DFB-Pokal 2017/2018

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich wünsch mir für meinen Glubb primär mal ein Heimspiel, damit ich ins Stadion kann. Einfach wird's - außer mit etwas Losglück - sowieso nicht. Meiner Meinung nach das stärkste Achtelfinale seit Jahren, kaum Bundesligisten draußen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich hab gesagt, wenn Tolisso nicht Gelb bekommt, dann darf Keita sie auch nciht bekommen....gleiche Aktion (auf den Fuß steigen).
Und wenn er so kleinlich pfeift, dann kann er den Elfer vom Boateng auch geben.

Sehe ich komplett anders. Tolisso kommt eine Millisekunde zu spät. Keita hingegen tritt Thiago schlicht und einfach komplett weg und zwar völlig absichtlich :)

Nicht umsonst das entsetzte Gesicht und die Aussage "Uhh Puta Madre" von Thiago, als er im Aufstehen begriffen war.
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Schon wieder in München :facepalm: das kann mir langsam keiner mehr erzählen, dass das nicht gefaked ist, dass Bayern immer Heimrecht hat.

Für die arroganten Kommentare der Bayern Fans auf fb würde ich ja hoffen, dass wir die Bayern rausschmeissen. Sehe diesbezüglich allerdigns schwarz, sodass ich denke Bayern wird das locker machen und den Pokal dann auch holen.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.671
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
So, zu Hause gegen Golfsburg.
Zwar nicht unbedingt mein Wunschgegner (der übrigens Schalke war), aber wenigstens nicht gegen die Bauern oder Dortmund.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.686
Reaktionspunkte
1.098
Schon wieder in München :facepalm: das kann mir langsam keiner mehr erzählen, dass das nicht gefaked ist, dass Bayern immer Heimrecht hat.

Für die arroganten Kommentare der Bayern Fans auf fb würde ich ja hoffen, dass wir die Bayern rausschmeissen. Sehe diesbezüglich allerdigns schwarz, sodass ich denke Bayern wird das locker machen und den Pokal dann auch holen.


Komisch also ich weiss nicht welche Partie du gesehen hast aber gegen Leipzig haben wir auswärts gespielt. Aufregung also unbegründet
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.161
Reaktionspunkte
1.557
Alter
35
Ort
Berlin
Wolfsburg, meh. Leeres Stadion vorprogrammiert. Aber immerhin ein Heimspiel!

finde ich auch ziemlich schade.prio für mich hatte heimspiel, weil ich so kurz vor weihnachten wohl auch zuhause bin und schon bock auf ein pokalspiel habe. allerdings hätte ich mir als gegner für diese runde etwas vermeintlich machbareres (paderborn, heidenheim (ok, muss man heute vielleich etwas vorsichtig sagen :D), ingolstadt) oder eben einen kracher gewünscht, der trotz wochentag mehr als 191 gäste mitbringt und auch mehr eigene fans mobilisiert, sodass a) eine gute stimmung entsteht und b) die hütte voll ist und der verein bisschen was einnimmt.
seis drum. chancenlos sind wir nicht,

auf bayern gegen dortmund freue ich mich, wie immer, wenn die beiden gegeneinander spielen. kommt mir zwar auch so vor, als hätte bayern tendenziell mehr heimspiele im pokal, aber mai: beim roulette kommt nach 4 mal rot halt auch nicht automatisch schwarz.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
finde ich auch ziemlich schade.prio für mich hatte heimspiel, weil ich so kurz vor weihnachten wohl auch zuhause bin und schon bock auf ein pokalspiel habe. allerdings hätte ich mir als gegner für diese runde etwas vermeintlich machbareres (paderborn, heidenheim (ok, muss man heute vielleich etwas vorsichtig sagen :D), ingolstadt) oder eben einen kracher gewünscht, der trotz wochentag mehr als 191 gäste mitbringt und auch mehr eigene fans mobilisiert, sodass a) eine gute stimmung entsteht und b) die hütte voll ist und der verein bisschen was einnimmt.
seis drum. chancenlos sind wir nicht,

auf bayern gegen dortmund freue ich mich, wie immer, wenn die beiden gegeneinander spielen. kommt mir zwar auch so vor, als hätte bayern tendenziell mehr heimspiele im pokal, aber mai: beim roulette kommt nach 4 mal rot halt auch nicht automatisch schwarz.

Genau das hasse ich.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Freiburg derb beschissen worden, Leverkusen als deutlich schwächeres Team weiter... bisher richtiger scheißspieltag.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Müsste eigentlich 5-1 stehen. Dortmund ist derart dramatisch unterlegen, hatte ich so auch nicht erwartet.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Die Bundesliga erlebt schwere Zeiten, wenn man auf RB Leipzig hoffen muss, dass sie irgendwann die Lücke zu den Bayern schließen. So langsam wird es wirklich öde.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.867
Alter
32
Ort
Bayreuth
Meh. Größtenteils war sogar der Club gestern besser als wir heute.
Am Ende nochmal was gezeigt, aber hat halt nicht gereicht..