DFB Pokal 2010/2011

Wieso steht überall 1. oder 2. März?
Steht das denn noch nicht fest? Falls nein, ab wann ist es fix, wann welches Halbfinale ist?

wo kann man die Tickets für den fcb vorbestellen find nichts fürs Pokalhalbfinale auf der bayern hp =(

E sie habens eingefügt....

Zuletzt bearbeitet:
naja wenn schalke jetzt schon nürnberg rausgehauen hat, müssense das jetzt auch durchziehen, um die anderen schrecklichen szenarien zu verhindern (pokalsieger bayern/cottbus/duisburg,
oder wohl in jedem fall internationale startplätze für duisburg/cottbus).

So, die Spiele stehen kurz bevor. Ich erwarte am Mittwoch einen klaren Sieg und eine Reaktion auf Samstag. Der DFB Pokalsieg ist absolut planbar mit einem Finale gegen einen Zweitligisten, da muss man jetzt einfach daheim weiter kommen.

Schalke ist zudem, im Gegensatz zum BvB, keine Mannschaft die über 90 Minuten pressen kann und das zentrale Mittelfeld ist ebenfalls deutlich schwächer in der Vorwärtsbewegung, was uns auch entgegen kommen sollte.

Daher mein Tipp: 3-0

Duisburg gegen Cottbus wird eine ganz enge Kiste denke ich. Meine Vermutung ist hier ein Spiel, dass in die Verlängerung geht.

ich sehs schon kommen.....cottbus oder duisburg in der euroleague....

Ein Manchester City wird sich fragen "Who is Duisburg/Cottbus?"

So Cottbus heute Abend auf in die Europaleague und der FCB mit nem schönen 1:0 gegen Schalke ins finale (eigentlich ja 5:0 aber neuer ist ja wie ne wand...) und ich gucks im Stadion*freu*

Ich hoff, dass man vllt. die Bayern irgendwie knacken kann. Aber mit der aktuellen Verfassung der Schalker Mannschaft glaub ich selbst nicht mehr dran. :(

@Grüner, der Link in deiner Signatur funktioniert nich ;)

@jimmy pop das ist neu... ging auf ale fälle mal gleich mal schauen was da los ist =)

E: so geht wieder

Zuletzt bearbeitet:
huntelaar faellt u.U. aus!

tja, noch ist nichts sicher, aber wenns denn so kommt koennen sich die bayern warm anziehen, wenn der euro-bomber zum einsatz kommt :smt043 .
naja obwohl: ne berauschende quote hat huntelaar ja nun auch nicht.
es waer zu geil, wenn der harry neikommt und die bude macht :D

Hoffe er wird gesund, sportlich gesehen kein allzu großer Verlust zurzeit, tut den Harry nei und spielt lange Bälle auf den!

wuhuuu =) morgen gehts ins stadion :smt041
und wehe sie spielen so n schrott wie letztes spiel zam!!!

ich finds bis jetz als seeeeeeehr "langatmiges" spiel......
man merkt das nivaue der 2. liga....kommt mir jedenfalls so vor:arrow:

edit: ok, war nen klasse ball!