DFB-Pokal 2011/12

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Extrem effektiv von Dortmund, die Bayern Abwehr einfach ein Sauhaufen... Man möchte kotzen!
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
zieht den Bayern die Lederhosen aus!! :mrgreen:

so zusammenfassung 1. hälfte:
beide elfmeter waren klare, gelbe für weidenfeller auch (nie im leben ne rote), unglückliche verletzung von weidenfeller (aber mitch is auch n starker :) ). dortmund mit den besseren chancen (und vor allem effektiver) sonst ein recht ausgeglichenes spiel mit leichten vorteilen in der defensive für den bvb.

so kanns weitergehn. FORZA BVB!!
 
S

Sabsy

Ich hab mich dabei erwischt, wie ich beim dritten Dortmund Tor die Arme in die Luft geschmissen hab... ich glaub, ich bin fürn BVB, allein schon wegem dem Australischen Keeper :D
Aber vll änder ich meine Meinung nochmal, wenn Müller gleich kommt :love:
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Es grenzt schon ein wenig an Dummheit wie sich Bayern heute in der Defensive präsentiert... Dortmund einfach abgezockt, verdiente Führung auch in der Höhe!
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Eigentlich war ich ja echt angepisst, dass ich heut abend arbeiten musste.. Jetzt bin ich ganz froh, dass ich nirgends hingegangen bin :D
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Stottert der ZDF Stream noch bei anderen so?

Alternativen via pn würden mich freuen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
War iwie klar, dass Bayern heute nicht gewinnen wird... Kann mir keiner erzählen, dass man das Spiel nachste Woche nicht im Hinterkopf hat!
Verdient, Leider! Aber in der Höhe?!? Und Rot für Weidenfellner abzusprechen ist schon äußerst lachhaft!
Wenn Neuer so gegen euren geliebten Lewa geht, steht doch die Rote samt Scheiterhaufen schon längst bqereit... :roll:
 
  • Like
Reaktionen: Darktraceur92

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
was sind eigentlich die bayern für scheiß frustfouler?? schweinsteiger hätte die gelb-rote ja sowas von verdient...unfassbar

naja egal: 1. Double!!! Jaaaaaaaaaaa! :mrgreen:
BVB!!!!
 
  • Like
Reaktionen: KimDracula

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Heftig blamiert! Muss sagen das gefällt mir gerade ganz gut :mrgreen:

Aber mal im Ernst: defensiv ganz schwach heute. Hoffentlich wirds nächste Woche besser, wenn dann auch noch Badstuber und Alaba fehlen!
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Ist....das.....geil!!!! War mir zwar relativ sicher, dass der BVB gewinnt (sonst hätte ich keinen zwanni esetzt), aber so deutlich? Einfach nur geil :)
Ich hoffe Chelsea hat genau hingeschaut.