DFB-Pokal 2011/12

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Erschreckend wie schwach stuttgart spielt. Da is ja null gegenwehr...

Und der elfmeter bei gladbach. Ohne worte sowas darf einfach nicht passieren vor allem nicht in nem spiel wos um alles geht. Da kann dann halt auch keiner sagen gleicht sich alles wieder aus. Bin gespannt ob sich favre nochmal äussert. Interview grad war echt mies so zu tun als wär da gar nix gewesen. Am besten war noch hanke der musste ja richtig den lachanfall zurückhalten und das möcht ich nix zu sagen und war glücklich war ne klare ansage. Mehr darf er ja auch kaum sagen
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Tom Starke könnte in jedem Horrorfilm perfekt den mordenden Hinterwäldler spielen! :)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
eieiei...die stuttgarter waren ja ähnlich blutleer wie die nürnberger gegen fürth...schade auch, dass osram es nun begriffen hat, das mittelfeld umzukrempeln, aber egal...
schlimm kanns jetzt noch werden, wenn fürth ein heimspiel gegen die bayern zugelost bekommt und die sich dann ins max morlock stadion einquartieren:evil: ...

ahja und was mir grad so einfällt...jetzt gehen wir mal davon aus, dass sich in der tabelle oben nichtmehr soviel tut, und dortmund, bayern sowie gladbach nächstes jahr champions league / generell international spielen...spielt FÜRTH damit (jetzt schon) sicher international nächstes jahr? :-s weiß das jemand wies da mit den regeln is?
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
ahja und was mir grad so einfällt...jetzt gehen wir mal davon aus, dass sich in der tabelle oben nichtmehr soviel tut, und dortmund, bayern sowie gladbach nächstes jahr champions league / generell international spielen...spielt FÜRTH damit (jetzt schon) sicher international nächstes jahr? :-s weiß das jemand wies da mit den regeln is?

nö...dazu müssten sie ins finale kommen. sonst spielt der sechste der bundesliga international ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
also ich meine wenn der zweite finalist ebenfalls schon international spielt wird ein platz in der bundesligatabelle angehängt...aber bin mir auch nicht 100% sicher ;)

edit.: zu langsam ;)