DFB-Pokal 2011/12

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.106
Reaktionspunkte
639
Alter
38
leider das spiel nicht gesehen...freu mich für die junge dortmunder truppe und denke, dass es bei einem 5:2 wohl keine frage sein sollte, wer den den pokal verdient hat! nexte woche gegen chelsea würde ich mich für die nationalspieler und anderen sympathischen spieler von bayern freuen, wenn sie es holen! aber ich denke, dass es leider nicht so einfach wird! man darf gespannt sein, wie ein contento, van buyten oder wer auch immer da hinten stehen wird, versucht, drogba und die tormaschine von torres zu stoppen ;-)
wenn bayern gewinnt top, wenn chelsea gewinnt freu ich mich auch :-) somit perfekte ausgangslage für ein entspanntes finale!
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Bitter, sehr bitter. Man kann schon gegen Dortmund verlieren, kein Problem, aber nicht so.
Aber was soll's, Glückwunsch an Dortmund, war ne Wahnsinns-Saison.
Mal schauen, wie das nächsten Samstag wird... man muss sich auf alle Fälle was einfallen lassen, zumal ein 2:5 dem Ego wohl ned besonders guttut...
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Boah, lass halt einfach mal stecken Charles.. Jeder hat gestern gesehen wer das Ding verdient gewonnen hat.
Stümperhaft, unfähig und peinlich fällt mir zum FCB ein, da gibt's keine 2 Meinungen.
Dortmund tritt als homogene Truppe auf die nur wenige grobe Schnitzer macht und vorne unheimlich effektiv ist. Werden einige interessante Jahre in der Bundesliga auf uns zukommen.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
832
Ort
München
Ich seh hier hauptsächlich gute Verlierer und schlechte Gewinner :D

Pokal ging verdient an Dortmund, jetzt schaun wir mal was nächsten Samstag geht. Ich bin weiterhin zuversichtlich!
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.149
Reaktionspunkte
4.933
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Hohn und Spott gehört zum Fussball dazu und jetzt ist die Zeit wo ihr auch mal einstecken müsst.

Das gehört genau so dazu wie der Gestank beim Kacken...

Ich kann mit Hohn und Spott nichts anfangen... auch wenn ich als Bayernfan schon oft die Chance dazu gehabt hätte... Ist halt immer auch eine Frage des Stils :)

und Respekt an Dortmund... verdienter wie gestern geht fast nicht...
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Mal schauen, wie das nächsten Samstag wird... man muss sich auf alle Fälle was einfallen lassen, zumal ein 2:5 dem Ego wohl ned besonders guttut...

Das wird schon. Chelsea fehlen ja möglicherweise auch ganze vier (!) Innenverteidiger, muss man eben mindestens ein Tor mehr schießen. Gegen Real hat das ja auch ganz gut geklappt.

Man muss auch sagen, dass gestern die erste Halbzeit, wenn auch nicht "überragend" (Zitat Heynckes), bis zum 2:1 sehr gut war. Dicht gestanden, eine einzige Chance zugelassen und Dortmund zu vielen Fehlpässen gezwungen. Nach dem 2:1/3:1 hatte Dortmund dann zugegebenermaßen viel mehr vom Spiel, aber die hatten da ja auch nichts mehr zu verlieren. Allein das schöne Kurzpassspiel und das Engagement in der zweiten Hälfte gegen sehr unmotivierte und unkonzentrierte Bayern rechtfertigt den Sieg aber vollends.

Dennoch war auch ne Menge Dusel/Zufall bei den Toren, sonst steht es nach so einem Spiel auch mal 3:2 oder sogar 3:3.
1:0 - nach Fehlpass!
2:1 - dämliches Foul, der Ball kommt aber auch nur mit viel Glück und Abgefälsche überhaupt zu Kuba (in 80% der Fälle fliegt der irgendwo hin). Den fälligen Elfmeter noch dazu fast gehalten.
3:1 - schön ausgespielt!
4:1 - grauenvoller Fehlpass, aber wieder etwas glücklich, dass der Ball wieder perfekt zum konternden Spieler springt.
(4:3) - Lattentreffer Gomez nach schönem Konter. Hätte mich interessiert, was bei einem 3:4 und 20 Restminuten noch passiert wäre.
5:2 - doppelter Fehler Bayern, Pisczek haut den Ball aber auch nur blind in den Strafraum und Lewandowski steht genau da, wo der Ball runter kommt, auch etwas glücklich insgesamt.

Und sorry für den schlechten Verlierer in mir. :mrgreen:
Zweimal nacheinander passiert dir aber nicht so viel Scheiße. Und gegen Chelsea werden wir mit Sicherheit eine ganz andere Mannschaft sehen, da dürften die nämlich weit motivierter sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
alter redet es euch nicht schön.

nur weil bayern mehr "Ballbesitz" hatte waren sie nicht besser - ihnen ist null komma null eingefallen. der ball lief meistens hinten rum. es war keinerlei risikobereitschaft bzw laufbereitschaft da. keine zwingenden torchancen.

alles was gegen real vorhanden war hat hier gefehlt.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Über Bayernfans schimpfen, weil sie ja ach so arrogant sind, aber mit dem Niveau-Limbo hier zeigen, dass man keinen Deut besser ist! :lol:
Gibt es her eigentlich die Möglichkeit, die Beiträge von nem User auszublenden/ignorieren? Ich hör mir echt viel an, aber schön langsam platzt mir der Kragen....
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
alter redet es euch nicht schön.

nur weil bayern mehr "Ballbesitz" hatte waren sie nicht besser - ihnen ist null komma null eingefallen. der ball lief meistens hinten rum. es war keinerlei risikobereitschaft bzw laufbereitschaft da. keine zwingenden torchancen.

alles was gegen real vorhanden war hat hier gefehlt.

Bayern war unterirdisch in der zweiten Hälfte, spätestes nach dem recht frühen 4:1. Anfangs fand ich es aber echt okay. Interessant aber, dass "keine zwingenden Torchancen" ja fast zu 3 Toren gereicht hätten. ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.172
Reaktionspunkte
3.919
du kannst auf das Profil von jemanden draufklicken und dann gibts oben die Möglichkeit, den Benutzer zu ignorieren!
 
  • Like
Reaktionen: Matte

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Über Bayernfans schimpfen, weil sie ja ach so arrogant sind, aber mit dem Niveau-Limbo hier zeigen, dass man keinen Deut besser ist! :lol:
Gibt es her eigentlich die Möglichkeit, die Beiträge von nem User auszublenden/ignorieren? Ich hör mir echt viel an, aber schön langsam platzt mir der Kragen....

Man kann die Leute ignorieren, aber dann erscheint das dumme Gewäsch immer noch in Zitaten. Leider keine wirkliche Lösung, aber dem Seelenfrieden zumindest ein klein wenig zuträglich.
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac und Matte

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich hätte ja gern eine Fuktion User für einzelne Foren sperren zukönnen. Charles' Beiträge sind absolut kein Verlust, aber McLeos Beiträge außerhalb der Sport Foren können schon interessant sein.

Schade, dass einige Dortmunder Fans (bzw. Bayern-Hasser), die auf dem Pausehof zu viel von den Bayernfans herumgeschubst wurden, jetzt ein so arrogates und schlechtes Licht auf den allgemeinen Dortmund-Anhänger werfen. Aber so ist es nunmal im Fussball.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ne man muss einfach realistisch sein. das mit dem hohn und spott würd ich nicht unterschreiben. aber ich muss mir auch als fan einfach eingestehen können, dass bayern gestern einfach schlecht war.

das hat mit arroganz nichts zu tun. arrogant ist vielmehr wenn sich ein herr schweinsteiger und lahm hinstellen und sagen man wäre die bessere bzw klar bessere mannschaft gewesen. bayern hat einfach aus dem ballbesitz keinerlei kapital schlagen können.

dortmund verschiebt momentan einfach wahnsinnig gut u das pressing ist fast auf barcelona niveau. genau wie das schnelle direktspiel. kurz vor dem 5:2 gabs ne kombination die fast zum tor geführt, das war einfach genial.

bayern hatte da nichts entgegenzusetzen. das tor von ribery war verdammt geil, aber eben eine einzelleistung.

ich drück am samstag den bayern natürlich die daumen, dass hier keine missverständnisse aufkommen.
sollte eh ein anderes spiel werden, chelseas spiel liegt bayern mehr. dürfte ähnlich werden wie gegen barcelona. 65+% ballbesitz und alle spieler in chelseas hälfte.

bedenken habe ich nur wenn chelsea in führung, dann könnte es eklig werden, wobei die frage ist ob chelseas c-abwehr (falls luiz/cahill wirklich ausfallen) ähnlich kompakt stehen kann die topbesetzung im hf.

lol ja ignoriert bitte alles was nicht pro bayern ist - gott wie arm. ein eingeständnis, dass man selbst keine argumente mehr hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hohn und Spott gehört zum Fussball dazu und jetzt ist die Zeit wo ihr auch mal einstecken müsst.
Ich bin definitiv als Eintrachtler auch ein Anti-Bayern-Fan und bin momentan auch von Dortmund begeistert. Und mir gehst du trotzdem auf die Klöten. Galore.

Und nein, Hohn und Spoot gehört nicht zum Fussball. Aber es gehört zu pubertierenden Kindsköpfen, die MEINEN es gehöre zum Fussball. :roll:

Du hast es echt gescahfft, als erster auf miene Ignore-Liste zu kommen. Und das hatte nicht mal C2K geschafft... Ist ja echt unerträglich.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.797
Reaktionspunkte
832
Ort
München
ne man muss einfach realistisch sein. das mit dem hohn und spott würd ich nicht unterschreiben. aber ich muss mir auch als fan einfach eingestehen können, dass bayern gestern einfach schlecht war.

Und du müsstest vielleicht einfach eingestehen, dass einfach alle Bayern Fans, die bisher etwas gepostet haben, einheitlich gesagt haben, dass der Sieg verdient war..? Und allein Ausdrücke von dir wie "abschlachten" sollten dir vielleicht mal zu denken geben, ob du dich nicht ein wenig reinsteigerst :|