, hat sich alles gleich angehört)
Marilyn Manson (der mensch ist einfach fertig mit sich und seinem leben. sein neues album gefällt mir aber trotzdem)

das war auch gleichzeitig alles was ich mir angeschaut hab ;)
 

Pampersrocker

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Alter
30
top
1. Tenacious D
2. the Subways
3. Shinedown

flop
1. Refused
2. As I Lay Dying
3. Billy Talent
 

Soulimage

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
9
ist doch immer wieder gut, dass man auch hier deutlich erkennen kann: Geschmäcker sind verschieden! :lol:
Aber zu Linkin Park find ich Euer kurzes Stichwort mit "K" irgendwie schon angebracht
 
  • Like
Reaktionen: MisterGe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.