die ärzte - Es wird eng. Tour 2007

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Yeeaaahhh!

Das gestern war einfach nur der Wahnsinn :D!!!

Ich kann sagen, die fast 2 Stunden Arbeit als "merkhäft"-Verteilerin ham sich wirklich mehr als gelohnt :).
Angefangen hats mit dem Soundcheck...klein Schunnie in einer leeren Halle und vor der Nase spieln die Ärzte...wow, das erlebt man auch nicht alle Tage.
Allein damit war ich schon überglücklich...nunja, danach kam erstmal die Arbeit..und ja, es war nach ner Weile echt anstrengend, diesen Stapel mit sich rumzutragen und dabei immernoch ein freundliches Gesicht aufzusetzen;)..hat zwar auch wirklich Spaß gemacht, aber geht nach ner Zeit echt auf die Arme (ich spürs grad schon wieder beim tippen ;) ).
Aber egal - das war's allemal wert.
Als wir nämlich danach wirklich noch zum Konzert reindurften, war der Abend perfekt.
Hab mich schön gechillt in die erste Absperrung reingestellt (und ja..seltsamerweise kann ich wirklich von "gechillt" sprechen...erleb ich so auch das erste mal) und überhaupt...das Konzert war mal wieder erste Sahne!
Ich schwelge immernoch im Glück und hoffe, dieses Gefühl hält jetzt noch fürn Weilchen an :)

@maxibt: zu welchem Eingang bist denn rein?

edit: Ham die eigentlich am Schluss noch "Allein" gespielt? Bin nämlich kurz vor Ende raus..
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Schunnie schrieb:
@maxibt: zu welchem Eingang bist denn rein?
Gute Frage...^^Ich glaube ins Gebäude rein gabs eh nur einen, oder? Wir sind halt da rein wo außen der PORSCHE ARENA Schriftzug dran hängt und wo dann groß stand "Eingang die ärzte"...Wenn man dann drin war gings links Richtung Schleyerhalle und rechts hätte man die Treppe runter gehn können zur Garderobe von dieser komischen Tanz WM oder was das war!
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Joa..da gabs halt den großen Eingang (mit mehreren Türen) und gleich links daneben so nen kleinerer. (war beim großen)
Hehe, nuja, aber ich war ja auch ziemlich oft hinten neue Stapel holn;)
Hat mich aber schon gewundert, dass ich rein gaaarniemanden dort gesehn hab den ich kannte.

War so lustig...aber wenn nocheinmal jemand "merkhääääääft" schreit..woah:P kann des nemmer hörn...;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Schunnie schrieb:
Joa..da gabs halt den großen Eingang (mit mehreren Türen) und gleich links daneben so nen kleinerer. (war beim großen)
Ja! Genau da warn wir auch! Und wir sind auch beim großen rein! Komisch, dann hat mir mein "Merkhääääääft" ( :P ) wohl ein Kollege von dir gegeben, während du grad Nachschub holen warst^^
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
maxibt schrieb:
Ja! Genau da warn wir auch! Und wir sind auch beim großen rein! Komisch, dann hat mir mein "Merkhääääääft" ( :P ) wohl ein Kollege von dir gegeben, während du grad Nachschub holen warst^^

Hehe, ja das is gut möglich;). Aber nich zufällig der mit den langen Dreads, oder?
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Ja wie schon max gesagt hat..man kann sich net entscheiden ob münchen oder stuttgart besser war.
in stuttgart waren wir halt immer voll im geschehen.. :mrgreen: und natürlich auch in der Wall of Death bei Junge, ge max?!?!? ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Schunnie schrieb:
Aber nich zufällig der mit den langen Dreads, oder?
Ne, Dreads waren das nicht^^Muss aber auch gestehen, dass ich auf den "Verteiler" gar nicht so intensiv geachtet hab. Wir waren mehr damit beschäftigt, die verdammte Garderobe zu finden :lol:

@Kuzkus: Ja, die WoD war fein 8)
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
maxibt schrieb:
Ne, Dreads waren das nicht^^Muss aber auch gestehen, dass ich auf den "Verteiler" gar nicht so intensiv geachtet hab. Wir waren mehr damit beschäftigt, die verdammte Garderobe zu finden :lol:

Joa, des hab ich mir schon fast gedacht ;).
Aber wirklich, nach dieser ollen Garderobe haben mich auch hunderte Leute gefragt (und nach Toiletten) ...hmm...hab sie alle in die gleiche Richtung geschickt;). :roll:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Jaaa..des war was mit diesen sch*** gaderoben...wir sind einmal komplett außenrum gegangen...bis wir die gefunden ham :-k
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
und somit geht ein großes PLUS nach münchen..da gabs alle 50m ne gaderobe...halt für weniger jacken aber somit musste man auch net so lange anstehn
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
:mrgreen: na das sind ja durschlagende argumente....aber hey jungs...so kenn ich euch ja gar nicht...."mitten im geschehen" ...wall of death...werdet ihr auf eure alten tage doch noch vernünftig :P ;) ich glaub wir müssen mal wieder gemeinsam auf ein konzi ;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
DrumZ schrieb:
:mrgreen: na das sind ja durschlagende argumente....aber hey jungs...so kenn ich euch ja gar nicht...."mitten im geschehen" ...wall of death...werdet ihr auf eure alten tage doch noch vernünftig :P ;) ich glaub wir müssen mal wieder gemeinsam auf ein konzi ;)

erstens hast ja mit uns zusammen noch nie ein ärzte konzert miterlebt, geschweige denn überhaupt ein konzert (festivals miteinbegriffen) fällt mir ein, oder irre ich mich da??? von daher weißt du es ja gar net... :roll: :mrgreen:

zweitens sind unsere knochen schon ein wenig älter und net so frisch und unverbraucht wie deine!!! :lol:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
indiscernible schrieb:
Nein, haben sie nicht. Jedenfalls nicht das ich mich dran erinnern könnte...
Kann ich mich auch nicht erinnern, aber in München ham sies als Wunschzugabe gespielt!