DFB Pokal 2015/2016

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.636
Reaktionspunkte
710
Alter
30
Noch 4 Tage und ich werde langsam etwas nervös. Bin allerdings enorm pessimistisch eingestellt. Selbst wenn Dortmund führt werden sie wieder Angst kriegen und es doch noch verkacken. Abgesehen davon ist Bayern wirklich gut drauf. Tippe mal auf ein 3:1 für den FCB. Mit 4 Finals in Folge verloren wäre das dann der Super GAU.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, und freue mich dennoch auch auf Samstag. Werde während dem Spiel aber keine ruhige Minute haben, und hoffe einfach, dass Dortmund das gewinnt.

(Hab heut Nacht sogar geträumt, dass Dortmund gewinnt weil der Schiedsrichter in der 118. das 1:0 für uns schießt :D)
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Langsam werd ich auch nervös, freue mich auf mein erstes Pokalfinale in Berlin wie sau!
Für mich ist der BVB eine absolute Wundertüte. Nach den letzten zwei Spielen, weis ich nicht, was da auf uns zukommt. Gespannt bin ich wie Hummels mit der Situation umgehen wird. Wird auf jedenfall, egal wie es ausgeht, ein gutes Spiel!
Aber habe derzeit ein gutes Gefühl, dass die Jungs drauf brennen das Double zuholen :bang:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Als neutraler Zuschauer (beides Kackteams) muss ich ja sagen, dass ich mich immer darauf freue, wenn diese beiden Mannschaften aufeinandertreffen. Besser wird es für mich vom Schauwert her kaum noch, wenn Bremen nicht mitspielt.

Chips stehen bereit, auf gehts 8)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.547
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
CjAEj47WEAAjrwI.jpg


Einfach nur traurig. Der vierte Offizielle steht direkt daneben...
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
So. Halten wir mal fest.


Egal wie das jetzt ausgeht. Beide Teams haben sich sehr gut verkauft.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.547
Reaktionspunkte
1.502
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich hätte gerne mal ein Finale indem wir nicht betrogen werden. Unfassbar was da abgezogen wird.

Keine gute Leistung, aber dennoch war das heute einfach ein Spiel gegen 12.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.636
Reaktionspunkte
710
Alter
30
Schade, dass es nicht gereicht hat. Bender war einfach brutal schwach geschossen. Insgesamt hält sich mein Frust in Grenzen, da ich eh auf Bayern Sieg getippt hab und mir wenig Hoffnungen gemacht hab.

Das Spiel fand ich ehrlich gesagt eher lahm. Gab schon bessere Finals. Herzlichen an Bayern, aber laut einigen Usern hier im Forum ist der Titel ja eh nichts wert, von daher wayne.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde