deutschrap

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
mick thompson, du solltest dir erstmal den thread hier durchlesen, bevor du behauptungen aufstellst, die hier nicht wirklich zutreffen. der großteil der user hier stuf ich als tolerant und aufgeschlossen ein, die sicher nicht andere musikhörer gleich in einen topf werfen.

zum deutschrap selbst: ich kenn mich in dem genre nicht wirklich aus, aber ab und an hör ich mir schon mal sowas in die richtung an. ich kratz da aber wahrscheinlich nur an der oberfläche :)
 

Mick Thompson

Parkrocker
Beiträge
227
Reaktionspunkte
29
Alter
39
Ort
Fürth Stadeln
Ich wollte dat einfach ma loswerden...und ja, du magst rechthaben dass hier tolerante sin, klar, trotzdem musste es ma raus...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ursprünglich kommst du nicht aus Nürnberg oder ?

Edit: Sry für Offtopic
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
bearbeiten anklicken (ganz unten bei deinem Beitrag (neben dem Danke-Knopf))
dann macht sich dein Beitrag wieder auf, und du kannst ganz normal deine Sachen verändern.
Danach kannst das ganze dann wieder Speichern...
is ganz einfach, das kann jeder ;)
und den zitieren-Knopf kennst ja auch schon ;)

edit: und jetz bitte wieder ontopic :mrgreen:
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Da ich Rap auch nicht völlig abgeneigt bin (hab früher nur so Berlin Underground zeugs gehört), mach ich hier auch mal meinen Beitrag:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Taktloss find ich spitze!! Bei diesem Auftritt sollte er egtl nur zu Gast sein und kurz rappen, doch er bestand darauf 1 Stunde lang durchzurappen und kein Interview zu geben...:lol:

Der Klassiker schlechthin:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mick Thompson

Parkrocker
Beiträge
227
Reaktionspunkte
29
Alter
39
Ort
Fürth Stadeln
Da ich Rap auch nicht völlig abgeneigt bin (hab früher nur so Berlin Underground zeugs gehört), mach ich hier auch mal meinen Beitrag:

http://www.youtube.com/watch?v=7vkaCDXXgOg

http://www.youtube.com/watch?v=WljbnXyoDeg&feature=related

Taktloss find ich spitze!! Bei diesem Auftritt sollte er egtl nur zu Gast sein und kurz rappen, doch er bestand darauf 1 Stunde lang durchzurappen und kein Interview zu geben...:lol:

Der is soooo geil Kaputt der kerl ne...99 hab ich ihn im Vorprogramm von Dejavue in NBG gsehn...Der hat ne dreiviertel Stund nur grappt, immer der gleiche Beat...einfach nur geil...:smt043
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.863
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
heute war bei uns an der schule verkehrssicherheitstag, da ham se auch folgenden song laufen lassen und jetzt hab ich en ohrwurm davon...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: splashdash und Ænima

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
link aus youtube kopieren dann auf das Symbol mit der Erde klicken und dann das kopierte einfügen

sieht dann so aus (ganz vorne fehlt noch [):
URL="http://www.dasisteinlink.de"]belibiger text[/URL]

edit: tatsache, der Mux hat recht... das ist ja einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mux

youtube link einfach bei nachricht einfügen das symbol braucht man doch gar nicht!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mick Thompson

Parkrocker
Beiträge
227
Reaktionspunkte
29
Alter
39
Ort
Fürth Stadeln

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Afrob is Live wohl einer der geilsten Hip Hop acts in Schland...Bei R.i.P 2001 war er sooooo geil auf der Alterna...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
@Mick Thompson:
edit.gif