News Die Ärzte bei Rock im Park 2019!

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von maxibt, 4. Juni 2018.

1. maxibt

maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

The Return of Die Ärzte!

Rückkehr zu Ring und Park 2019
    Erste und garantiert einzige Auftritte der „besten Band der Welt“
    Vom 7. bis 9. Juni 2019 nur am Nürburgring und in Nürnberg
    Vorverkaufsstart bereits am 5. Juni 2018

Das gibt's 2019 nur zweimal und absolut exklusiv bei Rock am Ring und Rock im Park.

Die ersten und garantiert einzigen Auftritte der Ärzte in Deutschland in 2019 nach sechsjähriger Live-Pause.

Die Rückkehr der „besten Band der Welt“ aus Berlin an den Nürburgring und auf das Zeppelinfeld, wo sie zuletzt 2007 triumphierten, ist eine Nachricht, die alle Fans elektrisiert. Die Ärzte als absolute Headliner am Ring und im Park geben den Startschuss für den Beginn des Vorverkaufs für die beiden Zwillingsfestivals im kommenden Jahr.

Bereits ab Dienstag, 5. Juni 2018, 12:00 Uhr, steht ein limitiertes Frühbucher-Kontingent allen Fans zur Verfügung, die „The Return of Die Ärzte“ live vom 7. bis 9. Juni 2019 am Ring und im Park miterleben wollen.

Wie bereits in diesem Jahr, können die Besucher von Rock am Ring ihr Festivalticket sowie Camping- & Parkingticket getrennt und unabhängig voneinander erwerben. Bei Rock im Park bleibt es bei einem Kombiticket, das alles einschließt.

Für beide Festivals werden limitierte Frühbucher-Kontingente angeboten. Bei Rock im Park beträgt der Frühbucherpreis für das Kombiticket 199,00 Euro inkl. Camping, Parking und VVK-Gebühr.

Zusätzlich gibt es für Rock im Park folgende Möglichkeiten:

Weekend Festival Ticket - Green Camping, Zeppelin Stage Camping, Caravan Camping, Coleman Backstage Camp, Seaside Backstage Camp, VIP Upgrade Weekend Tickets sowie VIP Upgrade Day Tickets für Freitag, Samstag und Sonntag.

Tickets und insbesondere auch die beliebten Hardtickets für Ring und Park sind ab 5. Juni 2018, 12:00 Uhr erhältlich.

Weitere detaillierte Informationen rund um Rock im Park, Ticketing sowie die allgemeinen Geschäftsbedingungen finden sich unter www.rock-im-park.com.

#1 maxibt, 4. Juni 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2018
    Frankenstolz und Balu gefällt das.
  2. Hooch

Hooch Ebenezer Hooch

Das wird glaube ich mein zukünftiger Lieblingssatz: Für die Fans freut es mich. Wenigstens kein Metallica.

3. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Das Video ey :lol:

Gunga gefällt das.
  4. Mike1893

Mike1893 Parkrocker

199€ Frühbucher ist aber halt auch ne Ansage...

Haarmonster und Hooch gefällt das.
  5. Fatbot

Fatbot Parkrocker

Metallica und Volbeat kommen noch als heads.

Lutz gefällt das.
  6. Gledde

Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

199,-€ Frühbucher Kontingent. Scheiße, was soll denn dann die erste "reguläre" und vor allem, die letzte Preisstufe sein? :lol:
    Scheiße, dass die noch auf meiner Must-See-List stehen...

7. Lutz

Lutz Parkrocker

Genau das hab ich gestern auch gesagt...

8. parkrocker92

parkrocker92 Parkrocker

Die Ärzte ist natürlich eine shöne Überraschung. Schade, dass es 2019 aber nur diese beiden Auftritte in Deutschland gibt, denn 199€ zahl ich sicher nicht...

9. newmichael

newmichael Parkrocker

Freut mich extrem. Wer weiß wielange die noch machen. Wir holen diesmal Green Camping Tickets, die kann man zur Not ohne Verlust wieder verkaufen.

10. Snakecharmer22

Snakecharmer22 Parkrocker

Ich denke, damit ist der Ausverkauf 2019 so gut wie sicher. Metallica sehe ich als zweiten Head.
    .
    Mich freut es hauptsächlich, weil ich sie noch ein letztes mal sehen will. Kann mir auch gut vorstellen, dass die es nicht mehr allzu lange machen werden, vielleicht ist in 3,4 Jahren wirklich endgültig Schluss. Farin Urlaub, so schätze ich ihn ein, hat keinen Bock mehr mit 60+ noch groß auf der Bühne zu stehen.

11. HackstockNBG

HackstockNBG HartStockNBG

letztes Jahr waren die Frühbuchertickets doch auch bei 199€. Das erste Mal seit Jahren dass nicht erhöht wurde.

Zu den Ärzten sag ich nichts. Jeder der mich kennt, weiß von meiner Meinung dazu.

"Ihr wollt echte Punker sein, da lacht doch jeder Mann, ihr abgef****ten Bravopunks ihr kotzt mich bloß noch an!" <3

12. Mike1893

Mike1893 Parkrocker

Richtig, allerdings gab es letztes Jahr die Tickets ab November und es waren schon über 30 Bands bekannt inkl. 3 Headlinern.

13. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Denke dass es nur durch den frühen vvk Start nicht unbedingt mehr preisstufen als dieses Jahr geben wird.

14. Diablo0106

Diablo0106 Parkrocker

199 € ist schon ne Ansage. Die Ärzte hab ich viel in meiner frühen Jugend gehört, aber nur die älteren Hits, als sie noch gute Musik gemacht haben.

2012 dann in Bamberg live gesehen, da Karten im Radio gewonnen. Werde mit denen durch ihre neuen Songs einfach nicht mehr warm, da ist einfach viel zu viel Bullshit dabei. Von daher definitiv kein Grund für mich in den Park zu fahren, obwohl ich nächstes Jahr gerne mal wieder gehen würde.

15. Matte

Matte matte1987

Mag ich mal so gar nicht.

16. Gunga

Gunga Parkrocker

Falls für die Schweiz keine Konzerte bestätigt werden, bin ich definitv wieder im Park dabei.
    Muss BelaFarinRod nochmal sehen bevor sie den Dienst (zusammen) quittieren.
    Ansonsten ist nur das für mich noch kein Grund zum Kauf des Tickets.

17. Ksaver

Ksaver Parkrocker

Schöne Bestätigung. Immerhin schon mal keiner der üblichen Verdächtigen, die aber sowieso noch kommen werden. Aber denke die werden gut ziehen. Vor allem natürlich da exklusiv.

18. Bruno

Bruno Parkrocker

Ich hoffe ja, dass das Foto von Zürich im Video ein versteckter Hinweis auf das Zürich Openair ist.

Gunga gefällt das.
  19. Doctahcerveza

Doctahcerveza Parkrocker

Warum ist das nächstes Jahr eigentlich am zweiten Juni Wochenende statt am ersten?

20. Mike1893

Mike1893 Parkrocker

Weil das erste Juni Wochenende nicht komplett im Juni ist. Freitag ist noch Mai. War z. B. 2014 auch schon so.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden