Der Wetter Thread

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Hab mal bei Wetter.com geschaut wie's Wetter so demnächst wird. Von nächsten Samstag an gibt's ne Woche lang Regen und wenn ich das Deutsche Wetter mal pauschalisieren darf: Auf ne Woche Regen folgt ne Woche Sonnenschein! *optimistischgrins*
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
des schaut ja nicht so gut aus!

und auserdem seh isch des genauso wie da chili, mein erstes Rip muss schön Wetter sein!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Solang ich vom Regen nicht ausnüchter ist mir wurscht obs schifft. Obwohl Sonne natürlich angenehmer ist.
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Naja, 9-Tages-Prognosen stimmen sowieso nicht. Ab 7 Tage kann man eine Tendenz rauslesen und ab 3 stimmts so ungefähr. Ich hoffe dass nächste Woche noch Pisswetter angesagt ist. Soll sich nur ausregnen.

Und RIP wird schön, glaubts mir!!!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Oh, das mit dem Regen nächste Woche klingt ja prima, da freu ich mich schon drauf! :D
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich wärm hier mal wieder den Link von wetter.com auf den Punisher hier reingestellt hat! Bis jetzt siehts eigentlich ganz gut aus Donnerstag 28 Grad und geringe Regenwarscheinlichkeit! So darf es bleiben.

puNisheR schrieb:
http://wetter.com/home/structure/control.php?sessionID=&Lang=DE&ms=1&ss=1&sss=1&id=37104&type=WORLD
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
ach wer weiß.... wenns so kalt bleibt ppack ich scho mal wieder meine winter jacke aus für die nacht ;)
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Also ich wär auch für wärmer. So 25 Grad würd ja reichen und in der Nacht 15 das wär spitze.
Regen wär auch nicht so toll ausser als kurz abkühlung, etwa 5 Minuten :D
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
EDIT: Ups hab mich verschaut die aktualisieren anscheinend nur gerade die Wetterdaten und da wird anscheinend automatisch Regen eingeblendet! Ich hoff das is jetzt nicht die offizielle Version!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Muss aber angst machen hab jetzt bei mehreren verschiedenen Wetterdiensten nachgeschaut und es sieht im moment nicht so gut aus! Aber auf 9 Tage kann sich ja noch viel ändern! Hab mir den Link auf jedenfall mal in die Favoriten geschmissen und werd jeden tag hier mal über den aktuellen Stand der dinge berichten!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
besser wärs wenns das ganze wochenende ned regnen würde! Aber wie gesagt es sind noch 9 Tage da kann sich an der Wetterlage noch einiges ändern! Ich schau auf jedefall jetzt täglich nach und mach hier einen auf Forumsmeteorologe falls keiner was dagegen hat oder hat den Job schon jemand?