Die Ärzte 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
die mtv home sendung kam doch schon heute im pay tv oder? müsste man doch irgendwo nachlesen können, was der bela so von sich gegeben hat.
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Doppelpost, aber das steht nun im Fanclub:

bela war heute bei mtv home
er wurde befragt wegen der silvesterbotschaft, dazu hat er nix gesagt weil er sie nich geschrieben hat, und was lüften könnte er sowieso nich.
als er zu den genannten terminen befragt wurde meinte er:
am 2 april erleben wir eine überraschung
aber wohl eher eine unschöne weil entweder weil es garnix gibt ooooder weil die 3 iwo auf ner bühne stehen nur keiner is da weil keinem bescheid gesagt wurde

große spekulation: am 2. april großes spontankonzert so wie 15 jahre netto was erst 1 woche vorher bekannt gegeben wird aber trotzdem kommen tausende und abertausende leute?
den 2 april auf jeden fall freihalten!

:roll:
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
ES geht los :smt041:smt041

http://www.laternen-joe.de/start.php

Sie sind eine Macht auf den Bühnen dieser Welt, seit Jahrzehnten zählen sie zu den berühmtesten Live-Bands, ihre Show ist legendär, auch weil sie sich nicht mit viel Brimborium aufhalten. Bei ihnen wird nicht lange gefackelt, es geht gleich zur Sache und die ist: Rock! Mal kraftstrotzend und tiefergelegt, mal brutal hart knüppelnd, mal als progressive Erleuchtung oder auch einfach nur schwelgerisch und für die Wunderkerzen-Momente. Dem Zeitgeist haben sie sich nie angepasst – außer, um noch besser zu werden, ihren Fans noch mehr Entertainment zu bieten oder allen anderen zu zeigen, wo der Hammer hängt. Jetzt sind sie nach langer Zeit wieder in den hiesigen Clubs unterwegs und endlich können auch ihre deutschen Fans wieder die Hymne mitsingen, in der sie sich schon 1984 für ihren vor dem blitzartigen Erfolg eher versehentlich gewählten Band-Namen bei ihren Fans entschuldigt haben: Laternen-Joe!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
sind das die Ärzte? Bin ich verwirrt? 19.4 Fürstenfeldbruck?? YEAH :)
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
Werden se wohl sein!!! Geheimtour an Karten zu kommen wird aber sehr schwer werden. Sind ja glaub ich alles Clubs. :smt041
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Wow, FFB? In meiner alte Hood?!?! In den Ferien!

Da müssten man eigentlich schon hin :D Ich probier auf jeden Fall Tickets zu bekommen.

Was bedeutet denn "regional gebunden" bei Ticketverkauf?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
so geheim ist es leider nicht mehr... wird wohl sau schwer an karten zu kommen
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
Brauch jemanden der mir für Zwickau 2 Karten besorgt! Mal schauen sitz da grad in meinen Abschlussprüfungen. Wird aber echt schwer an Karten zu kommen.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
versuchen kann ma's mal. ich hab spätschicht. perfekt. kann ich schön von zu hause aus probieren.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
haha in fürstenfeldbruck.. ich packs nicht, das ist halt meine nächste ortschaft :mrgreen:
da muss ich tickets bekommen.... zur not kenn ich noch jemanden, der da beim stadtsaal arbeitet, da geht sicher was. :D
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.504
Reaktionspunkte
2.907
Alter
34
Ort
Nürnberg
Selbst im DÄOF weiß man noch nicht mehr. Ich hab noch nicht mal ne Mail bekommen deswegen. Die spekulieren da also auch nur... klar ist nur, dass es wohl übern Fanclub Karten geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
na des ist ja mal schwächste:p
wie viel gehn den in so nen saal überhaupt rein? 2000?^^
und dann noch fanclub..nene du
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Was bedeutet denn "regional gebunden" bei Ticketverkauf?

Vermutlich, dass man in Hamburg keine Tickets für FFB kaufen kann (denke ich mal).

Und anscheinend wirds die Karten auf der Laternen-Joe-Homepage online geben...des kann ja was werden :|

Ja schon, aber geht das per Postleitzahl bei der Bestellung? Oder wie wird das geregelt?!

Frag ich mich auch....mal schauen, werden wohl in den nächsten Tagen noch ein paar mehr Infos durchsickern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.