der wie-wird-das-wetter-thread

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Das hab ich auch schon gesehen!
Wenn es so bleibt wäre es perfekt!

Kein regen,
nicht zu heiß
und nicht zu kalt!
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Und Freitag 27°!!!! Jajaja... lass es wirklich so werden und ich bin glücklich!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
krass, das ist das erste mal, dass ich es sehe, dass es bei der 10-Tage Übersicht die letzten Tage nicht regnet. Ich hoffe, das ist kein schlechtes Omen ;) Aber das wär genial: 22 Grad, voll edel!
 

Kekskind

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Augsburg
Alles in Allem siehts doch nicht ganz so schlecht. Und mit Regen muss man so oder so rechnen. Hoffen wir, dass es sich einfach bei höchstens a bisserl Niesel hält, dann passts scho
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
niesel halte ich sogar fuer optimal so zwischendurch wenns eingiermassen warm dabei bleibt.
so waers dann weniger staubig und man bekaeme auchnoch nach einem auftritt der hives noch ordentliche lutfzufuhr und wuerde net noch dreitage danach aus vielen koerperoeffnungen braunes zeug von sich geben...

das war echt heftig letztes jahr.
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
boah, da hat sich die Vorhersage ja grad extremst verändert! Haja, ich denk es reicht, wenn dann die am Mittwoch so einigermassen gutes Wetter voraussagt.
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
auf www.wetteronline.de kann man zählen, der hat sich schon oft bewährt. leider sagt auch der einen kälteeinbruch voraus für die nächste woche... in der eifel darf man in der nacht mit 3 grad sogar mit schnee rechnen :shock:

ob wohl horoskope in zeitschriften und die 10tagesprognose bei wetter.com auf die gleiche weise zustande kommen? ;)

aber grundsätzlich zum wetter nächste woche :evil:
 

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
baah, das fänd ich sowas von kacke wenn es regnen würde!
naja meine Laune lass ich mir auf jeden fall nicht vermiesen
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Sag mal so: Wenn die in der 10-Tage-Vorhersage schreiben, dass es schlecht wird und auf einmal ists dann doch besser/toll, regt sich kein Mensch auf, aber andersrum schon, drum glaub ich, dass die da absichtlich a bisse pessimistischer san!
btw: die beste Wettervorhersage hat sowieso unsere Mittelbayerische Zeitung!!!
Da tritt immer genau as Gegenteil ein; würd mich mal interessieren, wie die die Vorhersage erstellen, aber leider gibt mir bei denen niemand Auskunft; hab da mal angerufen und dann fühlte sich keiner zuständig und auf meine Bemerkung hin "as einzige, was man euch glauben kann, sind die Todesanzeigen" ist die nette Frau nimmer so nett gewesen und hat nach nem lieben Wort mit A... am Anfang einfach aufgelegt!
Wir vermuten ja, dass die nen Wetterwürfel mnit so Wolkenbildchen haben und die Temperaturen mit so ner Lottotrommel gezogen werden!

So wies Wetter wird so wirds, oder habts ihr die Möglichkeit, des zu ändern!
UNd was wäre RIP ohne Tiefflug-Pavillions und Donnergrollen; passt doch super zu manchen Bands! :bang:

Verregnete Grüße, Tobi
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Hampfi schrieb:
baah, das fänd ich sowas von kacke wenn es regnen würde!
naja meine Laune lass ich mir auf jeden fall nicht vermiesen

Ich hab mal mit Kachelmann geredet (ist auch Schaffhauser, wie ich). Der hat halt gefunden, dass man heute enorm weit sei in Sachen Wetter, aber keinesfalls sehe jemand mehr wie 3 Tage sinnvoll voraus. Da könn man grad so gut würfeln..