der wie-wird-das-wetter-thread

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
ach du scheisse ich sehs schon kommen ich werd erfrieren... das kann ja was werden *seufz* so hatte ich mir das net vorgestellt ;)
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
höhö nacht von freitag aus samstag soll schüffen aus allen kübeln ansonsten nur leichter regen oder wolken etc. so wie sonntag (gestern) wars ok
 

Chrissyr82

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Also im Bayern3 Videotext steht auch,
dass es von Freitag bis Sonntag schön
werden soll. Zwar mit kleinen Schauern
zwischendurch aber damit kann man
leben.#

Ihr werdet schon sehen, wir holen uns noch
einen Sonnenbrand

Das wird schon...
 

toskka

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hier hat es nach 2 Tagen Dauerregen endlich mal aufgehört.
Ich glaub auch, dass es am WE besser wird.

Nur das Hauptproblem dürfte wohl der nasse Boden auf dem Campingplatz werden. Der ist sicher bis Donnerstag noch total weich und matschig.

Dann wirds wohl ne Schlammschlacht...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hey aktuell sieht das Wetter auf wetter.com super aus. Kein Regen, nur bedeckt mit Temperaturen zwischen 11 Grad (am Donnerstag) und 18 Grad (am Sonntag). Wenn man von den Höchstwerten ausgeht.
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Bitte bitte... lass es schweine kalt sein, aber wenigstens trocken. Werd heute packen und daran verzweifeln was ich für Klamotten mitnehmen soll....
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
I Am Disturbed schrieb:
Hey aktuell sieht das Wetter auf wetter.com super aus. Kein Regen, nur bedeckt mit Temperaturen zwischen 11 Grad (am Donnerstag) und 18 Grad (am Sonntag). Wenn man von den Höchstwerten ausgeht.


Hab ich auch gerade gesehen, denn gestern Nachmittag stand dort noch REGEN REGEN REGEN REGEN ....
 

flecks

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nürnberg / Eichstätt
Na das lässt doch zumindest hoffen...

Wie war die Prognose eigentlich letztes Jahr? Kann mich nur noch dran erinnern, dass es vorher auch nicht grade typisch sommerlich war, aber ja dann auf Rock im Park gigantisch geiles Wetter war.