DFB Pokal 2009/2010

Meinen FCA bitte nicht vergessen! ;)

Jetzt wünsch ich mir ein Heimspiel gegen den BVB fürs Achtelfinale.

Schade, kein Derby für 60... Aber Schalke wird auch schön, auch wenns wohl ne harte Nuss wird ;)

Ich finds echt schade für die Eintracht, dass jetzt schon die Bayern kommen! Da waren so viele andere, leichtere Gegner noch drin! Dieses Jahr hätte man echt was erreichen können, aber vielleicht schaffen sie ja die Sensation! ;)

irgendwie ziemlich langweilige auslosungen.. da wäre mehr drin gewesen ;)
gutes los für dortmund.. osnabrück sollte wohl zu packen sein.. zumal man nach der hsv pleite gewarnt sein sollte.. danach noch 2 siege und man steht im pokalfinale und somit fast sicher in der europa liga.. dann wäre der negativlauf in der liga auch nich mehr so wild ;)

Sieht doch stark nach Livespiel SGE - FCB aus. Kann ich auch sehr gut mit leben, als Eintracht-Sympathisant!
Auf gehts SGE!

das wars dann wohl mitm Babbel. Schade, halte den eigtl für recht kompetent, aber läuft zur Zeit eben nicht.

Das wird ja dieses Jahr n Top Viertelfinale mit Köln, Fürth, Osnabrück und Augsburg :D Aber mal schauen, was noch passiert...ist halt Pokal!

Schade für Babbel, ist wirklich n sympatischer Typ. Vielleicht darf er ja am Samstag nochmal, aber da dürfen sie halt leider auch nicht punkten ;)

Super spiel der FCB! 4-0 gegen Frankfurt. Leider wird Bayern schlecht in der Bundesliga spielen. Die koennen leider nicht 2 gute spiele hintereinander bringen...

Unterirdisch war vor allem 60 gegen Schalke :(

wird ja langsam zur gewohnheit bei den blauen. vielleicht mal wieder die führungsetage austauschen? ^^

Heute im Merkur gelesen, 60 plant ernstaft den Ausbau des Grünwalder Stadions und wollen bis in ca 5 Jahren ausziehen.