Der Wetter Thread

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Also da es nur noch 3 Wochen sind und er auch verloren gegangen ist muss er natürlich wieder her........

DER WETTER THREAD

Mir ist eigentlich alles egal, es soll halt nur nicht regnen. Gut, wenns Temperaturen wie letztes Jahr hat und es mal zwischdurch 10min (Aber nicht länger 8) ) regnet hab ich keine Problem.
Aber nass-kaltes Wetter ist schon beschissen!! :P
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Wozu haben wir denn unsere Wetterhexe... Letztes Jahr hat das Wetter doch auch gepasst!
 

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
So is brav Pride...
och Wetter muss ich mir noch überlegen...hoff ich kann die Sonne mitbringen, aber hab früher schonmal erwähnt dass sie zu der Zeit schwer zu kriegen ist. Da will sie nämlich jeder haben;)...aber wenn ihr mich alle brav anbetet...dann lässt sich da bestimmt was machen...
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
also des wetter vom letztens jahr wünsch ich mir nich zurück! des war einfach nur unmenschlich in der hitze zu pogen!
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Treasa schrieb:
So is brav Pride...
och Wetter muss ich mir noch überlegen...hoff ich kann die Sonne mitbringen, aber hab früher schonmal erwähnt dass sie zu der Zeit schwer zu kriegen ist. Da will sie nämlich jeder haben;)...aber wenn ihr mich alle brav anbetet...dann lässt sich da bestimmt was machen...

:oops: :-# :mrgreen:
hihi aber jetz a gscheides wetter *g*
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Wie schon vor der datenlöschung geschrieben wär mir ein sonniges Festival am liebsten allerdings wär es nach meiner rechnung mal wieder zeit für ein nicht ganz so schönes Wochenende die letzten Jahre waren wir ja einigermaßen verwöhnt!
 
C

chicken

Wie schon vor der datenlöschung geschrieben wär mir ein sonniges Festival am liebsten allerdings wär es nach meiner rechnung mal wieder zeit für ein nicht ganz so schönes Wochenende die letzten Jahre waren wir ja einigermaßen verwöhnt!

ich hab auch die komische vermutung, dass es nach 2 absolut geilen Jahren, mal wieder Zeit für ein Regen-Rip wäre!

Aber natürlich wäre so eines wie letztes Jahr (vielleicht noch bisschen kühler) absolut genial! Nur nicht so viel Regen wie vor 3 Jahren oder 98!
 
Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
ideal wären 23 grad sowie sonne und hier und da etwas bewölkt...dann könnte man bei den konzerten richtig abgehen...

letztes jahr hab ich das wetter beschi**en gefunden. Mich hat es sogar einmal zusammengeklappt weil ich das wetter das heiße nicht so aushalte.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
meine rede!
ich hoff dass des zeppelinfeld auch a bissl windiger is als des stadion dass man hin und wieder mal a bissl sauerstoff ab bekommt
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
wir brauchen nur bier und bier meinst du , oder??? ;)
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
will schönes wetter haben... sonnenschein pur. ein kurzer regenschauer wär auch ok...aber bitte nicht 3 bzw. 5 tage am stück....